24.09.2019 Wollte mich mal bedanken Beitrag #81 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Danke Christa, für deinen Erfahrungsbericht. Das stand heute z. B in der Süddeutschen Zeitung ( online). Das Experiment lief so ab. Die Katze wurde mit ihrem Besitzer in einem ihr fremden Raum gebracht. Nach 2 Minuten verließ Herrchen/Frauchen den Raum und kam nach weiteren 2 Minuten zurück. Die meisten Katzen suchten sofort Nähe zu ihren Menschen und vermutlich auch Schutz vor dem unbekannten Raum, was für mich schon ein starkes Indiz ist, dass sie ihren Besitzern vertrauen und sie lieben.
Danke Christa, für deinen Erfahrungsbericht. Das stand heute z. B in der Süddeutschen Zeitung ( online). Das Experiment lief so ab. Die Katze wurde mit ihrem Besitzer in einem ihr fremden Raum gebracht. Nach 2 Minuten verließ Herrchen/Frauchen den Raum und kam nach weiteren 2 Minuten zurück. Die meisten Katzen suchten sofort Nähe zu ihren Menschen und vermutlich auch Schutz vor dem unbekannten Raum, was für mich schon ein starkes Indiz ist, dass sie ihren Besitzern vertrauen und sie lieben.
24.09.2019 Wollte mich mal bedanken Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Das klingt spannend. Hast Du einen Link?
24.09.2019 Wollte mich mal bedanken Beitrag #83 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Melli, mein Schatz du kennst mich doch. Ich habe hier in diesem Forum 5 Regeln. 1.) Ich verwende nie niemals nicht Smilelies 2.) Ich poste nie niemals nicht Fotos 3.) Ich bin niemals unhöflich 4.) Ich verlinke niemals 5.) ich bin immer sehr ernst. Aber ist jetzt nicht schwierig, einfach auf Süddeutsche Online gehen, die Schlagzeilen des heutigen Tages anschauen, oder in die Suchmaske " Katze" eingeben.
Melli, mein Schatz du kennst mich doch. Ich habe hier in diesem Forum 5 Regeln. 1.) Ich verwende nie niemals nicht Smilelies 2.) Ich poste nie niemals nicht Fotos 3.) Ich bin niemals unhöflich 4.) Ich verlinke niemals 5.) ich bin immer sehr ernst. Aber ist jetzt nicht schwierig, einfach auf Süddeutsche Online gehen, die Schlagzeilen des heutigen Tages anschauen, oder in die Suchmaske " Katze" eingeben.
24.09.2019 Wollte mich mal bedanken Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Ja schon klar. Aber Du schreibst manchmal Smileys. Das Du keine Fotos postest, bedauere ich sehr. Stimmt, unhöflich bist Du (so gut wie) nie. Ja, Du verlinkst nicht. Niemals aber, bist Du immer ernst! Niemals!
Ja schon klar. Aber Du schreibst manchmal Smileys. Das Du keine Fotos postest, bedauere ich sehr. Stimmt, unhöflich bist Du (so gut wie) nie. Ja, Du verlinkst nicht. Niemals aber, bist Du immer ernst! Niemals!