Ein teuflisch gutes Rudel

Diskutiere Ein teuflisch gutes Rudel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sehr schön zu sehen das die Zusammenführung so schnell und so gut geklappt hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #121
Sehr schön zu sehen das die Zusammenführung so schnell und so gut
geklappt hat.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #122
huhu!
also ich persönlich finde es ja ein bisschen überfüllt bei dir.....:mrgreen:
mindestens ein rotes tier würde ich dir also liebend gerne abnehmen!:-D

hm, ich hätte da noch nen roten plüschtiger ....

meine güte, wie machst du das nur, das sie sich alle von anfang an so gut verstehen?
das ist echt irre.....und sehr schön zu sehen!

naja, die vier kannten sich im prinzip ja. dazu sind alle vier so dermaßen sozial, da könnteste gott weiß was dazu setzen. nachdem stromi sich dann mit tom und taylor abgefunden hatte, war er auch durch die zwerge nimmer zu erschüttern. silly hat er direkt adoptiert. und diddl schwebt sowieso über allem.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #123
naja, die vier kannten sich im prinzip ja. dazu sind alle vier so dermaßen sozial, da könnteste gott weiß was dazu setzen. nachdem stromi sich dann mit tom und taylor abgefunden hatte, war er auch durch die zwerge nimmer zu erschüttern. silly hat er direkt adoptiert. und diddl schwebt sowieso über allem.

wie gesagt, ich bin echt beeindruckt.
ein "bisschen" kannst du dir selbst, bestimmt auch auf die schulter klopfen! :wink:
wahrscheinlich, bist du die ruhe in person und erwartest erst gar keinen stress unter den pelztigern.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #124
drops und tom beim "fensterln"

futtertime

stromi und drops am trog

blobb001laymx.jpg

stromi, drops und silly am trog

blobb002tfxvc.jpg

drops und silly am trog

blobb0030ez45.jpg

tom und taylor wollten nicht. die sind einfach schon zu verwöhnt, die kerls. und diddl bekam ihr futter natürlich wieder separat serviert. darauf legt sie großen wert.

Schön einfach schöönnn, hoffe es geht auch so ruhig ab wenn Kira kommt, bzw. da ich ja keine anderen Kätzchen hab, akzeptiert SIE wenigstens mich zum Anfang. Gegen meinen LG kommt sie eh nicht an, der ist noch ruhiger und relaxter als Ich. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein teuflisch gutes Rudel

Ein teuflisch gutes Rudel - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten