Hallo!
Entschuldigt, dass ich so lang nicht geschrieben habe aber mir gehts zur Zeit nicht so gut, das wird aber wieder!
Den drei Terroristen gehts soweit gut, es ist nach wie vor keine Traumtruppe, aber insbesondere das Verhältnis zwischen Linus und Merlin scheint immer besser zu werden. Es ist wirklich putzig Merlin gibt einfach nicht auf egal wie oft er eins drauf bekommt er geht immer wieder auf Linus zu, mittlerweile schnuppert Linus oft an ihm und mit Sicherheitsabstand schlafen sie alle auf der Couch.
Vorgestern Abend dann das Highlight..... Ich sitz auf der Couch, Merlin liegt links an meine Seite gekuschelt und fordert seine Kuschelstunde, da schleicht sich Linus an und :-o geht an ihm vorbei klettert auf die Couch und legt sich an die andere Seite :shock: (unten mal ein paar Bilder!)
Mit Ewa geht es nicht soo gut vorwärts, er lässt sie zwar viel öfter in Ruhe und auch hier gibt es mal Kontaktversuche, aber sie hat einfach so eine Angst vor ihm das er nur auf 1 Meter vorbeigehen muss und sie schon faucht, zwar nicht immer aber meistens. Na ja wir haben auch nicht gedacht, das Linus überhaupt einen akzeptiert und es ist besser geworden also mal warten!
Hier ein paar Fotos
unglaublich aber wahr: das erste Mal!!
die zwei Mäuse kuscheln....
Ewa weist darauf hin, das das Futter alle ist
ansonsten schaut sie fern, und ja sie liegt immer so ...lach
und Merlin heute mit 5,2 kg