lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ein sehr schönes Video (y) Dir auch ein schönes Wochenende
  • lustige katzenvideos Beitrag #541
Ein sehr schönes Video (y)
Dir auch ein schönes Wochenende

• lustige katzenvideos Beitrag #542
Schöne Video. Vögel sind allgemein tolle Tiere zum Beobachten finde ich ☺️

• lustige katzenvideos Beitrag #543
Tolles Video wüsche ebenso ein schönes Wochenende

• lustige katzenvideos Beitrag #544
Eines meiner Lieblingsvideos: (Bitte groß stellen und Ton an)

Anhang anzeigen 43395-dcc255d440e803a6213d3825cd55c0cf.mp4

• lustige katzenvideos Beitrag #545
Vielleicht sollte ich das E-Piano doch mal nutzen, dann haben meine Miaus mich vielleicht auch mal so lieb :girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:

• lustige katzenvideos Beitrag #547
Vielleicht sollte ich das E-Piano doch mal nutzen, dann haben meine Miaus mich vielleicht auch mal so lieb :girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:
Deine Miaus haben dich bestimmt genauso lieb, zeigen es nur einfach anders.

• lustige katzenvideos Beitrag #548
  • lustige katzenvideos Beitrag #549
:unsure: Vielleicht gehts nur mir so, aber das finde ich leider gar nicht so witzig.
Die Ente kann mit dem Schnabel ziemlichen Schaden anrichten, und bei der einen Katze ( blau/ lilac) sieht man auch deutlich, dass es wehtut.. Die Ente hackt richtig aggressiv. Und die vielen Katzen dort ..:(
Sind sicher alle Beteiligten nicht so glücklich..

• lustige katzenvideos Beitrag #550
:unsure: Vielleicht gehts nur mir so, aber das finde ich leider gar nicht so witzig.
Die Ente kann mit dem Schnabel ziemlichen Schaden anrichten, und bei der einen Katze ( blau/ lilac) sieht man auch deutlich, dass es wehtut.. Die Ente hackt richtig aggressiv. Und die vielen Katzen dort ..:(
Sind sicher alle Beteiligten nicht so glücklich..
Stimmt, wenn man es so sieht. Aber ich hoffe mal, dass derjenige, der das Video aufgenommen hat wusste was er tut. Ich habe mich gewundert, dass eine Ente so aufdringlich reagiert, zumal mehrere Katzen vor Ort sind. Im Ernstfall hätte die Ente wohl keine Chance ( mein Sternchen Rambo hätte sie vermutlich tranchiert ) Bei Gänsen ist so etwas wohl normal. Die gehen sogar auf große Hunde und auch auf Menschen los. ( meine Großeltern hatten mal eine Hausgans, die tatsächlich das Haus bewacht und verteidigt hat ) Aber bei Enten überrascht es mich. Die vielen Katzen deuten für mich auf eine eventuell Katzenzucht hin ? Ich wäre aber vermutlich dazwischen gegangen und hätte die Ente von den Katzen getrennt. Mein erster Kater Carlo ( Gewicht damals ca. 8-9 Kilo ) wurde einmal ziemlich brutal von einem Mini-Kaninchen verprügelt. Dabei wollte er nur mal schnuppern. Der Bursche konnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Das Kaninchen namens Klopfer dagegen schon.

• lustige katzenvideos Beitrag #551
Geht ja zum Glück auch anders...

...und was fürs Herz gibt es auch...

• lustige katzenvideos Beitrag #552
Ein wenig zum Schmunzeln...

Anhang anzeigen 87944-b8848caa9b68887752a8fa489898a338.mp4

• lustige katzenvideos Beitrag #553
Zwar ohne Katze, aber mit Ente ( als Ersatz für das gelöschte Video, das übrigens bei You Tube unter lustige katzenvideos zu finden ist ) Somit fand ich die Löschung wegen unangemessenem Vidio doch ziemlich krass.

• lustige katzenvideos Beitrag #554
Aber da ist doch noch ein Katzenvideo..

• lustige katzenvideos Beitrag #557
Brutale Enten? Was hab ich wieder verpasst? Warum werden uns brutale Enten vorenthalten?

• lustige katzenvideos Beitrag #558
Brutale Enten? Was hab ich wieder verpasst? Warum werden uns brutale Enten vorenthalten?
Na ja, im Nachhinein fand ich das Video auch nicht mehr so lustig, da die Katzen doch ziemlich von der Ente attackiert worden sind und anscheinend Angst vor ihr hatten. Im ersten Moment fand ich es aber amüsant ( zumindest die äußerst rauflustige Ente ) So als Wachhund wäre die perfekt gewesen.

• lustige katzenvideos Beitrag #559
Die hier sind auch brutal. Der Bub ist sicher fürs Leben traumatisiert...:cry:

• lustige katzenvideos Beitrag #560
Zwar ohne Katze, aber mit Ente ( als Ersatz für das gelöschte Video, das übrigens bei You Tube unter lustige katzenvideos zu finden ist ) Somit fand ich die Löschung wegen unangemessenem Vidio doch ziemlich krass.

Das zweite Video müsste dann ja mit der gleichen Begründung doch auch gelöscht werden, wegen Brutalität gegen den armen Vogel?🤔

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten