09.11.2011 Was ist das beste Trockkenfutter ? Beitrag #41 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Felis-Fan schrieb: Geht man davon aus, das eine Katze pro Tag 15 Mäuse mit einen Durchschnittsgewicht von ca. 25 Gramm fängt, ergibt das eine aufgenommende Wassermenge von ca. 300 ml (bei einem Wassergehalt von 80% je Maus). Hat da jemand Zahlen für mich? Zum Vergrößern anklicken.... 15 Mäuse am Tag?, die Katze säße aber im Paradies , wenn die ihre 8 Mäuse erwischt und noch so einige krabbelnde Proteinlieferanten passt das eher. Meine Talie ist Trofujunkie, aber mit sehr gesundem Durst, sie hängt an jedem Wasserhahn, kommt aber ganz gewiss nicht auch nur in die Nähe von 300ml Wasser, höchstens die Hälfte Felis-Fan schrieb: Genau, es gibt keinen Anti-Zahnstein-Effekt... Zum Vergrößern anklicken.... den gibt es bei Trockenfutter doch eh nicht, zur Zahnsäuberung muss richtig gekaut werden, und das geschieht nur bei Fleischbrocken, noch nicht einmal durchgedrehtes Barf hat Zahnpflegewirkung
Felis-Fan schrieb: Geht man davon aus, das eine Katze pro Tag 15 Mäuse mit einen Durchschnittsgewicht von ca. 25 Gramm fängt, ergibt das eine aufgenommende Wassermenge von ca. 300 ml (bei einem Wassergehalt von 80% je Maus). Hat da jemand Zahlen für mich? Zum Vergrößern anklicken.... 15 Mäuse am Tag?, die Katze säße aber im Paradies , wenn die ihre 8 Mäuse erwischt und noch so einige krabbelnde Proteinlieferanten passt das eher. Meine Talie ist Trofujunkie, aber mit sehr gesundem Durst, sie hängt an jedem Wasserhahn, kommt aber ganz gewiss nicht auch nur in die Nähe von 300ml Wasser, höchstens die Hälfte Felis-Fan schrieb: Genau, es gibt keinen Anti-Zahnstein-Effekt... Zum Vergrößern anklicken.... den gibt es bei Trockenfutter doch eh nicht, zur Zahnsäuberung muss richtig gekaut werden, und das geschieht nur bei Fleischbrocken, noch nicht einmal durchgedrehtes Barf hat Zahnpflegewirkung
16.09.2011 Was ist das beste Trockkenfutter ? Anzeige Schau mal hier:Was ist das beste Trockkenfutter ? .