09.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #621 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Rhiannon1307 schrieb: Ja so hab ichs gemacht aber mit Reddit Posts scheint das nicht (immer) zu funktionieren. Die Links verlinken nicht immer auf Elemente, die universell als Medien verstanden werden und dann wo anders eingebettet werden. Früher war das wesentlich einfacher, weil du leicht auf Elemente direkt verlinken konntest. Mittlerweile brauchst du share links und hast dann doch wieder irgendwelche tracker und anderes drin, was dann hier dazu führt, dass das tool sagt "einfügen nicht möglich" oder dass nach einem Edit des Posts der Link weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/kratzbaum/comments/1gy7ba4 Funktioniert wieder.
Rhiannon1307 schrieb: Ja so hab ichs gemacht aber mit Reddit Posts scheint das nicht (immer) zu funktionieren. Die Links verlinken nicht immer auf Elemente, die universell als Medien verstanden werden und dann wo anders eingebettet werden. Früher war das wesentlich einfacher, weil du leicht auf Elemente direkt verlinken konntest. Mittlerweile brauchst du share links und hast dann doch wieder irgendwelche tracker und anderes drin, was dann hier dazu führt, dass das tool sagt "einfügen nicht möglich" oder dass nach einem Edit des Posts der Link weg ist. Zum Vergrößern anklicken.... Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/kratzbaum/comments/1gy7ba4 Funktioniert wieder.
09.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #622 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 War das vom Handy aus? Vielleicht generiert er da teilbare Medienlinks aber über PC ist das irgendwie schwieriger. Haben wir hier irgendwo eine "Spielwiese"/Test-Thread für sowas?
War das vom Handy aus? Vielleicht generiert er da teilbare Medienlinks aber über PC ist das irgendwie schwieriger. Haben wir hier irgendwo eine "Spielwiese"/Test-Thread für sowas?
11.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #623 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Könnte Leo sein
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Könnte Leo sein
14.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #624 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das ist doch Propaganda, die eine Katze geschrieben hat!
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Das ist doch Propaganda, die eine Katze geschrieben hat!
14.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #625 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 Und noch eins, weil ja, sehr passend. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ich bin wohl eine Katze Zumindest hätte ich längst ein Nickerchen gemacht, wenn ich nicht gleich Lucky wieder abholen müsste. Danach mach ich eins.
Und noch eins, weil ja, sehr passend. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Ich bin wohl eine Katze Zumindest hätte ich längst ein Nickerchen gemacht, wenn ich nicht gleich Lucky wieder abholen müsste. Danach mach ich eins.
18.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #626 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und wieder eins. Besonders lustig fand ich die eine, die im Schlaf hochgeschreckt ist und erst mal um sich geschlagen hat. Und dann das runter rutschende Kissen und der Gesichtsausdruck, als er merkte, er fällt
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Und wieder eins. Besonders lustig fand ich die eine, die im Schlaf hochgeschreckt ist und erst mal um sich geschlagen hat. Und dann das runter rutschende Kissen und der Gesichtsausdruck, als er merkte, er fällt
19.07.2025 lustige katzenvideos Beitrag #627 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 Oh Gott musst ich grad lachen YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Oh Gott musst ich grad lachen YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
12.08.2025 lustige katzenvideos Beitrag #628 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 Hahahaha omg, das hier ist so lustig. Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/OneOrangeBraincell/comments/1mmphia (Mal gucken ob das mit dem Link diesmal klappt)
Hahahaha omg, das hier ist so lustig. Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/OneOrangeBraincell/comments/1mmphia (Mal gucken ob das mit dem Link diesmal klappt)
12.08.2025 lustige katzenvideos Beitrag #629 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Speedy Gonzales
14.08.2025 lustige katzenvideos Beitrag #630 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 Und noch ein Video von Reddit. Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/BeAmazed/comments/1mpeo73 Katzen sind doch alle gleich, oder?
Und noch ein Video von Reddit. Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/BeAmazed/comments/1mpeo73 Katzen sind doch alle gleich, oder?
16.08.2025 lustige katzenvideos Beitrag #632 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 Ich hab dieses Video schon mehrfach im Netz gesehen, aber könnte mich jedes Mal wieder kaputt lachen. Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/OneOrangeBraincell/comments/1mrwq83 Könnten glatt Leo und Trixie sein. Ich finde, dieses kurze Video sagt so viel über die Persönlichkeiten und Dynamik aus. Ist echt klasse.
Ich hab dieses Video schon mehrfach im Netz gesehen, aber könnte mich jedes Mal wieder kaputt lachen. Reddit Hier steht ein externer Inhalt von Reddit. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. https://www.reddit.com/r/OneOrangeBraincell/comments/1mrwq83 Könnten glatt Leo und Trixie sein. Ich finde, dieses kurze Video sagt so viel über die Persönlichkeiten und Dynamik aus. Ist echt klasse.
18.08.2025 lustige katzenvideos Beitrag #633 Rhiannon1307 Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 1.138 Da ich nicht 2x bei Foto des Tages Posten kann, hier noch ein kleines video zu Leo auf dem Balkon. Anhang anzeigen VID_20250818_152414.mp4
Da ich nicht 2x bei Foto des Tages Posten kann, hier noch ein kleines video zu Leo auf dem Balkon. Anhang anzeigen VID_20250818_152414.mp4
20.08.2025 lustige katzenvideos Beitrag #634 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Anhang anzeigen 20250820_100707.mp4
08.11.2025 lustige katzenvideos Beitrag #635 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Diese witzige Seil-Hangelkatze hat mich auf die Idee gebracht, dass ich für Matiz vielleicht auch mal ein Seil durchs Zimmer spannen könnte. Seil-Kletter-Katze
Diese witzige Seil-Hangelkatze hat mich auf die Idee gebracht, dass ich für Matiz vielleicht auch mal ein Seil durchs Zimmer spannen könnte. Seil-Kletter-Katze
08.11.2025 lustige katzenvideos Beitrag #636 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Da sehe ich als DosiÜberMutti schon wieder sooo viele Gefahren. Und sei es 'nur' eine rausgerissene Kralle.
Da sehe ich als DosiÜberMutti schon wieder sooo viele Gefahren. Und sei es 'nur' eine rausgerissene Kralle.
13.11.2025 lustige katzenvideos Beitrag #637 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Eigentlich ist dieses Video nicht soooo lustig, sondern eher interessant. Ich wusste nicht so recht wohin damit. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Eigentlich ist dieses Video nicht soooo lustig, sondern eher interessant. Ich wusste nicht so recht wohin damit. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
13.11.2025 lustige katzenvideos Beitrag #638 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Der ist ja süss Arbeitet in der Tierarzt Praxis (wie praktisch )
13.11.2025 lustige katzenvideos Beitrag #639 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Eine richtiges Arbeitstier! In meiner Tierarzt Praxis 'arbeiten' auch zwei KatzenDamen. Eine wurde angefahren auf der Straße aufgefunden und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und die andere wurde nach einer OP nicht mehr von den Besitzer abgeholt.
Eine richtiges Arbeitstier! In meiner Tierarzt Praxis 'arbeiten' auch zwei KatzenDamen. Eine wurde angefahren auf der Straße aufgefunden und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und die andere wurde nach einer OP nicht mehr von den Besitzer abgeholt.
13.11.2025 lustige katzenvideos Beitrag #640 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Tinaho schrieb: Eigentlich ist dieses Video nicht soooo lustig, sondern eher interessant. Ich wusste nicht so recht wohin damit. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Video sehr lustig und richtig schön. Ich glaube, Muffin ist mir Irma von @mote verwandt, er sieht ihr sehr ähnlich und Regale ausräumen kann er auch.
Tinaho schrieb: Eigentlich ist dieses Video nicht soooo lustig, sondern eher interessant. Ich wusste nicht so recht wohin damit. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Video sehr lustig und richtig schön. Ich glaube, Muffin ist mir Irma von @mote verwandt, er sieht ihr sehr ähnlich und Regale ausräumen kann er auch.