Fundkatzes Jolli und Fine

Diskutiere Fundkatzes Jolli und Fine im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Fundkatzes Jolli Jaha, ich mach ja schon! :-) Ich? Unsinn machen? Nie! Ich genieß doch nur a bisserl die Aussicht... Aber guck mal...
  • Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #61
AW: Fundkatzes Jolli

Jaha, ich mach ja schon! :)

Ich? Unsinn machen? Nie!
DSC_0327.jpg

Ich genieß doch nur a bisserl die Aussicht...
DSC_0251.jpg

DSC_0266.jpg

Aber guck mal! Da! Das baumelt! Schnell!!!!
DSC_0290.jpg

DSC_0288.jpg

Jetzt bin aber müüüde...
DSC_0280.jpg

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #62

Wunderwunderwunderschöne Fotos von Jolli-Maus!!
Ich könnte dieses Näschen stundenlang knutschen *-*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #63

Jaha, ich mach ja schon! :)

Ich? Unsinn machen? Nie!
DSC_0327.jpg

Sie ist so hübsch! Die Mizzi (meine erste Katze, die bei meinem Eltern lebt) hat fast das selbe Gesicht.
Bin grad richtig erschrocken, aber Jolli hat noch mehr jugendlichen Leichtsinn im Blick. :)

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #65

*zuWasserschmilzt* Jolli ist so hübsch! Eine richtige Katzenlady! Danke für die Fotos!

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #66

*aufdieNaseknutschenwill*

SOFORT!!

Jolli ist einfach entzückend - schwer zu glauben, dass sie so den Teufel anstellen kann...

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #67

hach jolli.......süße maus du......:razz:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #68

Jolli ist einfach entzückend - schwer zu glauben, dass sie so den Teufel anstellen kann...

Ja, das ist ja das Schlimme. Man traut es ihr nicht zu.
Und erst heute hab ich sie wieder aus der Spülmaschine gefischt. *schimpf*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #69

So eine Schöne, wo war da noch mal die blaue Tasche ...

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #70

*SCHNAPPATMUNG*

Danke, ihr zwei Süßen! ♥♥♥

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #71

sauri, gibt's eigentlich irgendwelche Einstellungen an der Kamera, die man machen sollte bei Tierfotos? Also mit Blitz oder ohne oder überhaupt?
Das Ding hat sooo viele Einstellungen, aber eigentlich weiß ich damit nix anzufangen...

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #72

Ich liebe Jolli Fotos ♥♥ Da bekommt man wirklich Schnappatmung! Mag mehr haben!

bitte!

liebguck?

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #73

Gerne sogar. Ich mach eigentlich jeden Tag welche, aber, kann sein, dass es an mir liegt, ich muss immer mindestens 20 Bilder machen bis mal eins dabei ist, das gut ist.

Ich bin noch nicht so gut in sowas. *rotwerd*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #74

Solltest Du das nächste mal hierher kommen bring bitte dieses Wunderding mit. Auch so schöne Fotos haben will!
Und dass Jolli einfach nur zum Anbeissen ist... hatte irgendwer schon mal erwähnt. :mrgreen:

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #75

Was für eine süße Maus! :p

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #76

sauri, gibt's eigentlich irgendwelche Einstellungen an der Kamera, die man machen sollte bei Tierfotos? Also mit Blitz oder ohne oder überhaupt?
Das Ding hat sooo viele Einstellungen, aber eigentlich weiß ich damit nix anzufangen...

Dann mus sich dich wohl mal besuchen kommen, um mir die Kamera mal anzuschauen *sich selber einlad*, ich kenne das Modell ja jetzt nicht... So irgendein WE, an dem du mal nicht arbeiten muss oder so *zu Jolli schiel und die blaue Tasche einpack*.

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #77

Also wenn Du die blaue Tasche daheim lässt, dann würd ich mich wirklich waaaahnsinnig freuen, wenn Du mal kommst. :)
*drück*

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #78

*blaue Tasche wieder auspack* *grummel* Och menno... :lol:.

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #79

Dann mus sich dich wohl mal besuchen kommen, um mir die Kamera mal anzuschauen *sich selber einlad*, ich kenne das Modell ja jetzt nicht... So irgendein WE, an dem du mal nicht arbeiten muss oder so *zu Jolli schiel und die blaue Tasche einpack*.

WOW^^, das ist glaub ich Premiere, das ich mal ne blaue Tasche bei Heike lese;-)!
Aaaaber: ich bin schneller da!!! ;-) und dann ist das Meine wunderschöne Mietzekatze!!!^^

• Fundkatzes Jolli und Fine Beitrag #80

Eine sehr hübsche Katze, die Jolli!
Sieht auch sehr lieb aus, aber sie ist eine Glückskatze, die haben alle den Schalk im Nacken!

Wegen Einstellungen...ich weiß ja nicht, was für ein Modell du hast, aber bei vielen Kameras gibt es eine Einstellung für Tierfotos oder Motive, die sich schnell bewegen (die ist dann meistens mit Blitz).
Ansonsten, wenn sie ruhig da sitzt und du gutes Licht hast, sollte es auch ohne Blitz gehen.

Thema:

Fundkatzes Jolli und Fine

Oben Unten