Das ging ja wirklich gigantisch schnell! Wie lange sind sie jetzt bei dir, etwas über eine Woche?
Kompliment, du hast offensichtlich eine Händchen dafür!
heute genau eine Woche...
Update...
Charly heute morgen:
da habe ich schon überlegt, ob der Racker nicht ein super Spielgefährte für Tapsy wäre, weil die spielt irgendwie wie ein Kater und Blacky hat da keinen Bock drauf....
heute nachmittag waren wir dann bei der Dame, die Chicco und ein zweites Kätzchen nehmen will.
Erstmal gesunde Skepsis, aber dann merkte man, dass sie Tiere sehr liebt und was sie von den Katzen erzählte, die sie bei sich aufgenommen hat war auch überzeugend. Sie hat ausserdem Pferde und zwei Hunde, die sich auch mit den Katzen gut zu vertragen scheinen. Wir haben sie ausführlich beraten und auch erklärt, dass die beiden noch nicht getestet und noch nicht geimpft sind und wie das dann alles von statten gehen würde.
Mel und ich haben uns dann beraten und entschieden, dass aufgrund der vorhandenen Katzen Chicco und Chiara wohl einziehen dürften, wenn alles gut läuft. Die Einzelheiten und das mit Impfen,
Tierarzt etc. klärt Mel dann alles, sind ja sozusagen die Katzen von Ihrem Verein.
Als ich nach Hause kam bin ich dann erstmal zu den Rackern hin, Fütterung war ja etwas überfällig. Soooo hungrig waren sie aber gar nicht, ich hatte extra morgens bissl später gefüttert.
Ich habe dann einfach mal vorsichtig versucht Charly zu streicheln. Erstmal über den Rücken
seht selbst was dabei rauskam:
mit anschmiegen und Ohrenkraulen und dann Bauchkraulen, ich wusste gar nicht, wie ich so schnell noch Fotos machen sollte. Sein Rasenmäher hat die anderen ganz neugierig gemacht...ich denke die kommen auch vielleicht noch in den nächsten Tagen