Wollte mich mal bedanken

Diskutiere Wollte mich mal bedanken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch. Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ? Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein...
  • Wollte mich mal bedanken Beitrag #21
Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch.
Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ?
Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein Fell haben,
außer ein par platten Stellen.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #22
Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch.
Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ?
Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein Fell haben,
außer ein par platten Stellen.

haha keine Ahnung gute Frage...hmm man kann natürlich auch Fellpopos sagen das würd hinhauen aber Fellnasen ist doch knuffig *g*

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #23
also meine haben definitiv fell auf dem nasenrücken.... :mrgreen:

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #24
meine auch lach und der gehört ja zur NAse,hihi

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #25
O.K

Das sind nur plattgedrückte Haare !

Der Erste, der mir hier eine Katze mit Fell auf der Nase präsentieren kann kriegt einen Preis !

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #26
meine nenn ich Fellärschla und da haben sie def. Fell hab grad geguckt :)

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #27
Bei mir heißen sie Fellknäuel :-9
Wunderschön, was Du geschrieben hast und so wahr. Ich denke, jeder hier im Forum, hatte schon Zeiten in seinem Leben, wo die Katzen ihr oder ihm drüber hinweg geholfen haben. Sie geben einem so viel, jeden einzelnen Tag. Manchmal schaue ich meine 4 an und kann mich an ihrer Schönheit und Anmut nicht satt sehen.
Es sind halt einfach Familienmitglieder und Freunde in einem, egal, ob sie einer anderen Spezies angehören und eine andere Sprache sprechen.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #28
wie schön und wahr geschrieben!

und die sache mit dem vertrauen! recht hast du! und genau das macht mir immer noch zu schaffen.... mein kater harlekin, dem ich im sommer 2011 leider nicht mehr helfen konnte, hat mir auch so sehr vertraut! und ich fühle mich, als hätte ich sein vertrauen missbraucht, als ich ihn wieder zum tierarzt bringen musste. er hat mich -bevor ich ihn in die transportbox geladen habe- auch so vorwurfsvoll und traurig angesehen....

schon schwierig, die richtige entscheidung zu treffen.
lg,
jenny (mit rambo auf dem besten weg, an seinen bauch zu dürfen)

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #29
O.K

Das sind nur plattgedrückte Haare !

Der Erste, der mir hier eine Katze mit Fell auf der Nase präsentieren kann kriegt einen Preis !
DIESE haare sind nicht plattgedrückt.
sie sind nur sehr kurz gewachsen.....
was für einen preis, bekomme ich??? :mrgreen:

Anhänge

• zucker.jpg
    zucker.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 18
  • Wollte mich mal bedanken Beitrag #30
Das würd ich gern grösser sehen

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #32
Sorry, die sind platt. (oder sehr kurz)
Und Fell ist nicht kurz.

Fell ist flaumig, weich, kuschelig.

Das haben sie überall, aber nicht auf der Nase.

Weder die Tiger, noch die Löwen,Geparden, Panter,Luchse,Ozelote und auch nicht unsere.

Aber der Preis wär echt cool !

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #33
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wenn kurze haare kein fell sind......
was, in alles in der welt, ist es denn dann????

der kerl, den du auf dem bild siehst, ist ein orientalisch KURZHAAR.....:lol::lol::lol::lol:
willst du mir jetzt sagen, das er eigentlich ein sphynx kater ist?

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #34
Nicht böse sein,
aber wenn kurze Haare ein Fell wären,
würden sie Fell heissen.
Nicht kurze Haare.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #35
Natürlich haben die kein Fell auf der Nase(also vorne an der Schnüss), aber auf dem Nasenrücken:mrgreen:

Fellmonster, Plüschbären, Fellterroristen, Flusenmonster,

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #36
genau von dem nasenrücken habe ich ja gesprochen.....

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #37
Natürlich haben die kein Fell auf der Nase

Danke

Also warum Fellnasen ?

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #38
  • Wollte mich mal bedanken Beitrag #39
also fellnase wär für meinen dicken ja schon fast ne beleidigung, nein nein, der is n plüschbomber. aber mein kleiner und mein mädel sind fellpopos. da ist jede menge fell...
aber auf der nase, naja ich würde eher sagen, bei meinen sind da ein paar kurze borsten...

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #40
Natürlich haben die kein Fell auf der Nase

Danke

Also warum Fellnasen ?

Na ja, warum nennt man seine Freundin: Hase!!!?? Schnuckimaus!!!???
Warum nennt man seinen Freund: Bärchen!!!???

Thema:

Wollte mich mal bedanken

Wollte mich mal bedanken - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Hilfe meine Katzen und Kater: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten Bitte verschieben. So ich habe da ein problem ich lebe in einer 77 Qm2 Wohnung Plus...
Oben Unten