lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hatte @Emil ja geschrieben warum die vorenthalten werden:
  • lustige katzenvideos Beitrag #562
Hier gibt es so viele wirklich lustige Videos. Warum muss jetzt auch dieser Thread gespamt werden?
Das jetzt gelöschte Video von Bea war ein Fehlgriff. In meinen Augen endet der Spaß wenn Tiere verletzt werden und vor Panik nicht wissen wohin.
In dem jetzigen zwischen Kanarienvogel (?) und Katze ist es für beide ein Ministressmoment ohne dass einem von beiden was passiert. Das ist für mich ein riesen Unterschied.

• lustige katzenvideos Beitrag #563
Hier gibt es so viele wirklich lustige Videos. Warum muss jetzt auch dieser Thread gespamt werden?
Fragen stellen um zu lernen ist also Spam? Gut zu wissen.

In dem jetzigen zwischen Kanarienvogel (?) und Katze ist es für beide ein Ministressmoment ohne dass einem von beiden was passiert. Das ist für mich ein riesen Unterschied.
Für dich vielleicht. Dalls die Begründung für die Löschung aber die Brutalität und das Verletzungsrisiko war, Dann müsste das in meinen Augen auch dann gelten, wenn ein Tier ein Beutetier aggressiv und nicht aus Spaß angeht.

• lustige katzenvideos Beitrag #564
Offensichtlich schauen wir unterschiedliche Videos? Der Kanarienvogel hat einedeutig "angefangen" 😂
Sorry, ich bin hier (und auch sonst) wieder raus.

• lustige katzenvideos Beitrag #565
Offensichtlich schauen wir unterschiedliche Videos? Der Kanarienvogel hat einedeutig "angefangen" 😂
Sorry, ich bin hier (und auch sonst) wieder raus.
Ach, also wenn einer anfängt darf der andere also zurückhauen und dann ist das Video in Ordnung und lustig statt brutal? Finde ich eine sehr fragliche Argumentation.

• lustige katzenvideos Beitrag #566
@Julia01 Hast du das - inzwischen gelöschte- Video denn gesehen?

• lustige katzenvideos Beitrag #567
@Julia01 Hast du das - inzwischen gelöschte- Video denn gesehen?
Ja und ich fand es auch nicht lustig, aber bestimmt nicht so unangemessen, dass es gelöscht gehört bzw. wenn dann müssten in meinen Augen hier so einige "brutale" Videos gelöscht werden. Von daher finde ich die Vorgehensweise merkwürdig und habe mich eben gefragt, warum da Unterschiede gemacht werden.

• lustige katzenvideos Beitrag #568
Also bei dem Kanarienvogel und der Katze sah es eher nach Spiel und nicht nach Angriff von einer Seite aus. Die Beiden kannten sich garantiert nicht erst seit dem Video.

• lustige katzenvideos Beitrag #569
@Julia01 , es bleibt dir ja unbenommen, dass du die Löschung unangemessen fandest. Ich finde es gut, dass es dieses Video in diesem Katzenforum, dass sich doch dem Katzen- und Tierschutz verschreibt, nicht mehr gibt.
Und ich persönlich finde es unnötig, hier nun auch Diskussionen anzufangen bezüglich vermeintlicher Unterschiede.
Jeder im Forum kann die Löschung von Beiträgen wünschen.
Je öfter ich das Video gesehen habe, desto schlimmer fand ich es .
Bea selbst, die es eingestellt hat, kam auch zu dem Schluss, dass es nicht das gezeigt hat, was auf den ersten Blick vielleicht noch komisch sein konnte.
Gestern auf meine ersten Eindrücke zu dem Video habe ich erfreulich viel Zustimmung bekommen- anscheinend ging es mehreren TN ähnlich .
(Und wer lachen kann und möchte , wenn Lebewesen zu Schaden kommen findet genug Auswahl im Netz.
Diese Art von Schadenfreude ist nicht mein Humor.)

• lustige katzenvideos Beitrag #570
Und ich persönlich finde es unnötig, hier nun auch Diskussionen anzufangen bezüglich vermeintlicher Unterschiede.
Ich hab die Diskussion nicht angefangen, sondern lediglich eine Frage gestellt und eine beantwortet. Ich lasse mir jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben (RW) weil andere angefangen haben mir über diese beiden Beiträge Fragen zu stellen bzw. zu diskutieren oder diese als Spam zu bezeichnen.

• lustige katzenvideos Beitrag #571
Ähm, dieses Video ist nicht lustig, ich fand es aber interessant und schön.
Falls jemand einen besseren Thread findet bitte verschieben.

• lustige katzenvideos Beitrag #572
...ich sag's ja immer: Katzen haben viel kriminelle Energie..:LOL:

• lustige katzenvideos Beitrag #573

• lustige katzenvideos Beitrag #574
Das ist sooooo süß ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

• lustige katzenvideos Beitrag #575
Ja, extrem süß. ❤️ ❤️ ❤️
Danke dafür.

• lustige katzenvideos Beitrag #576
Die zwei sind so süss :love: :love:❤️❤️

• lustige katzenvideos Beitrag #577
Ähhh...nicht ganz Katze sondern fast Känguru...also fast...egal...fängt wenigstens mit "K" an...

• lustige katzenvideos Beitrag #578

• lustige katzenvideos Beitrag #579
Diese ungewöhnliche Freundschaft erfreut Euch vielleicht ein wenig...

• lustige katzenvideos Beitrag #580
Sehr schön!

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten