Welcher Petfun darfs denn sein!?

Diskutiere Welcher Petfun darfs denn sein!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Aufgestockte Mia, Luna oder vielleicht sogar Jette!? Teppich, Sisal oder Holz!? Ich werde mich nie entscheiden können... :-(
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #61
Aufgestockte Mia, Luna oder vielleicht sogar Jette!? Teppich, Sisal oder Holz!? Ich werde mich nie entscheiden können... :-(

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #62
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #63
Ja, soll ja nur einer werden. Ist nur die Frage welcher... Das soll ja dann auf Jahre der letzte Kratzbaum sein... Da fällt die Entscheidung nicht so leicht, wie beim ersten 50 Eur Kratzbaum.

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #64
Ich hab "Lara" mit 14 cm Sisalstamm Durchmesser und Birkenholz Bodenplatte

Würde Lara jederzeit wieder kaufen. Sie ist sogar schon 1x umgezogen und sieht noch fast aus wie neu :mrgreen:

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #65
Ich finde Jette recht schön, die Hängematten sind sehr beliebt bei Katzen.

Unser Kratzbaum hat Teppichbezug, ich finde ihn besonders pflegeleicht und die Katzen können den Teppich nicht schrotten, selbst wenn sie wild kratzen.

Was mich bei Petfun nur stört, ist dass man die 14-er Säulen extra zahlen muss, und es sollten schon 14cm sein, und das man den Unterbezug der Elemente auch noch extra bezahlt, plus grösser Bodenplatte, das sind bei diesem Kratzbaum mal eben 86€ mehr

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #66
Was mir an den petfun-Bäumen so gefällt ist, dass sie einem die Wohnung nicht "verschandeln", sondern einfach auch gut aussehen, wie man ja an dem Foto von JuL gut erkennen kann, so ein toller Schrank, übrigens.
Bodenplatte aus Holz gefällt mir übrigens auch sehr gut.

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #67
Also ich hab auch einen PetFun seit 1,5 Jahren! Top Qualität - nie wieder was anderes! (meine Lieblinge sind samt Trixibilligbaum zusammengebrochen :-() Ist das Geld echt wert!!! Das tolle: Wohnzimmer weinrot - Kratzbaum in Sisal und weinrotem Teppich passend dazugekauft. Nicht nur KB, sondern auch passende Wozi-Deko! :p

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #68
Also ich hab auch einen PetFun seit 1,5 Jahren! Top Qualität - nie wieder was anderes! (meine Lieblinge sind samt Trixibilligbaum zusammengebrochen :-() Ist das Geld echt wert!!! Das tolle: Wohnzimmer weinrot - Kratzbaum in Sisal und weinrotem Teppich passend dazugekauft. Nicht nur KB, sondern auch passende Wozi-Deko! :p

Das hört sich ja toll an, darf man das auch mal sehen?? :oops:

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #69
Na aber sicher doch! ;-) Ich geh mal an den PC und lad ein Bild hoch...

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #70
Also das gute weinrote Stück siehst du hier - da haben wir ihn neu gekauft... :) Ist die abgewandelte Form eines auf der HP vorhandenen Krazbaumes!

Der beigefarbene Kratzbaum daneben ist der billige von Trixie. Ich stelle mal einen Vorher-Nachher-Vergleich ein, dann siehst du wie er mal war und wie er jetzt aussieht, nachdem er kaputt gegangen ist! :-( Ist halt jetzt die Trinkstelle im Schlafzimmer...

Anhänge

• KB1.jpg
    KB1.jpg
    864,7 KB · Aufrufe: 18
  • KB.jpg
    KB.jpg
    602,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0182.jpg
    IMG_0182.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #71
Wir haben eine modifizierte Britta

pic16947.jpg

pic16948.jpg

Super Qualität, da riecht nix nach Chemie und wenn meine 5 kg Elfe am Stamm hochsaust, wackelt nichts.

Wir haben auch die Retrotonne, aber da wird nur oben das Bettchen benutzt. Die Höhlen sind uninteressant. Gekratzt wird dran.

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #72
Also das gute weinrote Stück siehst du hier - da haben wir ihn neu gekauft... :) Ist die abgewandelte Form eines auf der HP vorhandenen Krazbaumes!

DER ist ja wirklich schick!! :) Kompliment

Der beigefarbene Kratzbaum daneben ist der billige von Trixie. Ich stelle mal einen Vorher-Nachher-Vergleich ein, dann siehst du wie er mal war und wie er jetzt aussieht, nachdem er kaputt gegangen ist! :-( Ist halt jetzt die Trinkstelle im Schlafzimmer...

Na, dann ist er ja wenigstens noch für etwas gut... ;-)
Aber man sieht sofort, dass die Qualität eine ganz andere ist bzw. eher war! *g*

Wir haben eine modifizierte Britta

Super Qualität, da riecht nix nach Chemie und wenn meine 5 kg Elfe am Stamm hochsaust, wackelt nichts.

Wir haben auch die Retrotonne, aber da wird nur oben das Bettchen benutzt. Die Höhlen sind uninteressant. Gekratzt wird dran.

Der sieht natürlich auch super aus, am schönsten finde ich allerdings die Modifikation mit dem Streunernestchen... :)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #73
Ja da hat PetFun gute Arbeit geleistet! :) Ist ein super Kratzbaum, der alles aushält... IRGENDWANN, wenn wir uns in den nächsten paar Jahren vergrößern, wirds definitiv noch einen geben! :mrgreen:

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #74
ich hab mal ne frage.
und zwar finde ich den hier ganz super für unsere mädels

jetzt die frage: die hängematten gibt es normal und gefüttert, was ist da der unterschied? welche habt ihr?

danke im vorraus für antworten

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #75
Ich hab doppelt gefütterte Hängematten.
Naja, sie sind halt a bisserl dicker als normal.

Viel Unterschied machst aber wohl net und Jolli ist es völlig wurscht. ;-)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #76
Ich hab doppelt gefütterte Hängematten.
Naja, sie sind halt a bisserl dicker als normal.

Viel Unterschied machst aber wohl net und Jolli ist es völlig wurscht. ;-)

hast du evtl. fotos oder sind es die die auf der petfun seite dargestellt werden. finde bischen blöd das die nur ein foto reingestellt haben, hätten ruhig als unterschied zwei rein machen können.

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #77
hast du evtl. fotos oder sind es die die auf der petfun seite dargestellt werden. finde bischen blöd das die nur ein foto reingestellt haben, hätten ruhig als unterschied zwei rein machen können.

Huhu den Joy haben wir hier und kann nur sagen, immer wieder!!!

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #78
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #79
Ich würde die gefütterten nehmen, weil ich möchte das es meine Plüschis immer weich haben *gg

Hach, bald geh ich auch wieder bei Petfun shoppen *freu* Bevor P&F einziehen muss ich ja noch aufrüsten!

Thema:

Welcher Petfun darfs denn sein!?

Welcher Petfun darfs denn sein!? - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten