lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Funktioniert wieder. :)
  • lustige katzenvideos Beitrag #621
Ja so hab ichs gemacht aber mit Reddit Posts scheint das nicht (immer) zu funktionieren. Die Links verlinken nicht immer auf Elemente, die universell als Medien verstanden werden und dann wo anders eingebettet werden. Früher war das wesentlich einfacher, weil du leicht auf Elemente direkt verlinken konntest. Mittlerweile brauchst du share links und hast dann doch wieder irgendwelche tracker und anderes drin, was dann hier dazu führt, dass das tool sagt "einfügen nicht möglich" oder dass nach einem Edit des Posts der Link weg ist.
Funktioniert wieder. :)

• lustige katzenvideos Beitrag #622
War das vom Handy aus? Vielleicht generiert er da teilbare Medienlinks aber über PC ist das irgendwie schwieriger. Haben wir hier irgendwo eine "Spielwiese"/Test-Thread für sowas?

• lustige katzenvideos Beitrag #623
Könnte Leo sein 😁

• lustige katzenvideos Beitrag #624

Das ist doch Propaganda, die eine Katze geschrieben hat! ;)

• lustige katzenvideos Beitrag #625
Und noch eins, weil ja, sehr passend.

Ich bin wohl eine Katze 😂 Zumindest hätte ich längst ein Nickerchen gemacht, wenn ich nicht gleich Lucky wieder abholen müsste. Danach mach ich eins.

• lustige katzenvideos Beitrag #626

Und wieder eins. Besonders lustig fand ich die eine, die im Schlaf hochgeschreckt ist und erst mal um sich geschlagen hat. Und dann das runter rutschende Kissen und der Gesichtsausdruck, als er merkte, er fällt 😂

• lustige katzenvideos Beitrag #627
Oh Gott musst ich grad lachen 😂

• lustige katzenvideos Beitrag #628
Hahahaha omg, das hier ist so lustig. 😂 😂

(Mal gucken ob das mit dem Link diesmal klappt)

• lustige katzenvideos Beitrag #629
Speedy Gonzales :LOL: :ROFLMAO::g035:

• lustige katzenvideos Beitrag #630
Und noch ein Video von Reddit.

Katzen sind doch alle gleich, oder? 😂

• lustige katzenvideos Beitrag #631
  • lustige katzenvideos Beitrag #632
Ich hab dieses Video schon mehrfach im Netz gesehen, aber könnte mich jedes Mal wieder kaputt lachen. 😂 😂 😂

Könnten glatt Leo und Trixie sein. Ich finde, dieses kurze Video sagt so viel über die Persönlichkeiten und Dynamik aus. Ist echt klasse.

• lustige katzenvideos Beitrag #633
Da ich nicht 2x bei Foto des Tages Posten kann, hier noch ein kleines video zu Leo auf dem Balkon.
Anhang anzeigen VID_20250818_152414.mp4

• lustige katzenvideos Beitrag #634
🙈🙈😂😂

Anhang anzeigen 20250820_100707.mp4

• lustige katzenvideos Beitrag #635
Diese witzige Seil-Hangelkatze hat mich auf die Idee gebracht, dass ich für Matiz vielleicht auch mal ein Seil durchs Zimmer spannen könnte. :)

• lustige katzenvideos Beitrag #636
:oops: :eek: 🙈
Da sehe ich als DosiÜberMutti schon wieder sooo viele Gefahren. 🙈🙈🙈 Und sei es 'nur' eine rausgerissene Kralle. 🙈🙈🙈

• lustige katzenvideos Beitrag #637
Eigentlich ist dieses Video nicht soooo lustig, sondern eher interessant.
Ich wusste nicht so recht wohin damit.

• lustige katzenvideos Beitrag #638
Der ist ja süss 😍
Arbeitet in der Tierarzt Praxis :ROFLMAO: (wie praktisch ;))

• lustige katzenvideos Beitrag #639
Eine richtiges Arbeitstier! :love: :ROFLMAO:

In meiner Tierarzt Praxis 'arbeiten' auch zwei KatzenDamen.
Eine wurde angefahren auf der Straße aufgefunden und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und die andere wurde nach einer OP nicht mehr von den Besitzer abgeholt.

• lustige katzenvideos Beitrag #640
Eigentlich ist dieses Video nicht soooo lustig, sondern eher interessant.
Ich wusste nicht so recht wohin damit.

Ich finde das Video sehr lustig und richtig schön. 🥰 :LOL:

Ich glaube, Muffin ist mir Irma von @mote verwandt, er sieht ihr sehr ähnlich und Regale ausräumen kann er auch. :)(y)

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten