15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #1 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Die Bilder im Thread wurden auf Wunsch der TE entfernt und der Thread geschlossen. TanteAnne Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ui, da bin ich aber auch mal gespannt. Ein optisch sehr schickes Quartett hast du da jetzt zu Hause!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ui, da bin ich aber auch mal gespannt. Ein optisch sehr schickes Quartett hast du da jetzt zu Hause!
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Aaaah *freu* Eeeendlich Bilder... Na das schaut doch bisher ganz gut aus Ich hoffe wir bekommen Tom dann auch bald zu Gesicht und wünsche euch, dass es so ruhig bleibt, wie es zur Zeit wohl ist... *aufmehrBilderwart*
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Aaaah *freu* Eeeendlich Bilder... Na das schaut doch bisher ganz gut aus Ich hoffe wir bekommen Tom dann auch bald zu Gesicht und wünsche euch, dass es so ruhig bleibt, wie es zur Zeit wohl ist... *aufmehrBilderwart*
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #4 T Theresia Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Hoffentlich bleibt es friedlich. Glückwunsch zu deinem Neuzugang.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Hoffentlich bleibt es friedlich. Glückwunsch zu deinem Neuzugang.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Schaefchen2310 schrieb: Ich hoffe wir bekommen Tom dann auch bald zu Gesich* Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei sehen sich total ähnlich, ich konnt sie nicht auseinanderhalten ;-)
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Schaefchen2310 schrieb: Ich hoffe wir bekommen Tom dann auch bald zu Gesich* Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei sehen sich total ähnlich, ich konnt sie nicht auseinanderhalten ;-)
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Der große Angeber Stromer wurde zur Beule, da saßen die Jungs noch in der Box Diddle ließ das alles kalt Taylor - der mutigere von beiden Dann wurde erst einmal gemeinsam der Kratzbaum inspiziert Tom verschwand dann erst einmal dort um kurz darauf unsichtbar zu werden Taylor gab derweil schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was Kerstin nun öfter erwartet Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Der große Angeber Stromer wurde zur Beule, da saßen die Jungs noch in der Box Diddle ließ das alles kalt Taylor - der mutigere von beiden Dann wurde erst einmal gemeinsam der Kratzbaum inspiziert Tom verschwand dann erst einmal dort um kurz darauf unsichtbar zu werden Taylor gab derweil schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was Kerstin nun öfter erwartet
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ach gott, was ist das schön! endlich zuhause!! mehr fällt mir gar nicht ein! liebe grüsse melanie ich drücke die daumen, das alles so schön ruhig bleibt.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ach gott, was ist das schön! endlich zuhause!! mehr fällt mir gar nicht ein! liebe grüsse melanie ich drücke die daumen, das alles so schön ruhig bleibt.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #8 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ankunft von 2 kleinen Glückspilzen in ihrem Katzenparadies - tolle Fotos! Und auf dass es ruhig bleibe. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ankunft von 2 kleinen Glückspilzen in ihrem Katzenparadies - tolle Fotos! Und auf dass es ruhig bleibe.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #9 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread musikalische untermalung: theme from weißer hai die erste begegnung zwischen stomer und taylor kein geknurre, kein gefauche. vom beiderseitigen nase beschnuppern hab ich leider kein bild. ich war zu langsam. *schäm stromer anschließend entspannt in einem seiner bettchen diddl kam auch mal guggen taylor at home tom spielt immer noch schrankkatze. ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread musikalische untermalung: theme from weißer hai die erste begegnung zwischen stomer und taylor kein geknurre, kein gefauche. vom beiderseitigen nase beschnuppern hab ich leider kein bild. ich war zu langsam. *schäm stromer anschließend entspannt in einem seiner bettchen diddl kam auch mal guggen taylor at home tom spielt immer noch schrankkatze. ;-)
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread diddl sieht aber schon ein bisschen kratzbürstig aus. so auf dem rücken....:razz:
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread diddl sieht aber schon ein bisschen kratzbürstig aus. so auf dem rücken....:razz:
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #11 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread yodetta schrieb: diddl sieht aber schon ein bisschen kratzbürstig aus. so auf dem rücken....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... naja, sie ist fast blind und hat deshalb auch ein wenig gefaucht. das meint sie aber nicht böse. sie muss sich erstmal gewöhnen.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread yodetta schrieb: diddl sieht aber schon ein bisschen kratzbürstig aus. so auf dem rücken....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... naja, sie ist fast blind und hat deshalb auch ein wenig gefaucht. das meint sie aber nicht böse. sie muss sich erstmal gewöhnen.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: naja, sie ist fast blind und hat deshalb auch ein wenig gefaucht. das meint sie aber nicht böse. sie muss sich erstmal gewöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... oh, ok. das wußte ich nicht. ansonsten sieht es echt extrem friedlich aus. da hast du aber mal glück!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: naja, sie ist fast blind und hat deshalb auch ein wenig gefaucht. das meint sie aber nicht böse. sie muss sich erstmal gewöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... oh, ok. das wußte ich nicht. ansonsten sieht es echt extrem friedlich aus. da hast du aber mal glück!
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #13 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread bisher sieht es nicht schlecht aus. momentan sitze ich im arbeitszimmer. während taylor alles beschnuppert, liegt stromi völlig entspannt mitten auf dem boden. tom is immer noch im schrank. eiei
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread bisher sieht es nicht schlecht aus. momentan sitze ich im arbeitszimmer. während taylor alles beschnuppert, liegt stromi völlig entspannt mitten auf dem boden. tom is immer noch im schrank. eiei
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #14 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ah das klingt toll Wann kommt der nächste Schwung Fotos *hibbel* Der Tom wird sicher auch bald raus kommen, spätestens wenn die Dämmerung kommt...
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ah das klingt toll Wann kommt der nächste Schwung Fotos *hibbel* Der Tom wird sicher auch bald raus kommen, spätestens wenn die Dämmerung kommt...
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #15 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Oh das ist schön zu Hören das sie gut angekommen sind. Danke für die tollen Bilder von den 4ren.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Oh das ist schön zu Hören das sie gut angekommen sind. Danke für die tollen Bilder von den 4ren.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #16 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread yodetta schrieb: ansonsten sieht es echt extrem friedlich aus. da hast du aber mal glück! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, das liegt an unserer guten Vorbereitung.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread yodetta schrieb: ansonsten sieht es echt extrem friedlich aus. da hast du aber mal glück! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, das liegt an unserer guten Vorbereitung.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread streunerhof schrieb: Ich hoffe, das liegt an unserer guten Vorbereitung. Zum Vergrößern anklicken.... das kann nur so sein!:-D
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread streunerhof schrieb: Ich hoffe, das liegt an unserer guten Vorbereitung. Zum Vergrößern anklicken.... das kann nur so sein!:-D
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #18 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Hach, wie ist das schön! Ich war schon sooo gespannt auf die Zusammenführung! Schöne Fotos, die Jungs sind aber auch zum Fressen - deine Alteingesessenen natürlich auch! Ich hoffe doch, dass es weiterhin so gut läuft - schließlich hat Eva gesagt, dass es klappt, also klappt es auch!!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Hach, wie ist das schön! Ich war schon sooo gespannt auf die Zusammenführung! Schöne Fotos, die Jungs sind aber auch zum Fressen - deine Alteingesessenen natürlich auch! Ich hoffe doch, dass es weiterhin so gut läuft - schließlich hat Eva gesagt, dass es klappt, also klappt es auch!!
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #19 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread toll, ich hab meine cam irgendwo hin gelegt und finde sie nimmer. tom ist kein schrankkater mehr. er war aufem klo, hat was gefressen und ein wenig gespielt. jetzt hockt er unterm sofa. stromer ist weiterhin ruhig. diddl "schaut" zwischdurch immer im wohnzimmer vorbei. wie es scheint, wird das hier eine komplett friedliche angelegenheit. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread toll, ich hab meine cam irgendwo hin gelegt und finde sie nimmer. tom ist kein schrankkater mehr. er war aufem klo, hat was gefressen und ein wenig gespielt. jetzt hockt er unterm sofa. stromer ist weiterhin ruhig. diddl "schaut" zwischdurch immer im wohnzimmer vorbei. wie es scheint, wird das hier eine komplett friedliche angelegenheit.
15.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #20 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread man man, das ist doch echt erstaunlich! toll! und weiter so! wahrscheinlich liegen sie morgen schon auf einem haufen!:-D
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread man man, das ist doch echt erstaunlich! toll! und weiter so! wahrscheinlich liegen sie morgen schon auf einem haufen!:-D