Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

Diskutiere Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist einfach nur Traurig was passiert, ob in der Ukraine oder sonst wo auf dieser Welt. Der Mensch ist das größte Monster dieser Erde. Es ist...
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #61
Es ist einfach nur Traurig was passiert, ob in der Ukraine oder sonst wo auf dieser Welt. Der Mensch ist das größte Monster dieser Erde. Es ist mir einfach unbegreiflich wie sie diese Hunde und auch Katzen so abschlachten. Ich könne einfach nur Kotzen und würde es am liebsten mit denen selber machen das sie mal wissen wie die Tiere leiden.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

Anzeige

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #62
ja hope da gebe ich dir recht, ich bekomme immer richtige heulkrämpfe und richtig Hass auf diese menschen das schlimmste ist das man da sitzt und nix dagegen tun kann:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #63
Was mich so anpisst, ist, das kaum etwas darüber in den Nachrichten oder sonst wo im TV gezeigt wird. Stattdessen wird man Vollgemüllt mit Berichten über irgendwelche Möchtegern Promis.

Als letzte Woche die Auslosung war der EM Gruppen, war ja der Mehmet Scholl da, der wollte es ansprechen, sagte "Ich finde es viel schlimmer was da gerade zur Zeit mit den Hunden passiert"...zack, er wurde direkt von dem anderen Unterbrochen.

Ehrlich in was für einer Welt leben wir denn?

Hier mal noch ein kleiner Aufruf für alle aus dem Saarland und Rheinland Pfalz

Hier ein aktueller Bericht:

Top aktueller und authentischer Reisebericht einer vor wenigen Stunden aus der Ukraine zurückgekehrten privaten Tierfreundin
hallo meine lieben :)
so nun bin ich auch wieder in deutschland (zum glück) .... mal eine kurze zusammenfassung von meinem trip nach kiew und in die umgliegenden dörfer ... wir sind am morgen in kiew angekommen und haben im hotel eingechekt ... auf dem weg nach kiew und selber in kiew haben wir schon so viel scheisse gesehen das wir schon fast gar nich bis zu meiner bekannten fahren wollten sondern einfach da bleiben und helfen :( am ersten tag haben wir ein paar bilder gemacht uns die auffangstation meiner freundin angeschaut und uns nen bild von der situation vor ort gemacht ... einfach nur schrecklich wie diese menschen da mit den tieren umgehen wir haben uns auch mit ein paar ukrainischen hundemödern unterhalten und mal genau nachgefragt wieso und die antwort war einfach nur traurig ... uns wurde von vielen gesagt weil wir eine familie haben und diese ernährt werden muss und ich lieber 3 hunde töte wo ich 25 euro pro hund bekomme als das ich meine familie verhungern lasse ( ich muss ehrlich sagen ich kann die antwort sogar irgendwo verstehen weil wenn man richtig hunger hat und einem seine kinder verhungern das treibt einem zu schlimmen taten und nein ich will das nicht schön reden aber da wird einfach von seiten der regierung ein riesen großer scheiss gemacht und menschen die hunger haben zu auftragskillern gemacht .... ). leider kann ich keine bilder beitragen da man unsere kameras alle kaputt gemacht hat weil irgendwer das mitbekommen hat das wir filmen und bilder machen und man hat uns in einer riesen rangelei die kameras weggenommen und zertrümmert :( es tut mir sooo leid ich hatte auch schon viele bilder und so... ich entschuldige mich wirklich bei allen dafür ... am zweiten tag waren wir mit hunde einfangen und verpflegen beschäftigt und den ganzen tag unterwegs ... als wir abends ins hotel kahmen der nächste schock irgendwer war in unserem zimmer und hat 2 laptops (unter anderem meinen den ich extra neu gekauft hab) 1 handy und nen bissel was über 2000 euro in bar geklaut (zum glück alles nur materiell) nach einer verdammt kurzen nacht mit polizei und son scheiss sind wir am dritten tag wieder ins tierheim hunde verpflegen und beim zwingerbau helfen... ich war dann mit einer nadja wieder draussen unterwegs und hab hunde eingefangen um sie zu kastrieren... am 4ten tag sind wir dann wieder auf eigene faust nen bissel gegangen um uns umzuschaun und den menschen zu helfen die die hunde schützen wollen was auch wirklich einige ukrainer sind wir haben alleine in einem dorf 5 häuser gesehen wo hunde im stall versorgt werden damit sie nicht getötet werden können das war echt schön zu sehen :) wiederum haben wir aber auch das elend wieder gesehen hunde die elendig an gift verecken wo wir ihnen nur noch ne spritze gegeben haben um sie schneller zu erlösen und sogar jemanden der einer toten trächtigen hündin die welpen aus dem bauch geklaut hat :(((( in einem dorf wo wir waren (ich hab mir leider die namen nich richtig merken können aber iwas mit vysen... ) hat ein junger mann einer hündin mit welpen einem welpen die haut bei lebendigem leibe abgezogen wo wir natürlich zwischen sind nur standen da auf einmal 4 leute und sind auf uns drauf gegangen uns ist soweit nix passiert ausser ner freundin aber des is nur nen armbruch und wir konnten die hündin retten mit ihren noch vorhandenen 4 welpen .... dannach sind wir mit den hunden zurück nach kiew und haben sie bei meiner freundin untergebracht und haben uns für die rückreise fertig gemacht und sind dann am 5ten wieder zurück gefahren mit 11 hunden an der grenze wurden wir angehalten und uns wurde ein hund abgenommen da wir nur 10 mit nehmen durften :( der arme kerl wurde wahrscheinlich umgebracht (woran ich mir die schuld gebe weil ich ihn mitnehmen wollte....) die reise nach deutschland verlief sonst gut und alle hunde sind in familien untergekommen :) was mich sehr freut.

ich hoffe ihr könnt des auch ohne fehlende satzzeichen lesen wenn nich schreib ich des nochmal neu.... nur wollt ich das so schnell wie möglich fertig bekommen weil ich immer noch heule wenn ich daran zurück denke....

es tut mir wirklich sowas von leid wegen den bildern ich werde versuchen andere bilder von kontackten zu bekommen die direkt in der ukraine leben ich hoffe sie schicken mir was ... und ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht alzu böse ...
Anmerkung: Der Reisebericht stammt von einer uns persönlich bekannten Person und enspricht vollumfänglich leider der grausamen Realität.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #64
Leute, vor kurzen wollte BLICK AKTUELL ein paar Leserbriefe bezüglich dieses Thema, auch ich hatte meinen geschickt.Mein Leserbrief wurde gedruckt.
Jedenfalls hatte ich gerade einen Anruf von einer sehr netten Dame aus der nähe von Koblenz. Sie hatte bei der Auskunft angerufen um meine Nummer zu bekommen. Sie sagte mein Leserbrief hätte sie berührt und sie würde es so toll finden was ich schon alles Versucht hatte.
Aber auch und das ist jetzt für euch alle hier soll ich sagen" Macht weiter so, es gibt nur wenige wie Ihr es seid und Sie wünscht uns ganz viel erfolg und ganz viel Kraft"

Die Dame ist schon etwas Älter, es war wirklich ein tolles Gespräch, sie wird Ihren Bekannten von Uns erzählen, denn auch Sie ist gegen Tötungen der Tiere.

Das Telefonat hat mich sehr berührt, denn es tut gut solch Positives Feedback zu bekommen und es gibt einem Kraft.

Hier könnt ihr es Lesen:

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #65
Das Problem ist nur..sie werden nie damit aufhören...es läuft so ja schon alles lange vor der EM nur jetzt blickt die Welt drauf...und danach wird es weiter gehen wie in allen anderen Ländern :(

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #66
Genau so dürfen Wir aber nicht denken, wir müssen weiter dagegen Kämpfen. Und wir können noch viel erreichen.

Aber obwohl ich immer gerne WM und EM schaue...nächtes Jahr diese Em schaue ich mir nicht an....es sollten alle diese Veranstaltung Boykottieren, dann sehen Sie auch was Sie davon haben.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #67
Hallo hope, ich finde es toll was du geschrieben hast, und das du dich so für die Tiere einsetzt, danke dafür. Auch ich teile diese Meinung. Ich beschäftige mich momentan auch so viel mit dem Thema, so viele Mails wie in den letzten ca. 3 Wochen hab ich glaub ich in meinem ganzen leben nicht versendet. Ich kann ebenso nicht nachvollziehen wie ein mensch so sehr herzlos sein kann und diese Tiere so Behandeln kann.

Ich selbst bin wirklich so gut wie vegan das bedeutet kein fleisch keine tierischen Erzeugnisse nix, denn ich weiß wenn ich all dieses Fleisch und die Milch kaufe UNTERSTÜTZE ich diese Verbrecher die unsere Umwelt, und vor allem Tiere ausbeuten.

Ich weiß es ist ein heißes Thema und ich kritisiere keinen Menschen, nur meine Meinung ist was ich liebe kann und will ich nicht essen oder ausbeuten usw.. So sehe ich es auch mit der WM für mich ist es ein Skandal was dort passiert, wie mit meinem essen ich unterstütze keine Verbrecher !

Ich für mein teil, boykottiere alles was damit zu tun hat und versuche auch Menschen die mir wichtig sind voll all dem zu überzeugen. Auch wenn ich weiß, ich kann es nicht stoppen evtl diesmal nicht, aber ich hoffe irgendwann, werden Tiere auf diesen Planeten etwas von wert sein.

Auch ich möchte damit allen sagen, gebt nicht auf und KÄMPFT immer weiter, nur SO kann man etwas erreichen.

Nur durch unsere Hilfe werden Tiere evtl mal eines Tages nicht mehr als Gegenstand zählen und als solches behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #68
Janett, meine Wort. Ich stimme dir 100% zu.

Auch wir (meine Familie, mein Mann und Ich) werden keine Em schauen, ich könnte es nicht verkraften mir eine Eröffnungsshow anzusehen wo gute Miene zum Bösen Spiel gemacht wird. Das kann ich einfach nicht.

Was die Sponsoren angeht: Kein MC D mehr, keine Cola, kein Adidas.
Da ich selber Vegetarier bin fällt es mir nicht sonderlich schwer darauf zu verzichten.

Selbst mein Vater der gerne Fussball schaut ist von den Geschehnissen entsetzt und auch Er wird diese EM Boykottieren...was ich jedem ans Herz legen kann. Schaut euch kein solches Ereignis an, wenn ihr genau wisst das dafür über 250.000 Tiere sterben mussten.

Auch ich kämpfe weiter und gebe nicht auf!!!

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #69
Mir hats jetzt gereicht.
Nachdem auf Facebook ein Kumpel veröffentlichte, dass er Karten für die EM bestellt hat, hab ich ihm direkt einen dicken Schwall geschrieben. Er wusste das gar nicht, wird aber wohl trotzdem hingehen, wenn er Karten bekommt (er hat ja schließlich Geld dafür ausgegeben). Es ist einfach zu unbekannt!
In meiner Wut hab ich gerade der UEFA geschrieben (ich weiß, hoffnungsloser Fall. Hab trotzdem mit massiven Einnahmeneinbußen gedroht, wenn sie nix machen xD):

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Familie und ich sind alle sehr große Fußballfans. Ursprünglich wollten wir alle zusammen Karten kaufen und zu einem Deutschlandspiel in die Ukraine fahren.
Doch weder meine Familie, noch Freunde, noch ich werden einen Schritt in dieses Land wagen! Dort werden für die EM Hunde und Katzen auf bestialische Art und Weise getötet und die UEFA interessiert es überhaupt nicht! Sie können sich kaum vorstellen, wie sehr sie durch diese Handlungen eine Vielzahl von Menschen vor den Kopf stoßen! Internetforen sind zum Bersten gefüllt und ich bin mir sicher, dass dieser Katastrophe wegen viele Fußballfreunde nichts mehr von der UEFA wissen möchten.
Falls Sie diesen Trend korrigieren wollen, dann sollten Sie die Ukraine zurechtweisen. Denn dieser Tiermord endet nicht einfach in Empörung und Mitleidsbeurkundungen, sondern im Boykott Ihrer Leistungen und somit zu Gewinneinbußen Ihrerseits.
Ich mobilisiere vehement gegen die EM 2012 und somit auch gegen die UEFA, wie dies auch viele andere Menschen machen und wir werden erst aufhören, wenn sich die UEFA für die Abschaffung der dortigen Tierbeseitigungsmaßnahmen einsetzt!

Über eine Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich freuen, auch wenn ich damit nicht rechne.

Beste Grüße,

Katharina Kretschmar

Weiß nicht, wenn vielleicht mehr Leute die Seite der UEFA ( zuspammen hören sie evtl doch zu. Versuchen kann mans ja mal.
Hätte gute Lust, der ukrainischen Botschaft zu schreiben xD... Das würde zwar 100 % nix bringen, aber ich hätte mir meinen Frust von der Seele geschribbselt.

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade eine gute Seite gefunden:

Da kann man bei den E-Mail-Adressen rausfinden, wen man alles anschreiben kann.
Ich werd mich gleich mal mit dem Präsidenten anlegen - oder mit seinen Praktis, die seine Post durchgehen -.-'

Antenne 1 hat sich gemeldet:

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine E-Mail. Ich habe sie an die verantwortlichen Redakteure weitergeleitet. Bei weiteren Fragen melden wir uns.

Mit besten Grüßen

i.A. Sarah Hug
Service-Center/Programmassistenz
ANTENNE 1

Mal sehen, vielleicht schreiben die da ja wirklich was draus. Und dann kommts vllt ins Radio ;)... Wenn ich da was mitkrieg, dann geb ich euch Bescheid. Hab gerade einige längere Mails durch die Gegeng geschickt und teilweise bissl auf die Tränendrüse gedrückt.
Ich glaube, es bringt am meisten, wenn man den Sponsoren erklärt, dass ein nachhaltig geschädigtes Markenimage nachhaltigere Schäden präsentiert als mancheiner annimmt (danke für mein Medienstudium, hab die mit Fachbegriffen zugetextet xD)... Mal sehen, was draus wird... Die armen Tierchen...

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #70
Hallo Katastrophy, schön das du dich einsetzt :)

Ich finde es immer etwas schade das viele denken , ach es bringt nix. Doch evtl nicht von dir als einzelne Person doch die Masse machtes.

Also bleib bitte auch du weiter dran, danke :)

könnte dir noch vorschlagen auch an die Merke u.a. zu schreiben sowie die Ukrainische Botschaft, die Proteste müssen weitergeführt werden und nicht verstummen, nur so werden wir alle etwas erreichen :)

Auch ich protestiere und schreibe wie eine wahnsinnige :D

aso, hab heute eine Email bekommen, falls es jemanden interessiert:
das ist sie :

Von: "Konsulat" <[email protected]> ins Adressbuch
An: [email protected]
Betreff: RE: Heimatlose Hunde in ukrainischen Stra©¬en
Datum: Mon, 12. Dec 2011 11:32:36

Ukrainische Regierung ruft zur zivilisierten und humanen Lösung des Problems der Straßentiere

Premierminister der Ukraine Mykola Azarov beauftragte das Innenministerium die Fülle von Missbrauch von Tieren zu stoppen. Der Regierungschef forderte den Einsatz aller möglichen rechtlichen Mechanismen für die Prävention der grausamen Behandlung von Tieren und Bestrafung von daran beteiligten Personen.
Der Regierungschef beauftragte das Ministerium für regionale Entwicklung, Bau- und Kommunalwesen eine Bestandsaufnahme zum Problem der herrenlosen Tiere in allen Städten und Dürfern durchzuführen sowie einen Aktionsplan zur Unterbringung der heimlosen Tiere in spezialisierten Tierheimen und zur Durchführung von vorbeugenden Maßnahmen gegen die unkontrollierte Vermehrung der Tiere auszuarbeiten.
Dazu beauftragte der Premierminister Mykola Azarov die Leiter der regionalen Verwaltungen die öffentliche Besprechungen zu diesem Problem durchzuführen, internetionale Erfahrung in dieser Hinsicht zu untersuchen und die Freiwilligen und internationale Organisationen einzubeziehen.
Ministerium für Umwelt und Naturressourcen der Ukraine bereitet schon die Änderungen der Gesetzbegung über die Behandlung von Straßentieren, wo die Entwicklungen in der internationalen Gemeinschaft berücksichtigt werden. Die Verantwortung für die Rechtsverletzungen in diesem Bereich wird wesentlich strenger.
Umweltministerium initiierte ein nationales Tierheimbauprogramm in großen Städten. Das Projekt der Bau solcher Einrichtungen wird gemeinsam mit den lokalen Behürden und den Umweltorganisationen dem europäischen Modell nach umgesetzt. Das Ministerium bat die regionalen Behörden und Stadtrate die Grundstücke für den Bau der Tierheime äußerte die Bereitschaft die Finanzierungsfragen für solche Bauarbeiten zu lösen. Insbesondere wurde in Tschernigiw schon eine Entscheidung im Stadtrat getroffen, Land zum Bau von Tierheim bereitzustellen. Jetzt wird das Bauprojekt entwickelt. Ein ähnliches Projekt wird auch in Kiew realisiert.
Heute gibt es schon im Umweltministerium einen klaren Mechanismus für die Reaktion auf die Meldungen der Umweltorganisationen über den Missbrauch von Straßentieren, alle solche Meldungen werden sorgfältig geprüft. Zum Beispiel, hat die Polizei einen 19-Jährigen festgenommen, der die Straßentiere gequält hat. Die Matrialien wurden an die Staatsanwaltschaft übergeben, eine Strafsache gemäß § 299 des Strafgesetzbuches der Ukraine (Tierquälerei) wurde eröffnet. Seit Anfang des Jahres wurden in der Ukraine 19 Strafverfahren in Bezug auf solche Straftaten initiiert, in neun Fällen wurden schon Strafurteile gemacht.

Hier noch eine von vielen Petitionen, bitte unterschreibt diese.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #71
Ja in der FB Gruppe sind bei den Dokumenten alle Mail Adresse der Sponsoren etc. ich habe auch schon alle angeschrieben. Entweder kommt gar nichts zurück oder aber das übliche bla bla von wegen, Sie können ja nichts daran ändern. Ja ne ist klar.

Letztens habe ich bei einem Freund unserer Link an seine PW gepostet....am nächsten Tag war er weg. Und Er jetzt auch von meiner Freundesliste....da kenn ich jetzt nichts mehr. Es war nur ein Link ohne Text. das nennt man Freunde. Tzz.

Vorgestern war in den RTL 2 News ein Bericht darüber und gestern bei ARD Brisant...es sollte noch viel mehr darauf Aufmerksam gemacht werden. Die sollen nächstes Jahr sehen was sie davon haben. Ich Boykottiere diese EM!!!

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #72
Hey ihr Lieben...

also am 7.1.2012 ruft die Aktion Fair Play Saarland Rheinland Pfalz zu einer Mahnwache in Saarbrücken an der Europa Galerie auf. Beginn ist um 16:30.

Das hier könnt ihr sehr gerne Verteilen:

Falls ihr eine bessere Quali haben wollt, einfach bei mir melden oder aber zu unserer Gruppe kommen, da gibt es noch mehr Infos:

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #73
Leider hat das Töten ja noch immer nicht aufgehört. Trotz dieses eisigen Wetters in der Ukraine geht das abschlachten Zahlreicher Hunde und auch Katzen weiter.

Gestern kam ein Bericht bei ZDF darüber. Wer es nicht gesehen hat, hier mal der Link dazu:

Morgen finden wieder in einigen Städten Deutschlands Demos und Mahnwachen statt. Vielleicht auch in Eurer Nähe:

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #74
Guten morgen hope2010,

das die da weiter machen und so schnell net aufhören hab ich mir schon gedacht, da sind selbst diese Beteuerungen von diesem Politiker der Ukraine nur holes geschwaffel.

Ich habe an Coca Cola geschrieben und auch eine Antwort bekommen, die versuch ich mal hier rein zu kopieren, es ist auch ein Link dabei, mal schauen ob er mitkopiert wird, musste mir die seite auch erstmal ins Deutsche übersetzen lassen.

vielen Dank für Ihre E-Mail mit dem Hinweis auf die Tötung der Straßenhunde in der Ukraine.

Coca-Cola nimmt die vielen Hinweise der Verbraucher sehr ernst und stellt sich auch den Vorwürfen und Fragen. Gern erhalten Sie unsere Stellungnahme:

Coca-Cola setzt sich für den Tierschutz und eine rechtmäßige Behandlung von Tieren ein. Wir können Ihre Empörung nachvollziehen, denn Coca-Cola ist selbstverständlich gegen jegliche Form der Tierquälerei. Wir stehen im engen Austausch mit der UEFA, dem Veranstalter der EM 2012, und verstehen die Besorgnis, die das Vorgehen gegenüber Straßenhunden in der Ukraine ausgelöst hat. Die ukrainische Regierung hat zu diesem Thema eindeutige Maßnahmen angeordnet. Wir sind überzeugt davon, dass diese zügig umgesetzt werden und bleiben weiterhin im engen Kontakt mit der UEFA. Das UEFA Statement vom 7. Dezember finden Sie hier
.

Coca-Cola ist bereits seit 1988 offizieller Partner der UEFA. Ziel unseres Sponsorings ist es, den Fußball zu fördern, ihn für die Zuschauer noch attraktiver zu machen und dabei Millionen von Menschen zu vereinen. Ein verantwortungsvolles Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern und der Gesellschaft sowie die Einhaltung ethischer und moralischer Grundsätze sind für uns selbstverständlich.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da. Telefonisch unter 030 209 11 209 oder auf unserer Internetseite
unter "Kontakt".

Coca-Cola Deutschland: Mit mehr als 70 alkoholfreien Getränken bieten wir die passende Erfrischung für nahezu jeden Geschmack. Entdecken Sie unsere Markenvielfalt!

Es ist immer noch zu Ruhig um diese Tötungen und die Presse,Medien scheuen sich oder bekommen einen Maulkorb verpasst darüber zu berichten und das sollte zu den Zeiten passieren wo allen am Bildschirm hängen.
Oder gibt es eine möglichkeit heimlich sich ins Program zu häcken und über diese Missstände zu berichten??

LG
Manu

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #75
Es ist wie Du sagst,

es ist viel zu ruhig. Man sieht kaum was im TV darüber, außer eben Donnerstag, Freitag bei ZDF und das war´s dann auch wieder.

Es ist echt Traurig. Ich wünschte die Leute würden endlich beginnen ihre Augen auf zu machen.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #76
Hallo hope2010,

ich persönlich werde weiterhin die Sponsoren Boykottieren und versuche auch weiterhin die Leut aufmerksam zu machen.
Hab mir fürs Auto selber einen Text geschrieben und hinter die Scheiben geklebt, so das es fast jeder Lesen muss, ob nun beim Einkaufen, zur Arbeit, an der Ampel ect.... was da für Schweinerein statt finden.

Hat man die Spieler selbst schon mal darüber Informiert?? oder hält man das von denen fern???

Es ist wirklich eine Schande, was Spezies "Mensch" alles anrichten kann.

LG
Manu

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #77
Ach die Spieler, der ein oder andere hatte mal zu Anfang ein kleines Wort darüber verloren, seitdem aber auch nichts mehr. Geld regiert nun mal die Welt, leider.

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #78
Heute berichtet endlich mal, leider zu spät, ein Fernsehsender darüber:

VOX Hund, Katze, Maus 18 Uhr

Mal sehen wieviel Wahrheit da kommt...

• Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind Beitrag #79
Am Samstag kommt eine Folgesendung dort wird dann wieder Berichtet.

02.06.2012, 18 Uhr bei Vox

Und wie sagst @karl-heinz...viel zu Spät.

Die EM geht bald wieder los.

Am 9.6.2012 finden wieder in einigen Bundesländern Mahnwachen statt (keine Demos) ich bin in Frankfurt mit dabei. Dort gibt es auch einen Trauermarsch für all die getöteten Hunde und Katzen.

Thema:

Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind

Mobiles Krematorium - Damit die Straßen zur EM 2012 sauber sind - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten