Hallo zusammen,
kann Benny's Vorschlag nach PLZ zu sortieren, nur unterstützen.
Aber ich kenne einige gute
Tierarzt-Praxen:
Tierarztpraxis Dr. Brunk in 50259 Pulheim-Dansweiler:
mit Tierklinik, sowohl Groß- als auch Kleintiere. Bin von der TÄ Dr. Witte total begeistert, sie behandelt allerdings meine Ponies

))) . Aber ich bin sicher, bei Kleintieren ist sie genauso gut.
www.tierarztpraxis-dansweiler.de
Weiter kann ich empfehlen:
Praxis Dr. Rüsing in 53909 Zülpich: Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen. Als letztes Jahr mein (inzwischen überfahrener) Kater angefahren wurde, hat sie mind. 1/2 Stunde nur abgetastet.
Praxis Frau Dr. Asli Imirzalioglu in 50169 Kerpen-Brüggen: Hat der Katze meiner Mutter (mit Leberschaden: die Katze *ggg*) das Leben gerettet, weil sie nicht aufgegeben hat. Ich selbst habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit meinen Katzen bei ihr im Notdienst gemacht.
Praxis Dr. Csiky in 50126 Bergheim: Dort war ich 13 Jahre mit meinen Katzen Patient/Kunde, bis ich in einen anderen Bereich gezogen bin. Sehr faire Preise und gründliche Untersuchungen.
Praxis Frau Dr. Kessel in 50127 Bergheim-Kenten: Dorthin mußte ich mit meiner Kätzin, weil die keine Männer leiden kann (z.B. Dr. Csiky, der Arme) . Auch sehr gründlich. Hat bei der Kätzin es bisher als einzige geschafft, die richtige Dosis Cortison gegen den Heuschnupfen, den sie im übrigen auch erkannt hat, zu spritzen.
Kann ich z.B. von einer anderen Praxis [editiert, bitte keine Negativberichte hier) Russian
Petra