Ein teuflisch gutes Rudel

Diskutiere Ein teuflisch gutes Rudel im Foto Studio Forum im Bereich Community; gestern abend habe ich die pfotengröße von tayli mit stomis verglichen. :shock: wenn es stimmt, dass die pfotengröße ein hinweis auf die endgröße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #101
gestern abend habe ich die pfotengröße von tayli mit stomis verglichen. :shock: wenn es stimmt, dass die pfotengröße ein hinweis auf die endgröße der katze ist, wird der genauso groß, wie stromi. :shock:

waaaaaaaah!!!

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #102
Ich drücke die Daumen für Dropsi und Co, ich hoffe, daß alles gut geht :-D

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #103
die damen sind eingezogen! :mrgreen:

drops hat erstmal alles erkundet. sie hat sich gleich heimisch gefühlt. silly ist zwar nicht ganz so forsch, aber auch sie ist nicht schüchtern. sie hat auch als erste gefressen. tayli ist entzückt. er hängt den beiden ständig am hintern und schnüffelt. ganz besonders stolz bin ich auf opa-stromi. ich glaube, er hat direkt silly adoptiert. tja, und tom war verschwunden und zwar so gründlich, dass ich dachte, er hat sich durchs gekippte fenster gezwängt. eva und ich haben überall nachgesehen - kein tom! ich habe eva dann rausbegleitet, und als ich reinkam, stand er in der wohnzimmertür. erstmal hatte er angst vor mir. ich glaube, er dachte, er muss wieder weg. armer schatz. diddl höhlt, aber sie ist auch ganz entspannt.

eva hat ein paar fotos gemacht, ich noch nicht. ganz schön schnell, das kleine gewusel. *gg

vergesellschaftung abgeschlossen *gg

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #104
Och das freut mich für dich, dass des alles so toll geklappt hat :)

Dann hibbel ich jetzt mal den ersten Fotos entgegen *hibbel*

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #105
qualitativ nicht die besten, aber ...

silly

drops hatte irgendwie kein interesse am fleisch. das fand sie viel interessanter. *staun

obwohl, mit opa stromi zusammen teilt man dann doch ein stück fleisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #106
Juhu, die Mädels sind endlich da!!!! Und wie hübsch die beiden inzwischen sind.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #107
Super Nachrichten,
da hast Du ja einen richtig guten Fang gemacht!!!

... aber das wussten wir ja vorher schon!

(bei mir wäre der Fleischberg übrigens direkt belagert worden :-D)

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #108
Hach, ist das schön!! *freu*

Und gleich Freundschaft geschlossen - das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte mit deinen Sechsen!!

:)

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #109
Meine Güte ich hab wieder alles verpasst, ich freu mich sooooo!!!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nun seid ihr wohl komplett?????

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #110
Die Fotos sprechen für sich

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #111
Huch sogar schon Fotties da, Jippiiieeee!
Also ganz ehrlich ich sag mal alle sind zufrieden, die Ladys sehen schon ganz entspannt aus.
Ganz ehrlich wie waren doch ALLE schon immer da!

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #112
Schön das sich alle gleich so gut verstehen.
Aber Kerstin,eigentlich ist das ja unfair.
Meine Tochter hat heute Geburtstag und du kriegst die Geschenke.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Sextett.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #113

:lol: :lol: Das Bild ist das Beste!! Wie erhaben Drops da entlangstolziert und ihr Fußvolk folgt ihr demütig.... lach!!

Freu mich, dass die Vergesellschaftung geklappt hat! Daumen hoch! Ich mag deine Katzenbande ♥

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #114
drops und tom beim "fensterln

futtertime

stromi und drops am trog

blobb001laymx.jpg

stromi, drops und silly am trog

blobb002tfxvc.jpg

drops und silly am trog

blobb0030ez45.jpg

tom und taylor wollten nicht. die sind einfach schon zu verwöhnt, die kerls. und diddl bekam ihr futter natürlich wieder separat serviert. darauf legt sie großen wert.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #115
Irgendwie seh' ich nur noch rot... :mrgreen:

Ab sofort musst du bitte alle Fotos untertiteln - zwei waren ja schon schwierig, aber drei... :oops:

Ich freue mich so für dich und deinen sechs Süßen! Du bist eine ganz tolle Katzenmama! :)

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #116
Ist das schön zu sehen, wie toll und einfach die Zusammenführung funktioniert hat. Da lacht mein Herz :-D

Und das Ringelmuster von Dropsi's Schwänzchen ist richtig hübsch, so wie das ganze Dropsi :-D

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #117
frühstück! diddl fehlt, aber mausi bekommt sowieso ne extrawurst.

la drops!

simply silly *gg

blobb0068gysg.jpg

blobb002w4z8l.jpg

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #118
Das sieht so toll und entspannt aus. Ich hoffe meine Zusammenführung läuft genauso ruhig.

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #119
Die zwei Mädels sind ja wirklich nur zum Knuddeln und ergänzen dein Rudel offensichtlich perfekt!

Das ist so schön zu sehen!! :)

• Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #120
huhu!
also ich persönlich finde es ja ein bisschen überfüllt bei dir.....:mrgreen:
mindestens ein rotes tier würde ich dir also liebend gerne abnehmen!:-D

meine güte, wie machst du das nur, das sie sich alle von anfang an so gut verstehen?
das ist echt irre.....und sehr schön zu sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein teuflisch gutes Rudel

Ein teuflisch gutes Rudel - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten