Welcher Petfun darfs denn sein!?

Diskutiere Welcher Petfun darfs denn sein!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Alllsooooo: Fangen wir an... Wandbäume und Säule kombiniert mit den Wandhängematten die wir noch haben oder Silvia oder JOY der Knaller...
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #81
Alllsooooo:

Fangen wir an... kombiniert mit den Wandhängematten die wir noch haben

oder

oder

der Knaller wäre natürlich

mal schauen, bisschen Zeit hab ich ja noch. Dann muss man auch sehen wie die Einrichtung steht und wo was passt :)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #82
Sieht alles toll aus, wobei die Inga ist natürlich schon klasse - und am Platz sollte es dir ja bald nicht mehr mangeln... ;-)

Was steht denn heute so an?

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #83
Heut steht für mich Sofa an. Hab noch Fieber.

Werde aber im Laufe des Tages ein Baustellen- Update machen.

Männe wird bisschen Kleinkram in Angriff nehmen. Bisschen an den Tapeten muss noch gemacht werden, die Decken waren so fies.

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #84
moin in die Runde :)

ich sehe gerade, petfun ist in Oelixdorf - also in Itzehoe!
Da sind Manolo und Ziva geboren!!!!

Ich glaube, ich frag mal, ob ich da vielleicht sogar einen petfun abholen kann, wenn ich mal wieder bei der Familie bin :) Vielleicht kann man da ja auch stöbern oder sowas :)

Ich hätte so gerne die dicke, hohe Säule!!! Und dann bestimmt noch so einiges dazu ;-)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #85
moin in die Runde :)

ich sehe gerade, petfun ist in Oelixdorf - also in Itzehoe!
Da sind Manolo und Ziva geboren!!!!

Ich glaube, ich frag mal, ob ich da vielleicht sogar einen petfun abholen kann, wenn ich mal wieder bei der Familie bin :) Vielleicht kann man da ja auch stöbern oder sowas :)

Ich hätte so gerne die dicke, hohe Säule!!! Und dann bestimmt noch so einiges dazu ;-)

Die haben keine Kratzbäume und Co auf Lager zum stöbern denk ich! Höchstens Kleinteile... Alle Bestellungen werden individuell angefertigt, deshalb wartet man ja auch einen guten Monat auf die guten Stücke! ;-) Aber vielleicht hast ja Glück. :)

Ach weil ich was gelesen hatte von wegen Unterschied der Hängematten: Auf der Seite bei "Produktinfos" sieht man den Unterschied! Einfach mal HP genau durchlesen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #86
Moin Pinkifant,

da PetFun im März auf der int. Katzenausstellung in Paaren/Glien vorstellig waren, frag doch mal, ob sie im März 2012 auch vor Ort sind. Dann könnte man eventuell noch Messerabatt rausschlagen.

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #87
Strexe, gute Idee! Und ich hätte ja auch mal schnell nach Paaren fahren könnne, ist bei mir ja auch um die Ecke!
Itzehoe und Berlin, bzw. Paaren, irgendwie hab ich scheinbar eine Affinität zu denen, ich glaube, ich muss da sehr bald was kaufen :)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #88
hast du evtl. fotos oder sind es die die auf der petfun seite dargestellt werden. finde bischen blöd das die nur ein foto reingestellt haben, hätten ruhig als unterschied zwei rein machen können.

Na aber sicher doch. Guckst du hier:

Wobei der Unterschied, meiner Meinung nach, nicht unbedingt sichtbar ist. Nur fühlbar. Für mich als Mensch. Ich glaub, Jolli ist es wurscht. :)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #89
Hallöchen!
Ich habe vor ein paar Tagen diesen hier bestellt :
Allerdings mit nem Bettchen anstelle der Randschale und auf die Höhle kommt auch noch eins.
Ich freu mich wie irre,denn er kommt auf jedenfall noch vor Leo und Nancy hier an!!
Viele Grüße,
Ilka

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #90
Nach Beratung und Ideenklau hier im Forum habe ich mich doch tatsächlich mal entschieden. Wofür werde ich dann zeigen, wenn er mal hier steht... :mrgreen:

Mal sehen, was Petfun sagt, ob es noch vor Weihnachten klappt.

Und nochmal danke für die vielen Tipps hier!

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #91
Ach weil ich was gelesen hatte von wegen Unterschied der Hängematten: Auf der Seite bei "Produktinfos" sieht man den Unterschied! Einfach mal HP genau durchlesen! ;-)

Na aber sicher doch. Guckst du hier:

Wobei der Unterschied, meiner Meinung nach, nicht unbedingt sichtbar ist. Nur fühlbar. Für mich als Mensch. Ich glaub, Jolli ist es wurscht. :)

ich bedanke mich bei euch beide :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #92
Nüscht zu danken! ;-)

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #93
Hab gerade mal geguckt wegen Katzenausstellung/ Kratzbäume: Im Februar 2012 in der Holstenhalle Neumünster wäre die nächste.
In HH erst im Juli 2012 in der Eissporthalle Farmsen

LG
tigon

• Welcher Petfun darfs denn sein!? Beitrag #94
Guter Tipp, Tigon! Danke!

Thema:

Welcher Petfun darfs denn sein!?

Welcher Petfun darfs denn sein!? - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten