09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #21 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch. Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ? Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein Fell haben, außer ein par platten Stellen.
Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch. Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ? Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein Fell haben, außer ein par platten Stellen.
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #22 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Monterosa schrieb: Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch. Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ? Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein Fell haben, außer ein par platten Stellen. Zum Vergrößern anklicken.... haha keine Ahnung gute Frage...hmm man kann natürlich auch Fellpopos sagen das würd hinhauen aber Fellnasen ist doch knuffig *g*
Monterosa schrieb: Ach ja, eine Frage beschäftigt mich noch. Warum nennt ihr sie so oft " Fellnasen " ? Das ist doch eine der der wenigen Stellen, wo sie gar kein Fell haben, außer ein par platten Stellen. Zum Vergrößern anklicken.... haha keine Ahnung gute Frage...hmm man kann natürlich auch Fellpopos sagen das würd hinhauen aber Fellnasen ist doch knuffig *g*
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 also meine haben definitiv fell auf dem nasenrücken.... :mrgreen:
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #24 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 meine auch lach und der gehört ja zur NAse,hihi
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #25 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 O.K Das sind nur plattgedrückte Haare ! Der Erste, der mir hier eine Katze mit Fell auf der Nase präsentieren kann kriegt einen Preis !
O.K Das sind nur plattgedrückte Haare ! Der Erste, der mir hier eine Katze mit Fell auf der Nase präsentieren kann kriegt einen Preis !
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #26 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 meine nenn ich Fellärschla und da haben sie def. Fell hab grad geguckt
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #27 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Bei mir heißen sie Fellknäuel :-9 Wunderschön, was Du geschrieben hast und so wahr. Ich denke, jeder hier im Forum, hatte schon Zeiten in seinem Leben, wo die Katzen ihr oder ihm drüber hinweg geholfen haben. Sie geben einem so viel, jeden einzelnen Tag. Manchmal schaue ich meine 4 an und kann mich an ihrer Schönheit und Anmut nicht satt sehen. Es sind halt einfach Familienmitglieder und Freunde in einem, egal, ob sie einer anderen Spezies angehören und eine andere Sprache sprechen.
Bei mir heißen sie Fellknäuel :-9 Wunderschön, was Du geschrieben hast und so wahr. Ich denke, jeder hier im Forum, hatte schon Zeiten in seinem Leben, wo die Katzen ihr oder ihm drüber hinweg geholfen haben. Sie geben einem so viel, jeden einzelnen Tag. Manchmal schaue ich meine 4 an und kann mich an ihrer Schönheit und Anmut nicht satt sehen. Es sind halt einfach Familienmitglieder und Freunde in einem, egal, ob sie einer anderen Spezies angehören und eine andere Sprache sprechen.
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #28 Hexenschuss Beiträge 311 Reaktionspunkte 4 wie schön und wahr geschrieben! und die sache mit dem vertrauen! recht hast du! und genau das macht mir immer noch zu schaffen.... mein kater harlekin, dem ich im sommer 2011 leider nicht mehr helfen konnte, hat mir auch so sehr vertraut! und ich fühle mich, als hätte ich sein vertrauen missbraucht, als ich ihn wieder zum tierarzt bringen musste. er hat mich -bevor ich ihn in die transportbox geladen habe- auch so vorwurfsvoll und traurig angesehen.... schon schwierig, die richtige entscheidung zu treffen. lg, jenny (mit rambo auf dem besten weg, an seinen bauch zu dürfen)
wie schön und wahr geschrieben! und die sache mit dem vertrauen! recht hast du! und genau das macht mir immer noch zu schaffen.... mein kater harlekin, dem ich im sommer 2011 leider nicht mehr helfen konnte, hat mir auch so sehr vertraut! und ich fühle mich, als hätte ich sein vertrauen missbraucht, als ich ihn wieder zum tierarzt bringen musste. er hat mich -bevor ich ihn in die transportbox geladen habe- auch so vorwurfsvoll und traurig angesehen.... schon schwierig, die richtige entscheidung zu treffen. lg, jenny (mit rambo auf dem besten weg, an seinen bauch zu dürfen)
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Monterosa schrieb: O.K Das sind nur plattgedrückte Haare ! Der Erste, der mir hier eine Katze mit Fell auf der Nase präsentieren kann kriegt einen Preis ! Zum Vergrößern anklicken.... DIESE haare sind nicht plattgedrückt. sie sind nur sehr kurz gewachsen..... was für einen preis, bekomme ich??? :mrgreen: Anhänge zucker.jpg 290,8 KB · Aufrufe: 18
Monterosa schrieb: O.K Das sind nur plattgedrückte Haare ! Der Erste, der mir hier eine Katze mit Fell auf der Nase präsentieren kann kriegt einen Preis ! Zum Vergrößern anklicken.... DIESE haare sind nicht plattgedrückt. sie sind nur sehr kurz gewachsen..... was für einen preis, bekomme ich??? :mrgreen:
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #30 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Das würd ich gern grösser sehen
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Monterosa schrieb: Das würd ich gern grösser sehen Zum Vergrößern anklicken.... dann klick mal auf das bild....:-D
Monterosa schrieb: Das würd ich gern grösser sehen Zum Vergrößern anklicken.... dann klick mal auf das bild....:-D
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #32 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Sorry, die sind platt. (oder sehr kurz) Und Fell ist nicht kurz. Fell ist flaumig, weich, kuschelig. Das haben sie überall, aber nicht auf der Nase. Weder die Tiger, noch die Löwen,Geparden, Panter,Luchse,Ozelote und auch nicht unsere. Aber der Preis wär echt cool !
Sorry, die sind platt. (oder sehr kurz) Und Fell ist nicht kurz. Fell ist flaumig, weich, kuschelig. Das haben sie überall, aber nicht auf der Nase. Weder die Tiger, noch die Löwen,Geparden, Panter,Luchse,Ozelote und auch nicht unsere. Aber der Preis wär echt cool !
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 :lol::lol::lol::lol::lol::lol: wenn kurze haare kein fell sind...... was, in alles in der welt, ist es denn dann???? der kerl, den du auf dem bild siehst, ist ein orientalisch KURZHAAR.....:lol::lol::lol::lol: willst du mir jetzt sagen, das er eigentlich ein sphynx kater ist?
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: wenn kurze haare kein fell sind...... was, in alles in der welt, ist es denn dann???? der kerl, den du auf dem bild siehst, ist ein orientalisch KURZHAAR.....:lol::lol::lol::lol: willst du mir jetzt sagen, das er eigentlich ein sphynx kater ist?
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #34 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Nicht böse sein, aber wenn kurze Haare ein Fell wären, würden sie Fell heissen. Nicht kurze Haare.
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #35 F fuzzy Gast Natürlich haben die kein Fell auf der Nase(also vorne an der Schnüss), aber auf dem Nasenrücken:mrgreen: Fellmonster, Plüschbären, Fellterroristen, Flusenmonster,
Natürlich haben die kein Fell auf der Nase(also vorne an der Schnüss), aber auf dem Nasenrücken:mrgreen: Fellmonster, Plüschbären, Fellterroristen, Flusenmonster,
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #36 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 genau von dem nasenrücken habe ich ja gesprochen.....
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #37 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Natürlich haben die kein Fell auf der Nase Danke Also warum Fellnasen ?
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Monterosa schrieb: Natürlich haben die kein Fell auf der Nase Danke Also warum Fellnasen ? Zum Vergrößern anklicken.... weil sie, im gegensatz zu uns, fell, kurze haare, platte haare, etc., auf dem nasenrücken haben.
Monterosa schrieb: Natürlich haben die kein Fell auf der Nase Danke Also warum Fellnasen ? Zum Vergrößern anklicken.... weil sie, im gegensatz zu uns, fell, kurze haare, platte haare, etc., auf dem nasenrücken haben.
09.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #39 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 also fellnase wär für meinen dicken ja schon fast ne beleidigung, nein nein, der is n plüschbomber. aber mein kleiner und mein mädel sind fellpopos. da ist jede menge fell... aber auf der nase, naja ich würde eher sagen, bei meinen sind da ein paar kurze borsten...
also fellnase wär für meinen dicken ja schon fast ne beleidigung, nein nein, der is n plüschbomber. aber mein kleiner und mein mädel sind fellpopos. da ist jede menge fell... aber auf der nase, naja ich würde eher sagen, bei meinen sind da ein paar kurze borsten...
10.10.2011 Wollte mich mal bedanken Beitrag #40 F fuzzy Gast Monterosa schrieb: Natürlich haben die kein Fell auf der Nase Danke Also warum Fellnasen ? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, warum nennt man seine Freundin: Hase!!!?? Schnuckimaus!!!??? Warum nennt man seinen Freund: Bärchen!!!???
Monterosa schrieb: Natürlich haben die kein Fell auf der Nase Danke Also warum Fellnasen ? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, warum nennt man seine Freundin: Hase!!!?? Schnuckimaus!!!??? Warum nennt man seinen Freund: Bärchen!!!???