Fundkatzes Jolli und Fine

Diskutiere Fundkatzes Jolli und Fine im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Fundkatzes Jolli Wundertolle Bilder und eine so unheilich süüüüüße Nase!
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #21
AW: Fundkatzes Jolli

Wundertolle Bilder und eine so unheilich süüüüüße Nase!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #22

Aaaalso, ich bereue gerade zutiefst, das ich das ganze Wochenende gearbeitet habe:-(. Ich hätte mich sonst allen Ernstes ins Auto gesetzt und wäre vorbeigekommen. Irgendwann schaff ich das! Und dann schau ich mir Jolli in Natura an. Ich finde übrigens, das sie recht intelligent ausschaut, mein kleines Zauberkätzchen und nicht so.....mir fehlt das passende Wort^^.......wie Carina immer sagt.
Eine traumhaft hübsche Miez! Und man sieht, das sie sich rundherum wohl und glückich fühlt!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #23

Genau! *heftigzustimmendmitKopfnick*

Ihr Fell glänzt so schön!! *schmacht*

Weißt du was, Tina?
Wenn du nächstes mal bei deiner Oma bist, dann fahren wir von da aus zusammen zu Carina, lassen ihr gar keine Chance sich zu wehren! Deal??

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #24

Ich habe ja schon Jolli im Bücherregal gesehen und Jolli unter ihrem Wäschekorb... aber so eindeutig Jolli... Boaaaa. Was für eine wunderschöne Dame! Hübsches Katzentier und ich finde auch, sie sieht sehr intelligent aus und auch ganz kuschelig und lieb und überhaupt... fehlen mir die Worte. ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #25

Genau! *heftigzustimmendmitKopfnick*

Ihr Fell glänzt so schön!! *schmacht*

Weißt du was, Tina?
Wenn du nächstes mal bei deiner Oma bist, dann fahren wir von da aus zusammen zu Carina, lassen ihr gar keine Chance sich zu wehren! Deal??

Neee, wenn ich nen Deal mit dir eingehe, kann ich deine ja nicht mehr holen *schulterzuck*. Und wenn wir Carina ihre Jolli wegnehmen, hat sie keinen Grund mehr ständig Fenster zu putzen und vergeht vor Langeweile:).Neee das ist keine gute Idee!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #26

Ist das eine wunderschöne Katze und das süße Gesicht ist echt zum Knuddeln.

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #27

Neee, wenn ich nen Deal mit dir eingehe, kann ich deine ja nicht mehr holen *schulterzuck*. Und wenn wir Carina ihre Jolli wegnehmen, hat sie keinen Grund mehr ständig Fenster zu putzen und vergeht vor Langeweile:).Neee das ist keine gute Idee!

Nee, doch nicht zum Klauen!! *kopfschüttel* Nur besuchen und knuddeln und vielleicht eventuell beim Fenster putzen und Betten beziehen zugucken dürfen! :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #28

uih....was ne hübsche Katzendame.....

sehr klaugefährdet.....(manwoismeineblauetaschewiederhin)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #29

Na endlich gibbet auch mal ein paar Fotos von der süßen Miez!!

Dass ich das noch erleben darf:mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #30

Eine sehr hübsche Miez, aber ist ja auch eine Glückskatze 8)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #31

wieso nahm ich immer an das Jolli eine Getigerte ist....

sie sieht enorm erzogen aus* hust hust hust.. meinte ver*ggggggggggg

lg
Verena

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #32

so dann hier meine Jolli-Fotos

erstmal schau ich mir das Treiben von oben an

Spinne fixieren

Spinne schnappen

nach dem Snack kam der Abstieg ;-)

und dann, mittendrin statt nur dabei ;-)

Tja sie wollte mit zu mir, aber Carina ließ sie nicht :-(

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #33

Carina, ich weiß echt nicht, was Du immer an Jolli nörgelst. Sie ist doch eine superliebe Mieze? *verwirrtguck* Sitzt lieb mit am Tisch... wie es sich für Katz gehört und sie betätigt sich als Kammerdienter... wie es sich für Katz gehört und sie wickelt die Gäste um das Pfötchen... wie es sich für Katz gehört... Komm, gib es zu, ist alles antrainiert. ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #34

Iiiiiiiiihhhhh Spinne! Zum Glück war Jolli da. ;-)

Brave Jolli *übersKöpfchenstreich*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #35

Jolli KANN doch gar nicht so unerzogen sein... also wirklich Carina, was du immer meckerst. Ist bestimmt alles Einbildung :p

so süß ♥ vom Face erinnert sich mich ein bissl an Einstein. Daher hat sie schonmal von vornherein ein dickes Plus in meiner Süße-Katzen-Liste.

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #36

ich wusste, dass bei dir eine dicke, schwarze spinne an der decke sitzt. daher
musste ich meinen besuch *verschieben*....ich wusste allerdings nicht, dass
du *superjolliwoman* auf *spiderminiman* trainiert hast....

DU HAST EINE GAAAAANZ TOLLE JOLLI...hübsch, intelligent, aufgeweckt,
und vor allem SIE FRISST SPINNEN!!!!!!!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #37

Wohl war: eine wunderschöne große Katze ist das geworden. Und unglaublich gut (v)erzogen. Niemals nicht würde sie nach Gästenasen angeln, wenn sie ihr zu nahe kommen. Nein, Jolli doch nicht :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #38

Pssst, nicht so viele Komplimente! Sonst wird sie noch eingebildet und kriegt rotes Fell. ;-)

Tjaja, das ist ja wieder typisch. Natürlich wird Jolli nur fotografiert, wenn sie schläft oder niedlich guckt. NIEMAND hat fotografiert, wie sie ein bisschen auf dem Tisch spazieren geht oder von unten nach den Kaffeelöffeln angelt.
Alles eine Verschwörung hier! ;-)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #39

Wie hätte das auch jemand fotografieren sollen?
Da waren doch offensichtlich alle damit beschäftigt wahlweise ihren Kuchen oder die Kaffeelöffel zu retten... :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #40

Wie hätte das auch jemand fotografieren sollen?
Da waren doch offensichtlich alle damit beschäftigt wahlweise ihren Kuchen oder die Kaffeelöffel zu retten... :mrgreen:
Ich persönlich hab mich einfach über jedes "muss der Nassmachfisch kommen?" von Carina gefreut :lol:

Thema:

Fundkatzes Jolli und Fine

Oben Unten