Vermisst rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause)
Diskutiere rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; zu den Altkleidercontainern kann ich dir gar nichts sagen, die sind mir nicht aufgefallen...
Weißt du von welcher Firma die sind?
Grundsätzlich...
-
-
rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause) Beitrag #21
zu den Altkleidercontainern kann ich dir gar nichts sagen, die sind mir nicht aufgefallen...
Weißt du von welcher Firma die sind?
Grundsätzlich glaube ich nicht an Katzenfallen in Containern.
Die Klappen gehen auch so schwer, dass Katzen da eigentlich auch nicht aus Versehen reingeraten können, da müssste schon jemand sehr grausam die Katzen reinwerfen.
Grundsätzlich würde ich alles absuchen auch an den "beklopptesten" Stellen, ich habe in Heerte zwar nur zwei Katzen draussen gesehen, aber Bilder wären schon mal klasse, sonst weiß man ja gar nicht nach was man suchen soll.
Habt ihr Bilder von den Katzen?
Der Einzelkater soll soweit ich weiß am nächsten Donnerstag im Wochenblatt eine Suchanzeige bekommen.
-
rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause)
-
-
rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause) Beitrag #22
Hallo Beate,
meinst Du mit Einzelkatze den Mickey oder den anderen der auch weg ist seit Freitag?
Bei den Wildkatzen haben wir uns oft keine Sorgen gemacht weil sie ab und zu mal auf Streifgang gehn, aber es ist eine Gruppe, die immer da ist, davon fehlen jetzt 2.
Zwei, eine langjährige und eine Neuere müssen dringend zum Arzt, sind aber schwer zu fangen.
Diese Container sehn aus wie normale Altpapiercontainer oder Kleidersammler, aber die haben an der Seite eine kleine Klappe mit Lockstoff.
Schicke Dir mal eine PN mit Nummer.
LG
-
-
rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause) Beitrag #23
von der seit Freitag weiß ich noch gar nichts...ich meinte Micky
Schwer zu fangen ist nicht das Problem, wenn dí zum Fressen kommen können wir sie mit Falle bekommen, das sieht zwar schlimm aus wenn mans nicht kennt, ist aber relativ relaxed für die Katzen, wenn man es vernüntig macht.
Thema:
rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause)