Hallo Beate,
ich hatte ja gestern nicht mehr damit gerechnet, daß Du es schaffst, aber war dann seeehr erstaunt und froh das du da warst. 1. weil Du das mit den 4 so super geschafft hast und 2. weil Du Dich gleich so sehr um unsere Sorgenfellchen gekümmert hast und gleich noch Nr.6 aus dem Hut gezaubert hast.

Das muß wohl an Deiner lieben Art liegen, daß sie sich alle versammelt haben und sich von der besten Seite gezeigt haben und daran, daß sie vielleicht spüren, daß Du ihnen helfen willst. ;-)
Du bist so eine Liebe, hätte dich am liebsten umgeknuddelt.(Nein heiße nicht charly

)
Das mit den Zähnchen hab ich mit Pucki auch durch. Als er vom Katzenschutz kam mußte gleich schon die erste Zahn Op bekommen, weil oben noch ein Vorderzähnchen da war, daß wackelte, der Rest war vorher schon weg.
Einige Zeit später merkte ich wie er aus der Schnute gerochen hat und dachte da muß Zahnstein entfernt werden. Die
Tierarzt stellte fest, daß Oberkiefer vereitert war und sofort am nächsten Tag operiert werden muß bevor die Entzündung weitergeht. Der arme Kleine, hat sich nichts anmerken lassen. Hat nur gutes Futter bekommen und auch Rindfleisch/Rinderherz regelmäßig und dann sowas. Die oberen Reißzähne wurden entfernt. Er kaut jetzt mit den unteren und oben hat er noch ein paar Backenzähne.
Er frißt Trockenfutter alswenn nichts wär. Nur zu klein darf es nicht sein.
Ich weiß genau, wenn ich einem Tier helfe wieder auf dei Beine zu kommen, möchte ich es garnicht wieder hergeben, obs ein Vogel ist oder ein Igelbaby, aber bei Katzen ist es ganz schlimm, daß trifft mich immer mitten ins Herz. Wenn mein Verstand nicht so stark wäre, hätte ich schon einen halben Zoo hier. Und der Charly wäre so ein Kandidat, kann Dich voll verstehen, aber finde es auch gut, daß Du ihm die Chance läßt "seine" Menschen zu finden, die vielleicht noch keine Katze haben und wo er die ganze Aufmerksamkeit kriegt, die er beim Schmusemarathon gern hätte.
So hast du immernoch ein Plätzchen frei für ein Nottierchen, daß Deine Kurzzeithilfe braucht.;-)
So, nun muß ich erstmal Mäuse ordern.
Sonnige Grüße aus Hannover
Mary