09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #561 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Dextro schrieb: Brutale Enten? Was hab ich wieder verpasst? Warum werden uns brutale Enten vorenthalten? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte @Emil ja geschrieben warum die vorenthalten werden: Emil schrieb: Löschung wegen unangemessenem Vidio Zum Vergrößern anklicken....
Dextro schrieb: Brutale Enten? Was hab ich wieder verpasst? Warum werden uns brutale Enten vorenthalten? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte @Emil ja geschrieben warum die vorenthalten werden: Emil schrieb: Löschung wegen unangemessenem Vidio Zum Vergrößern anklicken....
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #562 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Hier gibt es so viele wirklich lustige Videos. Warum muss jetzt auch dieser Thread gespamt werden? Das jetzt gelöschte Video von Bea war ein Fehlgriff. In meinen Augen endet der Spaß wenn Tiere verletzt werden und vor Panik nicht wissen wohin. In dem jetzigen zwischen Kanarienvogel (?) und Katze ist es für beide ein Ministressmoment ohne dass einem von beiden was passiert. Das ist für mich ein riesen Unterschied.
Hier gibt es so viele wirklich lustige Videos. Warum muss jetzt auch dieser Thread gespamt werden? Das jetzt gelöschte Video von Bea war ein Fehlgriff. In meinen Augen endet der Spaß wenn Tiere verletzt werden und vor Panik nicht wissen wohin. In dem jetzigen zwischen Kanarienvogel (?) und Katze ist es für beide ein Ministressmoment ohne dass einem von beiden was passiert. Das ist für mich ein riesen Unterschied.
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #563 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Patentante schrieb: Hier gibt es so viele wirklich lustige Videos. Warum muss jetzt auch dieser Thread gespamt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Fragen stellen um zu lernen ist also Spam? Gut zu wissen. Patentante schrieb: In dem jetzigen zwischen Kanarienvogel (?) und Katze ist es für beide ein Ministressmoment ohne dass einem von beiden was passiert. Das ist für mich ein riesen Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich vielleicht. Dalls die Begründung für die Löschung aber die Brutalität und das Verletzungsrisiko war, Dann müsste das in meinen Augen auch dann gelten, wenn ein Tier ein Beutetier aggressiv und nicht aus Spaß angeht.
Patentante schrieb: Hier gibt es so viele wirklich lustige Videos. Warum muss jetzt auch dieser Thread gespamt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Fragen stellen um zu lernen ist also Spam? Gut zu wissen. Patentante schrieb: In dem jetzigen zwischen Kanarienvogel (?) und Katze ist es für beide ein Ministressmoment ohne dass einem von beiden was passiert. Das ist für mich ein riesen Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich vielleicht. Dalls die Begründung für die Löschung aber die Brutalität und das Verletzungsrisiko war, Dann müsste das in meinen Augen auch dann gelten, wenn ein Tier ein Beutetier aggressiv und nicht aus Spaß angeht.
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #564 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Offensichtlich schauen wir unterschiedliche Videos? Der Kanarienvogel hat einedeutig "angefangen" Sorry, ich bin hier (und auch sonst) wieder raus.
Offensichtlich schauen wir unterschiedliche Videos? Der Kanarienvogel hat einedeutig "angefangen" Sorry, ich bin hier (und auch sonst) wieder raus.
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #565 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Patentante schrieb: Offensichtlich schauen wir unterschiedliche Videos? Der Kanarienvogel hat einedeutig "angefangen" Sorry, ich bin hier (und auch sonst) wieder raus. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, also wenn einer anfängt darf der andere also zurückhauen und dann ist das Video in Ordnung und lustig statt brutal? Finde ich eine sehr fragliche Argumentation.
Patentante schrieb: Offensichtlich schauen wir unterschiedliche Videos? Der Kanarienvogel hat einedeutig "angefangen" Sorry, ich bin hier (und auch sonst) wieder raus. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, also wenn einer anfängt darf der andere also zurückhauen und dann ist das Video in Ordnung und lustig statt brutal? Finde ich eine sehr fragliche Argumentation.
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #566 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 @Julia01 Hast du das - inzwischen gelöschte- Video denn gesehen?
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #567 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ilvy schrieb: @Julia01 Hast du das - inzwischen gelöschte- Video denn gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ich fand es auch nicht lustig, aber bestimmt nicht so unangemessen, dass es gelöscht gehört bzw. wenn dann müssten in meinen Augen hier so einige "brutale" Videos gelöscht werden. Von daher finde ich die Vorgehensweise merkwürdig und habe mich eben gefragt, warum da Unterschiede gemacht werden.
Ilvy schrieb: @Julia01 Hast du das - inzwischen gelöschte- Video denn gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und ich fand es auch nicht lustig, aber bestimmt nicht so unangemessen, dass es gelöscht gehört bzw. wenn dann müssten in meinen Augen hier so einige "brutale" Videos gelöscht werden. Von daher finde ich die Vorgehensweise merkwürdig und habe mich eben gefragt, warum da Unterschiede gemacht werden.
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #568 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Also bei dem Kanarienvogel und der Katze sah es eher nach Spiel und nicht nach Angriff von einer Seite aus. Die Beiden kannten sich garantiert nicht erst seit dem Video.
Also bei dem Kanarienvogel und der Katze sah es eher nach Spiel und nicht nach Angriff von einer Seite aus. Die Beiden kannten sich garantiert nicht erst seit dem Video.
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #569 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 @Julia01 , es bleibt dir ja unbenommen, dass du die Löschung unangemessen fandest. Ich finde es gut, dass es dieses Video in diesem Katzenforum, dass sich doch dem Katzen- und Tierschutz verschreibt, nicht mehr gibt. Und ich persönlich finde es unnötig, hier nun auch Diskussionen anzufangen bezüglich vermeintlicher Unterschiede. Jeder im Forum kann die Löschung von Beiträgen wünschen. Je öfter ich das Video gesehen habe, desto schlimmer fand ich es . Bea selbst, die es eingestellt hat, kam auch zu dem Schluss, dass es nicht das gezeigt hat, was auf den ersten Blick vielleicht noch komisch sein konnte. Gestern auf meine ersten Eindrücke zu dem Video habe ich erfreulich viel Zustimmung bekommen- anscheinend ging es mehreren TN ähnlich . (Und wer lachen kann und möchte , wenn Lebewesen zu Schaden kommen findet genug Auswahl im Netz. Diese Art von Schadenfreude ist nicht mein Humor.)
@Julia01 , es bleibt dir ja unbenommen, dass du die Löschung unangemessen fandest. Ich finde es gut, dass es dieses Video in diesem Katzenforum, dass sich doch dem Katzen- und Tierschutz verschreibt, nicht mehr gibt. Und ich persönlich finde es unnötig, hier nun auch Diskussionen anzufangen bezüglich vermeintlicher Unterschiede. Jeder im Forum kann die Löschung von Beiträgen wünschen. Je öfter ich das Video gesehen habe, desto schlimmer fand ich es . Bea selbst, die es eingestellt hat, kam auch zu dem Schluss, dass es nicht das gezeigt hat, was auf den ersten Blick vielleicht noch komisch sein konnte. Gestern auf meine ersten Eindrücke zu dem Video habe ich erfreulich viel Zustimmung bekommen- anscheinend ging es mehreren TN ähnlich . (Und wer lachen kann und möchte , wenn Lebewesen zu Schaden kommen findet genug Auswahl im Netz. Diese Art von Schadenfreude ist nicht mein Humor.)
09.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #570 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ilvy schrieb: Und ich persönlich finde es unnötig, hier nun auch Diskussionen anzufangen bezüglich vermeintlicher Unterschiede. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich eine Frage gestellt und eine beantwortet. Ich lasse mir jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben (RW) weil andere angefangen haben mir über diese beiden Beiträge Fragen zu stellen bzw. zu diskutieren oder diese als Spam zu bezeichnen.
Ilvy schrieb: Und ich persönlich finde es unnötig, hier nun auch Diskussionen anzufangen bezüglich vermeintlicher Unterschiede. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich eine Frage gestellt und eine beantwortet. Ich lasse mir jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben (RW) weil andere angefangen haben mir über diese beiden Beiträge Fragen zu stellen bzw. zu diskutieren oder diese als Spam zu bezeichnen.
14.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #571 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ähm, dieses Video ist nicht lustig, ich fand es aber interessant und schön. Falls jemand einen besseren Thread findet bitte verschieben. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ähm, dieses Video ist nicht lustig, ich fand es aber interessant und schön. Falls jemand einen besseren Thread findet bitte verschieben. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
14.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #572 G Gast54355 Gast ...ich sag's ja immer: Katzen haben viel kriminelle Energie..
20.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #573 G Gast48504 Gast YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
20.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #574 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist sooooo süß
20.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #575 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ja, extrem süß. Danke dafür.
20.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #576 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Die zwei sind so süss
25.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #577 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Ähhh...nicht ganz Katze sondern fast Känguru...also fast...egal...fängt wenigstens mit "K" an... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ähhh...nicht ganz Katze sondern fast Känguru...also fast...egal...fängt wenigstens mit "K" an... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #578 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
26.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #579 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Diese ungewöhnliche Freundschaft erfreut Euch vielleicht ein wenig... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Diese ungewöhnliche Freundschaft erfreut Euch vielleicht ein wenig... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
26.02.2024 lustige katzenvideos Beitrag #580 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehr schön!