Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video)

Diskutiere Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, da lief einiges nicht mehr rund seit längerer Zeit. Weiß ich auch von anderen Züchtern. Und drücke Dir so sehr die Daumen, daß Deine gesund...
  • Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) Beitrag #121
Ja, da lief einiges nicht mehr rund seit längerer Zeit. Weiß ich auch von anderen Züchtern. Und drücke Dir so sehr die Daumen, daß Deine gesund sind und bleiben! Wenn ich meinen kleinen Poldi sehe, könnte ich die erwürgen! Ich hätte nie gedacht, daß auch ein falsch behandelter Katzenschnupfen Asthma hervorrufen kann.

• Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video)

Anzeige

• Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) Beitrag #122
Das hört sich klasse an!
So wie viele Zusammenführungen startet!
Herzlichen Glückwunsch zu Tag 0 :p

• Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) Beitrag #123
Hallo, hallo? Wie geht es euch?

• Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) Beitrag #124
Hallo!
Entschuldigt, dass ich so lang nicht geschrieben habe aber mir gehts zur Zeit nicht so gut, das wird aber wieder!
Den drei Terroristen gehts soweit gut, es ist nach wie vor keine Traumtruppe, aber insbesondere das Verhältnis zwischen Linus und Merlin scheint immer besser zu werden. Es ist wirklich putzig Merlin gibt einfach nicht auf egal wie oft er eins drauf bekommt er geht immer wieder auf Linus zu, mittlerweile schnuppert Linus oft an ihm und mit Sicherheitsabstand schlafen sie alle auf der Couch.
Vorgestern Abend dann das Highlight..... Ich sitz auf der Couch, Merlin liegt links an meine Seite gekuschelt und fordert seine Kuschelstunde, da schleicht sich Linus an und :-o geht an ihm vorbei klettert auf die Couch und legt sich an die andere Seite :shock: (unten mal ein paar Bilder!)
Mit Ewa geht es nicht soo gut vorwärts, er lässt sie zwar viel öfter in Ruhe und auch hier gibt es mal Kontaktversuche, aber sie hat einfach so eine Angst vor ihm das er nur auf 1 Meter vorbeigehen muss und sie schon faucht, zwar nicht immer aber meistens. Na ja wir haben auch nicht gedacht, das Linus überhaupt einen akzeptiert und es ist besser geworden also mal warten!

Hier ein paar Fotos :)

unglaublich aber wahr: das erste Mal!!
unglaublich.JPG

die zwei Mäuse kuscheln....
kuscheln 3.JPG
kuscheln 2.JPG

Ewa weist darauf hin, das das Futter alle ist :)
Ewa wartet auf essen.JPG

ansonsten schaut sie fern, und ja sie liegt immer so ...lach
Ewa schaut fern.JPG

und Merlin heute mit 5,2 kg :cool:
merlin.JPG

• Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) Beitrag #125
Aaaaaaaaaaah, Ewa sieht aus wie Poldi!!!! *kreisch* :) Das ist das gleiche Babyface, finde ich. Merlin sieht ja schon so erwachsen aus...Und so schwer...
Ich freue mich so für Euch! Und drücke weiter die Daumen, daß sie gesund bleiben und das Verhältnis mit der Zeit noch besser wird!

• Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) Beitrag #126
Schön das es langsam klappt!!!
Und dir auch gute Besserung!

Thema:

Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video)

Hilfe!! Nach 3 Wo. Zusammenführung wirds schlechter (mit Video) - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten