Katze an die Leine??!!

Diskutiere Katze an die Leine??!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Steht ihm echt gut.
  • Katze an die Leine??!! Beitrag #61
Steht ihm echt gut.

• Katze an die Leine??!! Beitrag #62
Juhu ich habs probiert :)

Erst Geschirr drin anlegen, ganz viel spielen, dann ein bissle enger (2 Tage spaeter) und jetzt sind wir sogar schon mal draussen ums Haus gegangen. Bzw: Sie ging ums Haus und nahm mich an der Leine mit :D

Mal sehen, wie's noch so wird. Hab halt kaum Einfluss darauf, wo sie hinlaeuft. Da is eindeutig sie die Chefin :D aber wenn ich rein will, nehm ich sie eben am Arm.

• Katze an die Leine??!! Beitrag #63
hihihi, ja so ist es bei uns auch - Smartie geht mit uns Gassi, nicht wir mit ihm :)

• Katze an die Leine??!! Beitrag #64
Wir haben unseren Kater Micky auch von Anfang an (als Baby schon) an eine Leine gewöhnt! Wir benutzen sie, wenn wir mit ihm zum Tierarzt gehen! Alle Leute gucken zwar erstaunt, aber mit Tierquälerei hat das nichts zu tun! Sagt der Tierarzt! Ansonsten läuft er aber immer nur ohne Leine herum, er ist Freigänger!

Thema:

Katze an die Leine??!!

Katze an die Leine??!! - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten