Fundkatzes Jolli und Fine

Diskutiere Fundkatzes Jolli und Fine im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Fundkatzes Jolli Das ist jetzt so ein echter Insiderwitz, gelle?? :-)
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #41
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #42
AW: Fundkatzes Jolli

Quasi, ja ;-)
Ich war ja mit meinem Freund am Samstag Nachmittag schon da, ich hab das noch ein paar Mal mehr gehört als die anderen und mich von Mal zu Mal mehr gefreut :lol:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #43

Quasi, ja ;-)
Ich war ja mit meinem Freund am Samstag Nachmittag schon da, ich hab das noch ein paar Mal mehr gehört als die anderen und mich von Mal zu Mal mehr gefreut :lol:

Dann darfst du dich auch weiter drüber freuen! *großzügigist* ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #45

Das ist jetzt so ein echter Insiderwitz, gelle?? :)

*lach*
Najaaaa, ich hab eine Wasserspritzpistole in Haifischform. Und immer wenn Jolli was Ungezogenes tut - was sie ja nun dauernd tut - halte ich den Fisch hoch, zeige ihn ihr und frage:

"Muss der Nassmachfisch kommen? Muss er kommen?"

Ich habe sie tatsächlich nur zweimal nass gespritzt, aber sobald sie das Ding sieht, flitzt sie weg und schüttelt sich dabei sogar als wäre sie nass.

Mich wunderts aber nun wirklich nicht, dass meine Katze keinerlei Fisch mag! ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #46

*lach*

Ja, DAS sehe ich jetzt direkt vor mir. Carina "bedroht" Jolli mit einem Haifisch!! *kringeltsichvorLachen*

Und nennt das Ding noch Nassmachfisch - DU hast Ideen!! *kicher*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #47
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #49

ja wo isser denn immer ,der nassmachfisch.....:lol:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #50

Jolli ist echt ein total Hübsche! :razz:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Glückskatzen liebe, und selber hier nur schwarz-weiß, grau-weiß und grau habe? ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #51

jolli2.jpg

Meine Jolli-Maus! *stolzguck*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #52

Schöööön, aber wo bleiben die vielen anderen Fotos, die du versprochen hast :wink:?

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #53

Naja, es ist immerhin...eins.

Aber ja, seit heute kann ich tatsächlich die Bilder aufn Rechner kriegen. Dazu musste ich Dinge installieren.
Wobei ich wohl nicht so das Foto-Talent habe. :-(

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #54

Da Jolli aber ein super Model ist und ich weiß dass du ne tolle Kamera hast ... kommste nich um mehr Bilder rum ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #55

jolli2.jpg

Na, eins ist doch immerhin schon mal ein Anfang... Wir wollen doch nichts überstürzen! ;-)

Jolli ist aber auch zum Fressen!!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #56

Jolli sieht total aus wie Einstein. Nur, dass sie weiblich ist. Und mehr rot hat. Aber sonst total!! :lol:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #57

Eine wunderschöne Plüschmaus hast du da und wie entspannt! Also sie schaut sooo wahnsinnig lieb aus, ich glaub ja, du flunkerst uns immer an, wenn sie "angeblich" mal wieder was angestellt hat;-).
Und genau: Jolli---> Supermodell, Fundkatze---> hat "Dinge" installiert und ne super Kamera, zusammen: meeeehr Bilder!!^^

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #58

auja Bilder :)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #59

Da will man doch gleich die Nase ins Fell stecken. :)
Wart nur, ich komm dich schon mal wieder besuchen. ^^

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #60

*Jollianschmacht*
Bitte Carina, mach mehr Fotos. Ich mag noch mehr Bilder sehen, sie ist so süß und lieb und überhaupt... find ich keine Worte. ;-)

Thema:

Fundkatzes Jolli und Fine

Oben Unten