01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #41 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich hab eine, aber net von Petfun ;-) Meine nutzen solche Tonnen gar nicht. Weder zum kratzen, noch gehen sie da rein :roll: @Lony: Die Joy wäre auch mein Favorit ;-) Am anderen ist mir zu wenig zum kratzen dran...
Ich hab eine, aber net von Petfun ;-) Meine nutzen solche Tonnen gar nicht. Weder zum kratzen, noch gehen sie da rein :roll: @Lony: Die Joy wäre auch mein Favorit ;-) Am anderen ist mir zu wenig zum kratzen dran...
17.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Anzeige Schau mal hier:Welcher Petfun darfs denn sein!? .
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #42 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben ja auch eine günstigere Kratztonne und die wird nur von Mogli benutzt. Obendrauf schläft er sehr oft, aber in der Tonne.... hmm... da erwischt man ihn nur ganz selten. Spock sitzt höchstens ma kurz auf der Tonne. Die Retrotonne hat ja größere Öffnungen... vielleicht ist das beliebter... Die Entscheidung wird einfach nicht leichter.
Wir haben ja auch eine günstigere Kratztonne und die wird nur von Mogli benutzt. Obendrauf schläft er sehr oft, aber in der Tonne.... hmm... da erwischt man ihn nur ganz selten. Spock sitzt höchstens ma kurz auf der Tonne. Die Retrotonne hat ja größere Öffnungen... vielleicht ist das beliebter... Die Entscheidung wird einfach nicht leichter.
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #43 I Indy-2011 Gast Lony schrieb: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandkratzbaum.html http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/joy.html Ich liebäugel mit diesen 2 Sachen. Wie gesagt ich hätte auch diesen Kratzbaum mit Tonne (Foto von Nea oben). Aber ich weiss nicht ob Sie dieses nutzen würden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir den Joy auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ihn ;-) Hält allem Stand er ist für mehrere Katzen geeignet! Kann nischt schlechtes sagen. Achja ich hab noch ne Hängematte drangebaumelt, natürlisch auch von Pet fun. LG Ines Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.10.2011
Lony schrieb: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandkratzbaum.html http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/joy.html Ich liebäugel mit diesen 2 Sachen. Wie gesagt ich hätte auch diesen Kratzbaum mit Tonne (Foto von Nea oben). Aber ich weiss nicht ob Sie dieses nutzen würden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann dir den Joy auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ihn ;-) Hält allem Stand er ist für mehrere Katzen geeignet! Kann nischt schlechtes sagen. Achja ich hab noch ne Hängematte drangebaumelt, natürlisch auch von Pet fun. LG Ines
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #44 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Indy-2011 schrieb: Ich kann dir den Joy auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ihn ;-) Hält allem Stand er ist für mehrere Katzen geeignet! Kann nischt schlechtes sagen. Achja ich hab noch ne Hängematte drangebaumelt, natürlisch auch von Pet fun. LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es bestimmt dieser auch werden ! Der grosse täte mir auch gefallen (der mit Tonne,Hängematte und allerlei Schnickschnack) aber 719,- Euro :shock:.Mein Mann würde mich glatt auf diesem Baum für den Rest meines Lebens draufbinden. Dennoch komm ich irgendwie nicht drann vorbei und Männe hat schon überlegt und plant den grossen schönen Baum nach zu bauen.Mal schauen.
Indy-2011 schrieb: Ich kann dir den Joy auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ihn ;-) Hält allem Stand er ist für mehrere Katzen geeignet! Kann nischt schlechtes sagen. Achja ich hab noch ne Hängematte drangebaumelt, natürlisch auch von Pet fun. LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es bestimmt dieser auch werden ! Der grosse täte mir auch gefallen (der mit Tonne,Hängematte und allerlei Schnickschnack) aber 719,- Euro :shock:.Mein Mann würde mich glatt auf diesem Baum für den Rest meines Lebens draufbinden. Dennoch komm ich irgendwie nicht drann vorbei und Männe hat schon überlegt und plant den grossen schönen Baum nach zu bauen.Mal schauen.
02.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #45 T Theresia Gast Schaefchen2310 schrieb: Ich hab eine, aber net von Petfun ;-) Meine nutzen solche Tonnen gar nicht. Weder zum kratzen, noch gehen sie da rein :roll: @Lony: Die Joy wäre auch mein Favorit ;-) Am anderen ist mir zu wenig zum kratzen dran... Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe auch schon andere Kratztonnen begutachtet, aber mich in die Petfun Kratztonne verliebt.*schwärm* Der Baum den wir haben ist eben auch einfsame Spitze der auch von Petfun ist.
Schaefchen2310 schrieb: Ich hab eine, aber net von Petfun ;-) Meine nutzen solche Tonnen gar nicht. Weder zum kratzen, noch gehen sie da rein :roll: @Lony: Die Joy wäre auch mein Favorit ;-) Am anderen ist mir zu wenig zum kratzen dran... Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe auch schon andere Kratztonnen begutachtet, aber mich in die Petfun Kratztonne verliebt.*schwärm* Der Baum den wir haben ist eben auch einfsame Spitze der auch von Petfun ist.
17.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 och..... hier gibt es ja so wenige fotos! dann zeige ich mal mein petfun-sammelsurium....:mrgreen: Anhänge jippi5.jpg 255,5 KB · Aufrufe: 25 jippi4.jpg 272,7 KB · Aufrufe: 20 jippi2.jpg 217,2 KB · Aufrufe: 21
17.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #47 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die Fotos :-D ich denke, diese Wandbettchen könnten sich hier auch noch gut machen :-D
17.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #48 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Strexe schrieb: Danke für die Fotos :-D ich denke, diese Wandbettchen könnten sich hier auch noch gut machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... die sind wirklich genial! das ganz obere hat eine extra grösse.... da liegt der dicke smee oft drinnen. :mrgreen:
Strexe schrieb: Danke für die Fotos :-D ich denke, diese Wandbettchen könnten sich hier auch noch gut machen :-D Zum Vergrößern anklicken.... die sind wirklich genial! das ganz obere hat eine extra grösse.... da liegt der dicke smee oft drinnen. :mrgreen:
18.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #49 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: och..... hier gibt es ja so wenige fotos! dann zeige ich mal mein petfun-sammelsurium....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Menno, du willst uns doch nur wieder neidisch machen... *grummel* So schöne Petfunsachen... und ich hab' nix davon... *schmoll* :mrgreen: Nee, nur schön weiter fotografieren, du hast eine tolle Wohnung und die Sachen passen da wirklich perfekt rein! Von den Miezgetieren (ich klau' den Ausdruck mal) ganz zu schweigen!!
yodetta schrieb: och..... hier gibt es ja so wenige fotos! dann zeige ich mal mein petfun-sammelsurium....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Menno, du willst uns doch nur wieder neidisch machen... *grummel* So schöne Petfunsachen... und ich hab' nix davon... *schmoll* :mrgreen: Nee, nur schön weiter fotografieren, du hast eine tolle Wohnung und die Sachen passen da wirklich perfekt rein! Von den Miezgetieren (ich klau' den Ausdruck mal) ganz zu schweigen!!
18.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #50 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 wow.....danke schön! nein, ich will euch nicht neidisch machen.....ich will euch animieren, auch so tolle bettchen zu kaufen.... eure mietzgetiere werden sich freuen! :-D
wow.....danke schön! nein, ich will euch nicht neidisch machen.....ich will euch animieren, auch so tolle bettchen zu kaufen.... eure mietzgetiere werden sich freuen! :-D
18.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #51 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: wow.....danke schön! nein, ich will euch nicht neidisch machen.....ich will euch animieren, auch so tolle bettchen zu kaufen.... eure mietzgetiere werden sich freuen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, nee, Bettchen werden hier andere gekauft! *strengguck* Du weißt schon welche... Aber die Bäume und großen Säulen finde ich toll! Ich kriege noch so einen -ich weiß es ganz genau! *sichselbstüberzeug* Aber dieses Jahr nicht mehr...
yodetta schrieb: wow.....danke schön! nein, ich will euch nicht neidisch machen.....ich will euch animieren, auch so tolle bettchen zu kaufen.... eure mietzgetiere werden sich freuen! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, nee, Bettchen werden hier andere gekauft! *strengguck* Du weißt schon welche... Aber die Bäume und großen Säulen finde ich toll! Ich kriege noch so einen -ich weiß es ganz genau! *sichselbstüberzeug* Aber dieses Jahr nicht mehr...
18.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #52 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Contadina schrieb: Nee, nee, nee, Bettchen werden hier andere gekauft! *strengguck* Du weißt schon welche... Aber die Bäume und großen Säulen finde ich toll! Ich kriege noch so einen -ich weiß es ganz genau! *sichselbstüberzeug* Aber dieses Jahr nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... um himmels willen.....! natürlich habe ich auch 2 "bettchen"....!! :mrgreen: aber ich meine doch die so schönen wandbettchen!!! da könnte man auch ein lastrami-bettchen reinlegen.....:-D hach.....bettchen über bettchen.....herrlich!!!
Contadina schrieb: Nee, nee, nee, Bettchen werden hier andere gekauft! *strengguck* Du weißt schon welche... Aber die Bäume und großen Säulen finde ich toll! Ich kriege noch so einen -ich weiß es ganz genau! *sichselbstüberzeug* Aber dieses Jahr nicht mehr... Zum Vergrößern anklicken.... um himmels willen.....! natürlich habe ich auch 2 "bettchen"....!! :mrgreen: aber ich meine doch die so schönen wandbettchen!!! da könnte man auch ein lastrami-bettchen reinlegen.....:-D hach.....bettchen über bettchen.....herrlich!!!
18.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #53 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: die sind wirklich genial! das ganz obere hat eine extra grösse.... da liegt der dicke smee oft drinnen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vom Preis her sind die PF Bettchen schon ok. Einzig die Farbe des Holzes stört mich. Ich müßte alle Holzteile dunkel lasieren, damit sie ins Wohnzimmer passen. Von der Farbkombination gefallen mir die Teile von Catwalk und Profeline, die sind aber leider unverschämt teuer.
yodetta schrieb: die sind wirklich genial! das ganz obere hat eine extra grösse.... da liegt der dicke smee oft drinnen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Vom Preis her sind die PF Bettchen schon ok. Einzig die Farbe des Holzes stört mich. Ich müßte alle Holzteile dunkel lasieren, damit sie ins Wohnzimmer passen. Von der Farbkombination gefallen mir die Teile von Catwalk und Profeline, die sind aber leider unverschämt teuer.
20.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #54 S Shadowcat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 @yodetta. Eine wirklich tolle Wohnung hast du da! Die Petfun Sachen passen perfekt rein.
20.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #55 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Shadowcat schrieb: @yodetta. Eine wirklich tolle Wohnung hast du da! Die Petfun Sachen passen perfekt rein. Zum Vergrößern anklicken.... danke schön! wir fühlen uns auch sehr wohl......ich finde ja, das die kratzmöbel auch ein bisschen zum eigenen stil passen müssen..... liebe grüsse melanie
Shadowcat schrieb: @yodetta. Eine wirklich tolle Wohnung hast du da! Die Petfun Sachen passen perfekt rein. Zum Vergrößern anklicken.... danke schön! wir fühlen uns auch sehr wohl......ich finde ja, das die kratzmöbel auch ein bisschen zum eigenen stil passen müssen..... liebe grüsse melanie
28.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #56 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Also es soll wohl das Modell Luna werden. Was meint ihr wegen der Bodenplatte: Holz, Teppich oder Sisal?
Also es soll wohl das Modell Luna werden. Was meint ihr wegen der Bodenplatte: Holz, Teppich oder Sisal?
29.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #57 S Shadowcat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich muss ja sagen dass ich den Teppich von Petfun schrecklich finde. Ich würde ein Modell mit Klettsachen nehmen für die einfachere Reinigung. Wenn es dieses Modell sein soll würde ich alles in Sisal nehmen. Mögen deine Katzen den gerne Hölen?
Ich muss ja sagen dass ich den Teppich von Petfun schrecklich finde. Ich würde ein Modell mit Klettsachen nehmen für die einfachere Reinigung. Wenn es dieses Modell sein soll würde ich alles in Sisal nehmen. Mögen deine Katzen den gerne Hölen?
29.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #58 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Michiwisz schrieb: Also es soll wohl das Modell Luna werden. Was meint ihr wegen der Bodenplatte: Holz, Teppich oder Sisal? Zum Vergrößern anklicken.... Teppich würde ich persönlich nicht nehmen, da hätte ich ein wenig Angst, dass sie dann an anderen Teppichen auch kratzen... Persönlich gefällt mir die Holzplatte sehr gut, allerdings würde ich selbst eher Sisal nehmen, seitdem ich entdeckt habe, dass meine sehr gerne an den Sisalteppichen aus dem Aldi kratzen.
Michiwisz schrieb: Also es soll wohl das Modell Luna werden. Was meint ihr wegen der Bodenplatte: Holz, Teppich oder Sisal? Zum Vergrößern anklicken.... Teppich würde ich persönlich nicht nehmen, da hätte ich ein wenig Angst, dass sie dann an anderen Teppichen auch kratzen... Persönlich gefällt mir die Holzplatte sehr gut, allerdings würde ich selbst eher Sisal nehmen, seitdem ich entdeckt habe, dass meine sehr gerne an den Sisalteppichen aus dem Aldi kratzen.
29.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #59 I Indy-2011 Gast Michiwisz schrieb: Also es soll wohl das Modell Luna werden. Was meint ihr wegen der Bodenplatte: Holz, Teppich oder Sisal? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd wieder Holz nehmen, die haben aber auch untern drunter Teppich damit der Boden nicht zerkratzt. Das Holz ist schön.
Michiwisz schrieb: Also es soll wohl das Modell Luna werden. Was meint ihr wegen der Bodenplatte: Holz, Teppich oder Sisal? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd wieder Holz nehmen, die haben aber auch untern drunter Teppich damit der Boden nicht zerkratzt. Das Holz ist schön.
30.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #60 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Contadina schrieb: Teppich würde ich persönlich nicht nehmen, da hätte ich ein wenig Angst, dass sie dann an anderen Teppichen auch kratzen... Persönlich gefällt mir die Holzplatte sehr gut, allerdings würde ich selbst eher Sisal nehmen, seitdem ich entdeckt habe, dass meine sehr gerne an den Sisalteppichen aus dem Aldi kratzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tendiere auch eher zu Sisal... Hmmm... Immer diese Entscheidungen.
Contadina schrieb: Teppich würde ich persönlich nicht nehmen, da hätte ich ein wenig Angst, dass sie dann an anderen Teppichen auch kratzen... Persönlich gefällt mir die Holzplatte sehr gut, allerdings würde ich selbst eher Sisal nehmen, seitdem ich entdeckt habe, dass meine sehr gerne an den Sisalteppichen aus dem Aldi kratzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tendiere auch eher zu Sisal... Hmmm... Immer diese Entscheidungen.