28.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 AW: Kratzbaum Oak Tree II von Zooplus Kann mich immer noch nicht für ein Modell entscheiden... ;-)
17.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Anzeige Schau mal hier:Welcher Petfun darfs denn sein!? .
28.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #22 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Welche stehen dann zur Auswahl??
28.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Also mein Favorit ist immer wieder das Modell Luna - evtl. mit einer Hängematte statt der obersten Liegeplatte. Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob er nicht zu "höhlenlastig" ist... Und es sollte keiner mit so Bettchen sein - die gefallen uns nicht... Celine oder Jette find ich auch nicht schlecht.
Also mein Favorit ist immer wieder das Modell Luna - evtl. mit einer Hängematte statt der obersten Liegeplatte. Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob er nicht zu "höhlenlastig" ist... Und es sollte keiner mit so Bettchen sein - die gefallen uns nicht... Celine oder Jette find ich auch nicht schlecht.
28.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #24 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Michiwisz schrieb: Also mein Favorit ist immer wieder das Modell Luna - evtl. mit einer Hängematte statt der obersten Liegeplatte. Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob er nicht zu "höhlenlastig" ist... Und es sollte keiner mit so Bettchen sein - die gefallen uns nicht... Celine oder Jette find ich auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir bräuchte etwas mehr kitsch, so bettchen und nestchen und so Aber Jette find ich nicht schlecht, oder aber auch Luna...Mensch die Auswahl bei petfun ist ja wirklich schwer
Michiwisz schrieb: Also mein Favorit ist immer wieder das Modell Luna - evtl. mit einer Hängematte statt der obersten Liegeplatte. Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob er nicht zu "höhlenlastig" ist... Und es sollte keiner mit so Bettchen sein - die gefallen uns nicht... Celine oder Jette find ich auch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei mir bräuchte etwas mehr kitsch, so bettchen und nestchen und so Aber Jette find ich nicht schlecht, oder aber auch Luna...Mensch die Auswahl bei petfun ist ja wirklich schwer
30.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #25 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Also ich nehme nichts mehr mit Höhlen, weil meine zwei die sowieso nicht nutzen, habe auch so einen günstigen Kratzbaum gekauft, der nächste also ohne Höhlen, dann wirkt das auch in der Wohnung nicht so wuchtig, mir gefallen die Hängematten immer unheimlich gut. Bettchen habe ich auch eines von petfun an der Wand und es kommt gut an. Nur momentan nicht, weil da sind meine zwei ja nur im Garten und gegen alte, hohe Obstbäume kommt kein Kratzbaum an, v.a. wenn da noch Vögel unterwegs sind :-D!
Also ich nehme nichts mehr mit Höhlen, weil meine zwei die sowieso nicht nutzen, habe auch so einen günstigen Kratzbaum gekauft, der nächste also ohne Höhlen, dann wirkt das auch in der Wohnung nicht so wuchtig, mir gefallen die Hängematten immer unheimlich gut. Bettchen habe ich auch eines von petfun an der Wand und es kommt gut an. Nur momentan nicht, weil da sind meine zwei ja nur im Garten und gegen alte, hohe Obstbäume kommt kein Kratzbaum an, v.a. wenn da noch Vögel unterwegs sind :-D!
30.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #26 icun99 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Also ich sag mal so. Wenn du nicht gerade 2 Linke Hände hast und ein wenig lust zu Basteln, kannst du wie ich für 150 - 200€ eine guten Baum bauen. Siehe hier https://www.katzen-forum.de/spielplatz/40174-grosse-spielwiese-fuer-kleinen.html Hab 1cm dickes Sisal genommen. Wenn du Hilfe bei der Planung oder so brauchst sag einfach bescheid Gruß Dennis
Also ich sag mal so. Wenn du nicht gerade 2 Linke Hände hast und ein wenig lust zu Basteln, kannst du wie ich für 150 - 200€ eine guten Baum bauen. Siehe hier https://www.katzen-forum.de/spielplatz/40174-grosse-spielwiese-fuer-kleinen.html Hab 1cm dickes Sisal genommen. Wenn du Hilfe bei der Planung oder so brauchst sag einfach bescheid Gruß Dennis
30.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #27 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Modell Mia wäre auch nicht schlecht... Noch ein bissl höher mit zusätzlicher Hängematte? Habe ich eben im Bettchen-Thread im Fotobereich gesehen.
Modell Mia wäre auch nicht schlecht... Noch ein bissl höher mit zusätzlicher Hängematte? Habe ich eben im Bettchen-Thread im Fotobereich gesehen.
30.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #28 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du meinst den ;-) Unsere aufgestockte Mia. Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
30.09.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #29 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ja, genau... Habe dir ja schon eine PN dazu geschickt...
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #30 N nea Gast Oh je, entschuldige, ich habs jetzt erst gelesen *schäm* Hier unsere "Tobe- Spiel- Entspannungs"- Ecke Der Karton ist das liebste Stück :mrgreen:
Oh je, entschuldige, ich habs jetzt erst gelesen *schäm* Hier unsere "Tobe- Spiel- Entspannungs"- Ecke Der Karton ist das liebste Stück :mrgreen:
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #31 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Oha, ein Paradies... Liegt denn oft eine Katze IN den Retrotonnen?
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #32 N nea Gast Tagsüber sehe ich sie da nicht drin, aber nachts, ha, da hab ich sie erwischt :mrgreen:
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #33 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: Oh je, entschuldige, ich habs jetzt erst gelesen *schäm* Hier unsere "Tobe- Spiel- Entspannungs"- Ecke Der Karton ist das liebste Stück :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist seelische Grausamkeit :twisted:. Ich surfe jeden Tag auf dieser Pet Fun Seite durch und bin am überlegen ob ich den Bestellknopf drücke. Mir geht es auch so ,ich kann mich einfach für kein Model entscheiden :?. Mein aktueller Kratzbaum macht langsam schlapp und bricht Stück für Stück zusammen. Meine Mietzis gehn auch in keine Höhle oder Tonne wo ich dann wieder überlege *Nehm ich was mit Tonne,oder wird diese nur Deko sein ?*lach Mal ne Frage ! Sind die Sisalstämme auch auf Pappe gewickelt? Und Frage Nr 2 : Wenn wilde Katzen dort hochspringen wackelt da wirklich nix?
nea schrieb: Oh je, entschuldige, ich habs jetzt erst gelesen *schäm* Hier unsere "Tobe- Spiel- Entspannungs"- Ecke Der Karton ist das liebste Stück :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist seelische Grausamkeit :twisted:. Ich surfe jeden Tag auf dieser Pet Fun Seite durch und bin am überlegen ob ich den Bestellknopf drücke. Mir geht es auch so ,ich kann mich einfach für kein Model entscheiden :?. Mein aktueller Kratzbaum macht langsam schlapp und bricht Stück für Stück zusammen. Meine Mietzis gehn auch in keine Höhle oder Tonne wo ich dann wieder überlege *Nehm ich was mit Tonne,oder wird diese nur Deko sein ?*lach Mal ne Frage ! Sind die Sisalstämme auch auf Pappe gewickelt? Und Frage Nr 2 : Wenn wilde Katzen dort hochspringen wackelt da wirklich nix?
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #34 T Theresia Gast nea schrieb: Oh je, entschuldige, ich habs jetzt erst gelesen *schäm* Hier unsere "Tobe- Spiel- Entspannungs"- Ecke Der Karton ist das liebste Stück :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber hübsch die Entspannungsecke für deine Katzen.:mrgreen: Ich liebäugle schon lange mit der Kratztonne *schwärm* ist allerdings teuer. Wir haben einen Deckenkratzbaum von Petfun mit 3 Liegeschalen. Vielleicht wird die Kratztonne ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mietzen.:razz:
nea schrieb: Oh je, entschuldige, ich habs jetzt erst gelesen *schäm* Hier unsere "Tobe- Spiel- Entspannungs"- Ecke Der Karton ist das liebste Stück :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber hübsch die Entspannungsecke für deine Katzen.:mrgreen: Ich liebäugle schon lange mit der Kratztonne *schwärm* ist allerdings teuer. Wir haben einen Deckenkratzbaum von Petfun mit 3 Liegeschalen. Vielleicht wird die Kratztonne ein Weihnachtsgeschenk für unsere Mietzen.:razz:
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #35 N nea Gast Nix Pappe und nix wackeln! :-D Ich bin absolut begeisert. Ich würde Petfun wirklich immer weiterempfehlen.
Nix Pappe und nix wackeln! :-D Ich bin absolut begeisert. Ich würde Petfun wirklich immer weiterempfehlen.
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #36 T Theresia Gast Ja der Kratzbaum ist auch schon super den wir hier haben: Anhänge CIMG1058.JPG 10,8 KB · Aufrufe: 2 CIMG1059.JPG 19,5 KB · Aufrufe: 3 CIMG1063.JPG 20 KB · Aufrufe: 2 CIMG1074.JPG 9,5 KB · Aufrufe: 3 CIMG1067.JPG 8,9 KB · Aufrufe: 2 CIMG1064.JPG 8,4 KB · Aufrufe: 2
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #37 T Theresia Gast Da würde die Kratztonne von Petfun doch bestens dazupassen, was mein Ihr? Mein Mann meinte nur die haben doch genug Kratz und Schlafmöglichkeiten, aber schön sei die Kratztgonne ja schon....:mrgreen:
Da würde die Kratztonne von Petfun doch bestens dazupassen, was mein Ihr? Mein Mann meinte nur die haben doch genug Kratz und Schlafmöglichkeiten, aber schön sei die Kratztgonne ja schon....:mrgreen:
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #38 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 @ Lony: Was ist bei dir denn in der engeren Auswahl?
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #39 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandkratzbaum.html http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/joy.html Ich liebäugel mit diesen 2 Sachen. Wie gesagt ich hätte auch diesen Kratzbaum mit Tonne (Foto von Nea oben). Aber ich weiss nicht ob Sie dieses nutzen würden.
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandkratzbaum.html http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/joy.html Ich liebäugel mit diesen 2 Sachen. Wie gesagt ich hätte auch diesen Kratzbaum mit Tonne (Foto von Nea oben). Aber ich weiss nicht ob Sie dieses nutzen würden.
01.10.2011 Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #40 T Theresia Gast Schön wäre eine gerauchte Tonne zu finden, vielleicht von Jemandem wo die Katzis diese nicht nutzen.... oder eine zuviel hat. Hat Jemand eine abzugeben?
Schön wäre eine gerauchte Tonne zu finden, vielleicht von Jemandem wo die Katzis diese nicht nutzen.... oder eine zuviel hat. Hat Jemand eine abzugeben?