26.09.2011 Katze an die Leine??!! Beitrag #61 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Steht ihm echt gut.
28.09.2011 Katze an die Leine??!! Beitrag #62 N Nessa369 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Juhu ich habs probiert Erst Geschirr drin anlegen, ganz viel spielen, dann ein bissle enger (2 Tage spaeter) und jetzt sind wir sogar schon mal draussen ums Haus gegangen. Bzw: Sie ging ums Haus und nahm mich an der Leine mit Mal sehen, wie's noch so wird. Hab halt kaum Einfluss darauf, wo sie hinlaeuft. Da is eindeutig sie die Chefin aber wenn ich rein will, nehm ich sie eben am Arm.
Juhu ich habs probiert Erst Geschirr drin anlegen, ganz viel spielen, dann ein bissle enger (2 Tage spaeter) und jetzt sind wir sogar schon mal draussen ums Haus gegangen. Bzw: Sie ging ums Haus und nahm mich an der Leine mit Mal sehen, wie's noch so wird. Hab halt kaum Einfluss darauf, wo sie hinlaeuft. Da is eindeutig sie die Chefin aber wenn ich rein will, nehm ich sie eben am Arm.
28.09.2011 Katze an die Leine??!! Beitrag #63 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 hihihi, ja so ist es bei uns auch - Smartie geht mit uns Gassi, nicht wir mit ihm
30.09.2011 Katze an die Leine??!! Beitrag #64 E engel1508 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wir haben unseren Kater Micky auch von Anfang an (als Baby schon) an eine Leine gewöhnt! Wir benutzen sie, wenn wir mit ihm zum Tierarzt gehen! Alle Leute gucken zwar erstaunt, aber mit Tierquälerei hat das nichts zu tun! Sagt der Tierarzt! Ansonsten läuft er aber immer nur ohne Leine herum, er ist Freigänger!
Wir haben unseren Kater Micky auch von Anfang an (als Baby schon) an eine Leine gewöhnt! Wir benutzen sie, wenn wir mit ihm zum Tierarzt gehen! Alle Leute gucken zwar erstaunt, aber mit Tierquälerei hat das nichts zu tun! Sagt der Tierarzt! Ansonsten läuft er aber immer nur ohne Leine herum, er ist Freigänger!