Wollte mich mal bedanken

Diskutiere Wollte mich mal bedanken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Christa, für deinen Erfahrungsbericht. Das stand heute z. B in der Süddeutschen Zeitung ( online). Das Experiment lief so ab. Die Katze...
  • Wollte mich mal bedanken Beitrag #81
Danke Christa, für deinen Erfahrungsbericht.

Das stand heute z. B in der Süddeutschen Zeitung ( online).

Das Experiment lief so ab.

Die Katze wurde mit ihrem Besitzer in einem ihr fremden Raum gebracht.
Nach 2 Minuten verließ Herrchen/Frauchen den Raum und kam nach weiteren 2 Minuten zurück.
Die meisten Katzen suchten sofort Nähe zu ihren Menschen und vermutlich auch Schutz vor dem unbekannten Raum, was für mich schon ein starkes Indiz ist, dass sie ihren Besitzern vertrauen und sie lieben.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #82
Das klingt spannend.
Hast Du einen Link?

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #83
Melli, mein Schatz du kennst mich doch.
Ich habe hier in diesem Forum 5 Regeln.

1.) Ich verwende nie niemals nicht Smilelies
2.) Ich poste nie niemals nicht Fotos
3.) Ich bin niemals unhöflich
4.) Ich verlinke niemals
5.) ich bin immer sehr ernst.

Aber ist jetzt nicht schwierig, einfach auf Süddeutsche Online gehen, die Schlagzeilen des heutigen Tages anschauen, oder in die Suchmaske " Katze" eingeben.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #84
Ja schon klar.

Aber Du schreibst manchmal Smileys.
Das Du keine Fotos postest, bedauere ich sehr.
Stimmt, unhöflich bist Du (so gut wie) nie.
Ja, Du verlinkst nicht.
Niemals aber, bist Du immer ernst! Niemals!

Thema:

Wollte mich mal bedanken

Wollte mich mal bedanken - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Hilfe meine Katzen und Kater: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten Bitte verschieben. So ich habe da ein problem ich lebe in einer 77 Qm2 Wohnung Plus...
Oben Unten