Fundkatzes Jolli und Fine

Diskutiere Fundkatzes Jolli und Fine im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen ihr Lieben, da Jolli ja leider noch keinen eigenen Thread bisher hatte und die wenigen Bilder die es von ihr gibt in Fundkatzes Thread...
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #1
Kamillentee

Kamillentee

Hallöchen ihr Lieben,
da Jolli ja leider noch keinen eigenen Thread bisher hatte und die wenigen Bilder die es von ihr gibt in Fundkatzes Thread untergehen mache ich hier (auf Carinas Wunsch natürlich) einen Thread nur für die hübsche Maus auf ;-)
Ihr könnt hier 14 aus 100 (exakt möchte ich dazu sagen :mrgreen: ) Fotos bewundern, die ich heute bei Carina gemacht habe :)
Ich hoffe, sie macht dann bei der Gelegenheit auch mal ein paar Bilder mehr von Jolli - sonst muss ich eben häufiger die 250 km auf mich nehmen um den Fred zu füttern ;-)
Viel Spaß beim Anschaun (unkommentiert - die sprechen einfach für sich ♥) :mrgreen:
8254921mfp.jpg

8254922lrh.jpg

8254924adx.jpg

8254928fgn.jpg

8254932qxv.jpg

8254930qpy.jpg

8254955igl.jpg

8254971mgz.jpg

8254972fdy.jpg

8254973bgp.jpg

8254977vhn.jpg

8254978ctd.jpg

8254980qps.jpg

8254982vhq.jpg

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #2
AW: Fundkatzes Jolli

Jolli ist ja eine Schönheit - bisher habe ich nur von den Streichen gelesen ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #3

Ja sie ist wirlich eine Schönheit,Supertolle Fotos.:-D

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #4

oh ja!
ich finde sie auch sehr hübsch!
irgendwie steckt ein füchslein mit drin.:razz:
supersüßes fundkatzerl!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #5

Sie ist einfach ein wunderschöne Katzendame ♥!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #6
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #7

Carina, sie ist ja richtig erwachsen geworden. Und eben eine Glückskatze. In doppelter Hinsicht.
Der Korb hamwa und ditt runde weiße Kuschelding hamwa och! Wurden von meinen Miezen sofort in Beschlag genommen. Den Einkaufskorb konnte ich nie als selbigen nutzen ..... er hatte noch nicht mal den Boden berührt, schon gehörte er mir nicht mehr!!! Aus die Maus....wech war er.

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #8

Sind das schöne Aufnahmen von Jolli! :-D

Schön, dass wir jetzt nicht nur die Geschichten
von Jolli verfolgen können, sondern auch die
tollen Fotos angucken können.

Hoffentlich bist du oft beim Fundkatzerl zu Besuch,
damit es weitere Fotos zu sehen gibt. 8)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #9

die würd ich nie mehr hergeben...
und wie toll die zu deinem einkaufskorb passt...:-D
*scherz*
das iss echt ne zuckersüße maus...

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #10

uiuiui, die Jolli hat sich aber echt gut gemacht :)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #11

*klick* gleich mal n Abbo für mich! :)
Eine wirklich süße Maus, davon konnt ich mich ja auch schon überzeugen!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #12

Na, die Komplimente geb ich doch gerne weiter an Jolli - die übrigens völlig platt vom WE ist und deshalb entschieden hat, dass sie noch nicht aufstehen möchte.

Tja, seit diesem Wochenende ist die Illusion meiner besterzogenen Katze wohl dahin. Außer Unsinn hat sie nix gemacht.
Und, was ich besonders schlimm finde, die Bilder, wo sie grad im Korb liegt, zeigen sie nicht in MEINEM Korb. Das ist sammycats Korb. Offensichtlich will die junge Dame ausziehen. *schimpf*

Ich werde mich aber bemühen in Zukunft auch mehr Bilder zu machen, auch wenn meine nicht mal annähernd so toll werden.
Kamillentee, dir ein herzliches Dankeschön dafür. *drück*

Alles in allem wars einfach ein geniales Treffen. Der Tisch war zu klein, der Obstsalat zuviel, vielleicht lebe doch ich bei meiner Katze und nicht andersherum und vorallem: "Muss der Nassmachfisch kommen?"

:mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #13

Aber aber.. sie war doch soooooooo brav. :) v.a. beim vorführen des Furminieren hat sie geschnurrt wie sonst was. *lach*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #14

Jolli ist wirklich eine besondere Katzendame und wie sie guckt - zum Fressen!! :)

Aber mal so nebenbei, wenn sie sich immer gleich in fremde Einkaufskörbe setzt, dann könnte ich doch auch mal mit meinem Körbchen vorbeikommen.... :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #15

Aber aber.. sie war doch soooooooo brav. :) v.a. beim vorführen des Furminieren hat sie geschnurrt wie sonst was. *lach*

Ich hab das übrigens gestern Abend noch mal getestet und sie war wieder total begeistert. Ich glaube, ihr habt sie verunsichert und sie will keine Zeugen bei ihrer Schönheitspflege. ;-)

Aber mal so nebenbei, wenn sie sich immer gleich in fremde Einkaufskörbe setzt, dann könnte ich doch auch mal mit meinem Körbchen vorbeikommen....

NIEMAND kommt hier mehr mit Korb rein. Jaha!
Heike hat offensichtlich Jollis Korb-lege-Instinkt ausgenutzt. Anders kann mir das nicht erklären. *gg*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #16

Egal, was es war, es sieht jedenfalls herzerweichend aus wie sie aus dem Korb rausguckt! Wer sie da nicht mitnehmen will... *seufz*

Nee, schon klar, ich lasse sie ja bei dir - ihr zwei habt euch echt gesucht und gefunden, außerdem würden mir ja dann auch die schönen Jolli-Geschichten fehlen, mit einer Schreibe wie du sie hast, kann ich nämlich nicht dienen... :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #17

Ich hab das übrigens gestern Abend noch mal getestet und sie war wieder total begeistert. Ich glaube, ihr habt sie verunsichert und sie will keine Zeugen bei ihrer Schönheitspflege. ;-)

Muss man ja auch verstehen, von uns will beim duschen auch keiner Zeugen. ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #18

JolliJolliJolliiii,, JolliJolliJolliii
Kirki10_cheer.gif
Kirki10_cheer.gif

*jolli tanz aufführ*
Kirki10_cheer.gif

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #19

Alles in allem wars einfach ein geniales Treffen. Der Tisch war zu klein, der Obstsalat zuviel, vielleicht lebe doch ich bei meiner Katze und nicht andersherum und vorallem: "Muss der Nassmachfisch kommen?"

:mrgreen:
Muss er kommen? :lol:

Ich geb mir Mühe so oft wie möglich zu kommen und die Maus zu nerven ;-)

... ich könnt mir die Bilder immer wieder anschaun, sie is einfach ne süße ♥

Thema:

Fundkatzes Jolli und Fine

Oben Unten