Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

Diskutiere Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Super. Hoffe, dass es klappt und zumindest ein paar Leute mitbekommen die davon nichts wussten. Ich versuche immer noch verzweifelt die links...
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #41
Mir hat der DFB geantwortet und ein paar Fernsehsender. Sie schauen das Sie etwas ins Programm bringen können, so zb. bei HundKatzeMaus
Super. Hoffe, dass es klappt und zumindest ein paar Leute mitbekommen die davon nichts wussten.

Ich versuche immer noch verzweifelt die links aufzurufen die hier angegeben sind. Bekomme aber bisher nur Fehlermeldungen :evil:

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

Anzeige

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #42
jaaa ich habe auch nur fehlermeldungen bekommen :( aber die Petition auf englisch habe ich "unterschrieben"

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #43
Hab ich eben mal gemacht weil ich mal fest davon überzeugt bin das meine Katzen auch dagegen sind

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #44
Ich würde euch ja alle adressen die ich täglich verwende zur verfügung stellen allerdings weiß ich nciht wie es hier mit der "schlechten" Werbung der Sponsoren aussieht ob ich das darf?! Habe nen mod auch vor ner std ca angeschrieben leider noch keine antwort.

Es gibt wieder Neuigkeiten nachdem die Uefa angeblich wieder stress gemacht hat + Sponsoren sagte die ukraine mal wieder das die Tötungen nicht mehr weitergehen was Videos von privaten Tierschützern und peta leider nicht wiederspiegeln!!!!! Es werden noch immer Tiere getötet durchs vergiften verbrennen Schläge auf dem Kopf....

Bitte sucht euch die Sponsoren bei google raus und protestiert sowie boykottiert die Sponsoren !!!!! Die Proteste zeigen Wirkung auch wenn nicht sichtbar.

Momentan werden von der einen oder anderen Seite wie zb Peta die Internetpräsenzen gehackt und zerstört die seiten damit unzugänglich gemacht peta arbeitet daran um herauszufinden wer das ist.

wenn ich weiß das ich die spnsoren bei namen nennen darf werde ich alle adressen usw. zur Verfügung stellen. Auf Facebook wurde eine Gruppe dafür gegründet, schaut auch da rein.

In Rumänien geht es nun auch zur Sache heute wurde mit Mehrheit abgestimmt das Straßentiere getötet werden dürfen. Hier die Protest Petition!!! Bitte helft wo es nur geht!

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #45
Es gibt viele neue Nachrichten, nur Schlechte:

-Laut Tierschutz vor Ort ist die 2 größte Stadt Charkow in der Ukraine nun "sauber", es scheint dort kein einziges Tier mehr zu Leben. Auch viele Tiere die Ermordet wurden, die von Besitzern als Vermisst galten, weg!

- Maja Prinzessin von Hohenzollern Berichtet:
Ich habe Nachricht von Maja bekommen aufgrund der Mitteilung, dass über Nacht alle Streuner verschwunden sind:

Maja Prinzessin von Hohenzollern:
Deckt sich genau mit unseren Erkenntnissen und Pressemiiteilungen.
Maja Prinzessin von Hohenzollern Die sträuben sich Orgas ins Land zu lassen um Soforthilfe zu leisten zu können. Ich erhielt aber auch heute die Info, dass Töten weiterghet und in manchen Städten LKW weise Hunde und Katzen zu Verbrennungskesseln am Stadtrand gebracht werden. (Quelle: Facebook)

- Österreichs Politiker scheinen nun wohl auch der Sache auf den Grund gehen wollen, da sie solche Machenschaften nicht Unterstützen wollen-

Puh, falls ich noch etwas finde oder mir noch was einfällt was ich Vergessen haben könnte, melde ich mich wieder :-(

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #46
Wir planen etwas!!! Eine Aktion, wir setzen ein Zeichen und zeigen unsere Trauer, macht bitte alle mit:

Ab morgen 00:00 bis 31.01.2012 03:00 stellen Wir jeden Tag und jede Nacht eine Kerze raus vor unsere Türen.

Wenn genug mitmachen teilen Wir dies den Radiosendern mit, das Sie das melden, umso mehr mitmachen desto besser.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #47
Ich werde mich auch beteiligen u.eine Kerze ins Fenster stellen...vor die HT ist mir zu gefährlich wg.Brandgefahr..ich habe zu diesem Thema auch schon einige Petitionen unterzeichnet...hoffentlich nützt es was...das ganze morden der armen Tiere ist sooo schrecklich.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #48
Ich werde mich auch beteiligen u.eine Kerze ins Fenster stellen...vor die HT ist mir zu gefährlich wg.Brandgefahr..ich habe zu diesem Thema auch schon einige Petitionen unterzeichnet...hoffentlich nützt es was...das ganze morden der armen Tiere ist sooo schrecklich.

Ja, das hast Du recht, ich habe auch etwas Angst das etwas passieren könnte. Muss mal schauen, aber eine aufstellen tu ich auf alle Fälle

Deine Signatur ist ja mal schöööön

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #49

TV-Tipp: Hundeverbrennungen in der Ukraine
Sonntag, 04.12.2011, 18.15 - 19.10 Uhr - WDR
in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"

Der Fußball kommt in die Ukraine, und das Land putzt sich zur Europameisterschaft im kommenden Jahr heraus. Für die Gäste aus aller Welt soll alles tipptopp in Ordnung sein, streunende Hunde sind dann unerwünscht.

Tausende gibt es im ganzen Land, insbesondere in den Städten. Eigentlich sind die Tiere friedlich, manchmal beißen sie aber auch. Nun versucht man ihnen Herr zu werden. Die Hunde werden eingefangen, sterilisiert und dann wieder dort aussetzt, wo man sie gefangen hat. Auf diese Weise arbeiten einige Hundekommandos in der Hauptstadt Kiew. So will man ihre Anzahl auf Dauer dezimieren. Allerdings kostet das Sterilisieren Geld, das andere Regionen dafür nicht ausgeben. Aus dem Osten des Landes stellen Tierschützer erschütternde Bilder ins Internet....

a025.gif

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #50

TV-Tipp: Hundeverbrennungen in der Ukraine
Sonntag, 04.12.2011, 18.15 - 19.10 Uhr - WDR
in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"

Der Fußball kommt in die Ukraine, und das Land putzt sich zur Europameisterschaft im kommenden Jahr heraus. Für die Gäste aus aller Welt soll alles tipptopp in Ordnung sein, streunende Hunde sind dann unerwünscht.

Tausende gibt es im ganzen Land, insbesondere in den Städten. Eigentlich sind die Tiere friedlich, manchmal beißen sie aber auch. Nun versucht man ihnen Herr zu werden. Die Hunde werden eingefangen, sterilisiert und dann wieder dort aussetzt, wo man sie gefangen hat. Auf diese Weise arbeiten einige Hundekommandos in der Hauptstadt Kiew. So will man ihre Anzahl auf Dauer dezimieren. Allerdings kostet das Sterilisieren Geld, das andere Regionen dafür nicht ausgeben. Aus dem Osten des Landes stellen Tierschützer erschütternde Bilder ins Internet....

a025.gif

Hatte gestern eine Mail vom WDR im Postfach dort hatten Sie mir das mitgeteilt. Ich bin gespannt was gezeigt wird und gesagt wird.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #51
Meine Güte - da fällt einem mal wieder nichts zu ein!
Immer müssen Tiere darunter leiden, wenn Menschen irgendwas angeblich so Tolles machen wollen!!!
Ich fasse es mal wieder nicht!!!!!!!

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #52
Hier von Heute:

Ukraine – Dieses Foto wurde heute Morgen, dem 30.11.2011, in Kiew geschossen. Folgender Text dazu (mit Google Translator übersetzt):

Hier bitte! Nur fahren, um direkt per Telefon fotografiert zu arbeiten. Bisher sind die Hände von meiner überquellenden Emotionen geschüttelt! Leiche eines Hundes liegt in der M itte der Stadt Kiew in der Nähe der Kreuzung der ul.. Vladimir und st. Saksaganskogo! Klare Anzeichen einer Vergiftung! Blutiger Schaum um den Mund. “Säuberungsaktionen” der Stadt von streunenden Hunden weiterhin trotz der Versprechungen der Behörden! Achtung!

geht mal auf dort wird noch bis 19 Uhr darürber Berichtet

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #53
Guten morgen an alle,

auch ich beobachte dieses Zenario schon seit einiger Zeit und es ist WIDERLICH was die Gattung Mensch da veranstalltet.
Es kann einem nur schlecht werden, da in diesen Ländern ein Tierleben NICHTS wert ist.

Und wenn man dann noch liest das die pro Hund 25,- euro Kopfprämie bekommen und einer Hündin bei vollem Bewusstsein den Bauch aufschneiden um die Welpen zu zählen, da ja jeder Kopf zählt, könnt ich nur :twisted::twisted::twisted:.

Sorry, aber da geht es mit mir durch und könnt etwas schreiben was mich in den Knast bringen würde.
Da kämme bei mir der Sadist zum Vorschein und mir dürfte die net in die Finger kommen.

Aber werd die möglichkeit hat, kann gern am Samstag den 17.12. von 16:00 - 19:00 Uhr nach Frankfurt zum Eiserner Steg Mainseite kommen.
Es findet dort eine Friedliche Mahnwache zum Gedenken der Tiere in der Ukraine statt.
Dies ist vom Fressnapf aus ins Leben gerufen worden, Polizei und event. Presse werden auch vor Ort sein.

Das ganze läuft unter dem Namen Aktion Fairplay statt, ist auch im facebook zu finden.
Dort findet man auch mehr Infos dazu.

LG
Manu

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #54
Guten morgen an alle,

Aber werd die möglichkeit hat, kann gern am Samstag den 17.12. von 16:00 - 19:00 Uhr nach Frankfurt zum Eiserner Steg Mainseite kommen.
Es findet dort eine Friedliche Mahnwache zum Gedenken der Tiere in der Ukraine statt.
Dies ist vom Fressnapf aus ins Leben gerufen worden, Polizei und event. Presse werden auch vor Ort sein.

Das ganze läuft unter dem Namen Aktion Fairplay statt, ist auch im facebook zu finden.
Dort findet man auch mehr Infos dazu.

LG
Manu

Zu 90% kommen Wir auch dahin.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #55
Gerade war die Auslosung auf der ARD. Mehmet Scholl wollte das Thema ansprechen, als Herr delling ihm einfach über den Mund gefahren ist.
Delling schwallte was von den 9 Mia. Darauf sagte Scholl: Ich finde es viel schlimmer was gerade hier mit den Hunden passiert!!! Schwupp direkt vom Thema wieder weg. Säcke.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #56
Guten morgen Hope2010,

leider hab ich es net gesehen, da wir gestern abend Männe und ich Essen waren und auch nur erst 25 Jahre Verheiratet sind:-D.

Wie man halt so macht, ne. Das Problem am besten Totschweigen und jaaa nix hoch kommen lassen, man müsst sich ja sonst Erklären, was da abgeht.

Sorry auch ich könnt nur noch Kotzen.

LG
Manu

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #57
Neuigkeiten: Aber wie immer nur das selbe reden reden reden aber passiert nix...

Deutsche Bundesregierung und Ausschuss fordern Einhaltung des Tierschutzes in der Ukraine
Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 2. Dezember 2011 – 20:015 Comments
Berlin – Die möglichen Verletzungen des Tierschutzes in der Ukraine im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft 2012 haben jetzt auch die deutsche Bundesregierung und den Verbraucherausschuss des Bundestages auf den Plan gerufen.
Wie die “Saarbrücker Zeitung” in ihrer Samstagausgabe berichtet, hat die Bundesregierung inzwischen die ukrainischen Behörden aufgefordert, internationale Abkommen zum Tierschutz einzuhalten.
Der parlamentarische Staatssekretär im Bundeslandwirtschaftsministerium, Peter Bleser (CDU), sagte der Zeitung:
“Wir gehen derzeit den aktuellen Berichten über die Tötung von Straßenhunden im Rahmen der Vorbereitung der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine nach.” Das Land müsse jetzt seinen internationalen Verpflichtungen nachkommen und wie angekündigt schärfer gegen Hundetötungen vorgehen.
Wie die Zeitung weiter berichtet, haben sich die Mitglieder des Verbraucherausschusses bei ihrer letzten Sitzung auf Initiative der Linken auf eine gemeinsame Resolution an die UEFA und die ukrainische Regierung verständigt. Der Linke Alexander Süßmair sagte: “Wir verurteilen das Vorgehen der Ukraine.” Die Weltgesundheitsorganisation empfehle zur Reduzierung von streunenden Hunden “fangen, kastrieren und wieder aussetzen. Massentötungen hingegen sind nicht nur barbarisch, sie bringen auch nichts”.

LINK EMPFEHLUNG
em-2012-ohne-tiermassaker.de

Quelle Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 2. Dezember 2011 – 20:015 Comments

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #58
Hier noch mal die Termine der Mahnwachen:

Aktion Fair Play - EM 2012 ohne Tiermorde
Bundesweite Demos am 17.12. anlässlich der Tötungen in der Ukraine in:

Berlin
16 Uhr, Ukrainische Botschaft Albrechtstraße 26
Frankfurt
16-19 Uhr, Eiserner Steg (Mainkai)
Hannover
17 Uhr, Schillerdenkmal
Nürnberg
15 - 18 Uhr, Lorenzkirche
Köln
12-20 Uhr, Hauptbahnhofsvorplatz
Kassel
13 Uhr, Rathaus
Bremen
16 Uhr, Domsheide
Hof
15-18 Uhr, Wirthplatz
Kiel
14-18 Uhr Holstenstr/Berliner Platz
Hamburg
16 Uhr, Ausgang Hbf Spitaler Straße
Stuttgart
15 Uhr, kleiner Schlossplatz

weitere Infos: oder unter

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #59
In Stuttgart bin ich dabei. Petition ist unterschrieben, gefacebooked und an meinen privaten E-Mail-Verteiler verschickt.
Wenn ich die in die Finger kriegen würde... Das würde ein abartiges Gemetzel geben und es würde mir mit Sicherheit die größte Freude bereiten!
Abartige Schweinepriester... Sorry, aber da krieg ich Krätze! Nur weil so ein dicker vollgefressener Pseudo-Strumpf ein "sauberes" Land will! Soll der Pfosten erstmal "sauber" im Kopf werden!
Tschuldigung für den kleinen emotionalen Ausbruch, aber das musste mal raus.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #60
Nabend zusammen, tja das grauen nimmt leider kein ende :( es ist so sehr traurig wie tiere auf dieser welt behandelt werden :(

Thema:

Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten