19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #21 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 AW: Fundkatzes Jolli Wundertolle Bilder und eine so unheilich süüüüüße Nase!
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Fundkatzes Jolli Aaaalso, ich bereue gerade zutiefst, das ich das ganze Wochenende gearbeitet habe:-(. Ich hätte mich sonst allen Ernstes ins Auto gesetzt und wäre vorbeigekommen. Irgendwann schaff ich das! Und dann schau ich mir Jolli in Natura an. Ich finde übrigens, das sie recht intelligent ausschaut, mein kleines Zauberkätzchen und nicht so.....mir fehlt das passende Wort^^.......wie Carina immer sagt. Eine traumhaft hübsche Miez! Und man sieht, das sie sich rundherum wohl und glückich fühlt!
AW: Fundkatzes Jolli Aaaalso, ich bereue gerade zutiefst, das ich das ganze Wochenende gearbeitet habe:-(. Ich hätte mich sonst allen Ernstes ins Auto gesetzt und wäre vorbeigekommen. Irgendwann schaff ich das! Und dann schau ich mir Jolli in Natura an. Ich finde übrigens, das sie recht intelligent ausschaut, mein kleines Zauberkätzchen und nicht so.....mir fehlt das passende Wort^^.......wie Carina immer sagt. Eine traumhaft hübsche Miez! Und man sieht, das sie sich rundherum wohl und glückich fühlt!
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #23 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Fundkatzes Jolli Genau! *heftigzustimmendmitKopfnick* Ihr Fell glänzt so schön!! *schmacht* Weißt du was, Tina? Wenn du nächstes mal bei deiner Oma bist, dann fahren wir von da aus zusammen zu Carina, lassen ihr gar keine Chance sich zu wehren! Deal??
AW: Fundkatzes Jolli Genau! *heftigzustimmendmitKopfnick* Ihr Fell glänzt so schön!! *schmacht* Weißt du was, Tina? Wenn du nächstes mal bei deiner Oma bist, dann fahren wir von da aus zusammen zu Carina, lassen ihr gar keine Chance sich zu wehren! Deal??
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #24 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Fundkatzes Jolli Ich habe ja schon Jolli im Bücherregal gesehen und Jolli unter ihrem Wäschekorb... aber so eindeutig Jolli... Boaaaa. Was für eine wunderschöne Dame! Hübsches Katzentier und ich finde auch, sie sieht sehr intelligent aus und auch ganz kuschelig und lieb und überhaupt... fehlen mir die Worte. ;-)
AW: Fundkatzes Jolli Ich habe ja schon Jolli im Bücherregal gesehen und Jolli unter ihrem Wäschekorb... aber so eindeutig Jolli... Boaaaa. Was für eine wunderschöne Dame! Hübsches Katzentier und ich finde auch, sie sieht sehr intelligent aus und auch ganz kuschelig und lieb und überhaupt... fehlen mir die Worte. ;-)
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Fundkatzes Jolli Contadina schrieb: Genau! *heftigzustimmendmitKopfnick* Ihr Fell glänzt so schön!! *schmacht* Weißt du was, Tina? Wenn du nächstes mal bei deiner Oma bist, dann fahren wir von da aus zusammen zu Carina, lassen ihr gar keine Chance sich zu wehren! Deal?? Zum Vergrößern anklicken.... Neee, wenn ich nen Deal mit dir eingehe, kann ich deine ja nicht mehr holen *schulterzuck*. Und wenn wir Carina ihre Jolli wegnehmen, hat sie keinen Grund mehr ständig Fenster zu putzen und vergeht vor Langeweile.Neee das ist keine gute Idee!
AW: Fundkatzes Jolli Contadina schrieb: Genau! *heftigzustimmendmitKopfnick* Ihr Fell glänzt so schön!! *schmacht* Weißt du was, Tina? Wenn du nächstes mal bei deiner Oma bist, dann fahren wir von da aus zusammen zu Carina, lassen ihr gar keine Chance sich zu wehren! Deal?? Zum Vergrößern anklicken.... Neee, wenn ich nen Deal mit dir eingehe, kann ich deine ja nicht mehr holen *schulterzuck*. Und wenn wir Carina ihre Jolli wegnehmen, hat sie keinen Grund mehr ständig Fenster zu putzen und vergeht vor Langeweile.Neee das ist keine gute Idee!
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #26 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Fundkatzes Jolli Ist das eine wunderschöne Katze und das süße Gesicht ist echt zum Knuddeln.
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #27 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Fundkatzes Jolli Josie schrieb: Neee, wenn ich nen Deal mit dir eingehe, kann ich deine ja nicht mehr holen *schulterzuck*. Und wenn wir Carina ihre Jolli wegnehmen, hat sie keinen Grund mehr ständig Fenster zu putzen und vergeht vor Langeweile.Neee das ist keine gute Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, doch nicht zum Klauen!! *kopfschüttel* Nur besuchen und knuddeln und vielleicht eventuell beim Fenster putzen und Betten beziehen zugucken dürfen! :mrgreen:
AW: Fundkatzes Jolli Josie schrieb: Neee, wenn ich nen Deal mit dir eingehe, kann ich deine ja nicht mehr holen *schulterzuck*. Und wenn wir Carina ihre Jolli wegnehmen, hat sie keinen Grund mehr ständig Fenster zu putzen und vergeht vor Langeweile.Neee das ist keine gute Idee! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, doch nicht zum Klauen!! *kopfschüttel* Nur besuchen und knuddeln und vielleicht eventuell beim Fenster putzen und Betten beziehen zugucken dürfen! :mrgreen:
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #28 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AW: Fundkatzes Jolli uih....was ne hübsche Katzendame..... sehr klaugefährdet.....(manwoismeineblauetaschewiederhin)
AW: Fundkatzes Jolli uih....was ne hübsche Katzendame..... sehr klaugefährdet.....(manwoismeineblauetaschewiederhin)
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #29 F fuzzy Gast AW: Fundkatzes Jolli Na endlich gibbet auch mal ein paar Fotos von der süßen Miez!! Dass ich das noch erleben darf:mrgreen:
AW: Fundkatzes Jolli Na endlich gibbet auch mal ein paar Fotos von der süßen Miez!! Dass ich das noch erleben darf:mrgreen:
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #30 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Fundkatzes Jolli Eine sehr hübsche Miez, aber ist ja auch eine Glückskatze 8)
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #31 G Gast13634 Gast AW: Fundkatzes Jolli wieso nahm ich immer an das Jolli eine Getigerte ist.... sie sieht enorm erzogen aus* hust hust hust.. meinte ver*ggggggggggg lg Verena
AW: Fundkatzes Jolli wieso nahm ich immer an das Jolli eine Getigerte ist.... sie sieht enorm erzogen aus* hust hust hust.. meinte ver*ggggggggggg lg Verena
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #32 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Fundkatzes Jolli so dann hier meine Jolli-Fotos erstmal schau ich mir das Treiben von oben an Spinne fixieren Spinne schnappen nach dem Snack kam der Abstieg ;-) und dann, mittendrin statt nur dabei ;-) Tja sie wollte mit zu mir, aber Carina ließ sie nicht :-(
AW: Fundkatzes Jolli so dann hier meine Jolli-Fotos erstmal schau ich mir das Treiben von oben an Spinne fixieren Spinne schnappen nach dem Snack kam der Abstieg ;-) und dann, mittendrin statt nur dabei ;-) Tja sie wollte mit zu mir, aber Carina ließ sie nicht :-(
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #33 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Fundkatzes Jolli Carina, ich weiß echt nicht, was Du immer an Jolli nörgelst. Sie ist doch eine superliebe Mieze? *verwirrtguck* Sitzt lieb mit am Tisch... wie es sich für Katz gehört und sie betätigt sich als Kammerdienter... wie es sich für Katz gehört und sie wickelt die Gäste um das Pfötchen... wie es sich für Katz gehört... Komm, gib es zu, ist alles antrainiert. ;-)
AW: Fundkatzes Jolli Carina, ich weiß echt nicht, was Du immer an Jolli nörgelst. Sie ist doch eine superliebe Mieze? *verwirrtguck* Sitzt lieb mit am Tisch... wie es sich für Katz gehört und sie betätigt sich als Kammerdienter... wie es sich für Katz gehört und sie wickelt die Gäste um das Pfötchen... wie es sich für Katz gehört... Komm, gib es zu, ist alles antrainiert. ;-)
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #34 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 AW: Fundkatzes Jolli Iiiiiiiiihhhhh Spinne! Zum Glück war Jolli da. ;-) Brave Jolli *übersKöpfchenstreich*
AW: Fundkatzes Jolli Iiiiiiiiihhhhh Spinne! Zum Glück war Jolli da. ;-) Brave Jolli *übersKöpfchenstreich*
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #35 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Fundkatzes Jolli Jolli KANN doch gar nicht so unerzogen sein... also wirklich Carina, was du immer meckerst. Ist bestimmt alles Einbildung so süß ♥ vom Face erinnert sich mich ein bissl an Einstein. Daher hat sie schonmal von vornherein ein dickes Plus in meiner Süße-Katzen-Liste.
AW: Fundkatzes Jolli Jolli KANN doch gar nicht so unerzogen sein... also wirklich Carina, was du immer meckerst. Ist bestimmt alles Einbildung so süß ♥ vom Face erinnert sich mich ein bissl an Einstein. Daher hat sie schonmal von vornherein ein dickes Plus in meiner Süße-Katzen-Liste.
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #36 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Fundkatzes Jolli ich wusste, dass bei dir eine dicke, schwarze spinne an der decke sitzt. daher musste ich meinen besuch *verschieben*....ich wusste allerdings nicht, dass du *superjolliwoman* auf *spiderminiman* trainiert hast.... DU HAST EINE GAAAAANZ TOLLE JOLLI...hübsch, intelligent, aufgeweckt, und vor allem SIE FRISST SPINNEN!!!!!!!
AW: Fundkatzes Jolli ich wusste, dass bei dir eine dicke, schwarze spinne an der decke sitzt. daher musste ich meinen besuch *verschieben*....ich wusste allerdings nicht, dass du *superjolliwoman* auf *spiderminiman* trainiert hast.... DU HAST EINE GAAAAANZ TOLLE JOLLI...hübsch, intelligent, aufgeweckt, und vor allem SIE FRISST SPINNEN!!!!!!!
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #37 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.358 AW: Fundkatzes Jolli Wohl war: eine wunderschöne große Katze ist das geworden. Und unglaublich gut (v)erzogen. Niemals nicht würde sie nach Gästenasen angeln, wenn sie ihr zu nahe kommen. Nein, Jolli doch nicht :mrgreen:
AW: Fundkatzes Jolli Wohl war: eine wunderschöne große Katze ist das geworden. Und unglaublich gut (v)erzogen. Niemals nicht würde sie nach Gästenasen angeln, wenn sie ihr zu nahe kommen. Nein, Jolli doch nicht :mrgreen:
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #38 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 AW: Fundkatzes Jolli Pssst, nicht so viele Komplimente! Sonst wird sie noch eingebildet und kriegt rotes Fell. ;-) Tjaja, das ist ja wieder typisch. Natürlich wird Jolli nur fotografiert, wenn sie schläft oder niedlich guckt. NIEMAND hat fotografiert, wie sie ein bisschen auf dem Tisch spazieren geht oder von unten nach den Kaffeelöffeln angelt. Alles eine Verschwörung hier! ;-)
AW: Fundkatzes Jolli Pssst, nicht so viele Komplimente! Sonst wird sie noch eingebildet und kriegt rotes Fell. ;-) Tjaja, das ist ja wieder typisch. Natürlich wird Jolli nur fotografiert, wenn sie schläft oder niedlich guckt. NIEMAND hat fotografiert, wie sie ein bisschen auf dem Tisch spazieren geht oder von unten nach den Kaffeelöffeln angelt. Alles eine Verschwörung hier! ;-)
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #39 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Fundkatzes Jolli Wie hätte das auch jemand fotografieren sollen? Da waren doch offensichtlich alle damit beschäftigt wahlweise ihren Kuchen oder die Kaffeelöffel zu retten... :mrgreen:
AW: Fundkatzes Jolli Wie hätte das auch jemand fotografieren sollen? Da waren doch offensichtlich alle damit beschäftigt wahlweise ihren Kuchen oder die Kaffeelöffel zu retten... :mrgreen:
19.09.2011 Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #40 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Fundkatzes Jolli Contadina schrieb: Wie hätte das auch jemand fotografieren sollen? Da waren doch offensichtlich alle damit beschäftigt wahlweise ihren Kuchen oder die Kaffeelöffel zu retten... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich hab mich einfach über jedes "muss der Nassmachfisch kommen?" von Carina gefreut :lol:
AW: Fundkatzes Jolli Contadina schrieb: Wie hätte das auch jemand fotografieren sollen? Da waren doch offensichtlich alle damit beschäftigt wahlweise ihren Kuchen oder die Kaffeelöffel zu retten... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich hab mich einfach über jedes "muss der Nassmachfisch kommen?" von Carina gefreut :lol: