16.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #41 F fuzzy Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ich freue mich für alle Beteiligten riesig!!! Tolle Bilder - du weißt ja -ab jetzt täglich!!!!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ich freue mich für alle Beteiligten riesig!!! Tolle Bilder - du weißt ja -ab jetzt täglich!!!!
16.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #42 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread und diese bilder sind von eben. erstes gemeinsames leckerli schmausen. ohne fauchen, knurren und drohhaltung. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread und diese bilder sind von eben. erstes gemeinsames leckerli schmausen. ohne fauchen, knurren und drohhaltung.
16.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #43 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Mensch, das ist ja wirklich wieder eine Bilderbuch Zusammenführung. Wau ... Mir fehlen echt die Worte ... einfach nur genial. Ok Eva, deine Vorarbeit war einfach nur klasse!!!!!!!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Mensch, das ist ja wirklich wieder eine Bilderbuch Zusammenführung. Wau ... Mir fehlen echt die Worte ... einfach nur genial. Ok Eva, deine Vorarbeit war einfach nur klasse!!!!!!!
16.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #44 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Da kannste dich schon drauf verlassen wenn Eva was sagt liebe Kathi ;-)
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Da kannste dich schon drauf verlassen wenn Eva was sagt liebe Kathi ;-)
16.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #45 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Wenn ich nicht überzeugt gewesen wäre, dann hätte ich es auch gesagt. Immerhin begründet sich mein guter Ruf in erster Linie darauf, dass ich immer die passenden Katzen zusammenbringe.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Wenn ich nicht überzeugt gewesen wäre, dann hätte ich es auch gesagt. Immerhin begründet sich mein guter Ruf in erster Linie darauf, dass ich immer die passenden Katzen zusammenbringe.
16.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #46 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Zwergpanther schrieb: Da kannste dich schon drauf verlassen wenn Eva was sagt liebe Kathi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja Elke, dass muss ich immer wieder feststellen. Eva ist da einfach klasse ... ich glaub, ich muss sie mal zu mir bestellen ... :wink:
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Zwergpanther schrieb: Da kannste dich schon drauf verlassen wenn Eva was sagt liebe Kathi ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja Elke, dass muss ich immer wieder feststellen. Eva ist da einfach klasse ... ich glaub, ich muss sie mal zu mir bestellen ... :wink:
17.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #47 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread heute keine fotos von den jungs. sie kleben immer direkt an und auf mir, wenn sie mich sehen. *gg aber was von stromer. wahrscheinlich mit das letzte sonnenbad und siesta auf der fensterbank.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread heute keine fotos von den jungs. sie kleben immer direkt an und auf mir, wenn sie mich sehen. *gg aber was von stromer. wahrscheinlich mit das letzte sonnenbad und siesta auf der fensterbank.
17.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #48 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Der genießt richtig das Sonnenbad, wie schön :-D
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #49 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread tomus schmusus gigantus taylor will hoch hinaus taylor "ich fang den schwanz schon noch" stromer will schlafen und darf nicht *brummel anmerkung von deibel: selbst schuld, oller brummel, darfst halt nicht sooo neugierig sein höhlendiddl Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread tomus schmusus gigantus taylor will hoch hinaus taylor "ich fang den schwanz schon noch" stromer will schlafen und darf nicht *brummel anmerkung von deibel: selbst schuld, oller brummel, darfst halt nicht sooo neugierig sein höhlendiddl
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #50 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ach wie schön! Einzig Diddl braucht wohl noch ein bisschen, oder?
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ach wie schön! Einzig Diddl braucht wohl noch ein bisschen, oder?
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #51 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Contadina schrieb: Ach wie schön! Einzig Diddl braucht wohl noch ein bisschen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... bei diddl ist das maximale, was erreicht werden kann, dass sie nicht mehr erschrickt, wenn einer der jungs an ihr vorbeitobt. sie kommt aber schon raus aus ihrer höhle. sie hat ja noch ihren stromer und mit dem kuschelt sie dann auch.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Contadina schrieb: Ach wie schön! Einzig Diddl braucht wohl noch ein bisschen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... bei diddl ist das maximale, was erreicht werden kann, dass sie nicht mehr erschrickt, wenn einer der jungs an ihr vorbeitobt. sie kommt aber schon raus aus ihrer höhle. sie hat ja noch ihren stromer und mit dem kuschelt sie dann auch.
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #52 E Engelcheen Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Hachja, Sind die Süüüß!
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #53 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: bei diddl ist das maximale, was erreicht werden kann, dass sie nicht mehr erschrickt, wenn einer der jungs an ihr vorbeitobt. sie kommt aber schon raus aus ihrer höhle. sie hat ja noch ihren stromer und mit dem kuschelt sie dann auch. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt muss ich mich doch wirklich selbst lügen strafen. *tsts neues von diddl. sie hat ihre höhle verlassen und mit einer papierkugel gespielt. tom saß nur knapp einen meter daneben. endlich ist sie auch mal in voller pracht zu sehen. insgesamt ist zu beobachten, dass diddl mit tom besser klar kommt. er ist nicht sooo penetrant. ihn faucht sie auch nicht an. stromer hingegen kann besser mit taylor. gestern abend gab's schon das erste klitzekleine gegenseitig putzen. nur, wenn taylor zu ihm in sein nest will knurrt er ein wenig. aber wer weiß, auch das könnte noch klappen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: bei diddl ist das maximale, was erreicht werden kann, dass sie nicht mehr erschrickt, wenn einer der jungs an ihr vorbeitobt. sie kommt aber schon raus aus ihrer höhle. sie hat ja noch ihren stromer und mit dem kuschelt sie dann auch. Zum Vergrößern anklicken.... jetzt muss ich mich doch wirklich selbst lügen strafen. *tsts neues von diddl. sie hat ihre höhle verlassen und mit einer papierkugel gespielt. tom saß nur knapp einen meter daneben. endlich ist sie auch mal in voller pracht zu sehen. insgesamt ist zu beobachten, dass diddl mit tom besser klar kommt. er ist nicht sooo penetrant. ihn faucht sie auch nicht an. stromer hingegen kann besser mit taylor. gestern abend gab's schon das erste klitzekleine gegenseitig putzen. nur, wenn taylor zu ihm in sein nest will knurrt er ein wenig. aber wer weiß, auch das könnte noch klappen.
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #54 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Du, das wird schon! Wenn ich dran denke, wie unsere Minis bei uns eingezogen sind, total verschüchtert, panisch. Und heute? Diddl wird noch ne ganz entspannte Miez, ganz bestimmt! Wunderschöne Bilder, danke!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Du, das wird schon! Wenn ich dran denke, wie unsere Minis bei uns eingezogen sind, total verschüchtert, panisch. Und heute? Diddl wird noch ne ganz entspannte Miez, ganz bestimmt! Wunderschöne Bilder, danke!
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #55 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Diddl ist ja auch ne richtig süße Maus! Hoffentlich läufts weiter rund, ich drück die Daumen ;-)
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Diddl ist ja auch ne richtig süße Maus! Hoffentlich läufts weiter rund, ich drück die Daumen ;-)
19.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #56 Z Zauselchen Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread T&T - nichts für Ungut ihr 2 - aber Stromer ist einfach suuuupeeeeeeer - will mehr von Stromer sehen!! Schön das Tom und Taylor sich schon so gut eingelebt haben, offensichtlich sind sie endlich zu Hause angekommen
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread T&T - nichts für Ungut ihr 2 - aber Stromer ist einfach suuuupeeeeeeer - will mehr von Stromer sehen!! Schön das Tom und Taylor sich schon so gut eingelebt haben, offensichtlich sind sie endlich zu Hause angekommen
24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #57 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread der club der ollen schläfer *hrhr Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #58 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: der club der ollen schläfer *hrhr Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja soooo süß, die zwei "Ollen"! Aber mal ehrlich, Kerstin - findest du nicht selbst, dass sie oben in den Bettchen vieeel besser zur Geltung kommen?? *g* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: der club der ollen schläfer *hrhr Zum Vergrößern anklicken.... Die sind ja soooo süß, die zwei "Ollen"! Aber mal ehrlich, Kerstin - findest du nicht selbst, dass sie oben in den Bettchen vieeel besser zur Geltung kommen?? *g*
24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #59 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread jaja, ich weiß, ich brauch noch mindestens .. wenn nicht noch mehr ..
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread jaja, ich weiß, ich brauch noch mindestens .. wenn nicht noch mehr ..
24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #60 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: jaja, ich weiß, ich brauch noch mindestens .. wenn nicht noch mehr .. Zum Vergrößern anklicken.... Aber mindestens... *kicher*
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: jaja, ich weiß, ich brauch noch mindestens .. wenn nicht noch mehr .. Zum Vergrößern anklicken.... Aber mindestens... *kicher*