Leider sind bisher noch keine Rückmeldungen gekommen, ob ein Geburtstagskalender (13 Seiten) von Intresse wäre.
Alle Bilder würden nochmal nachbearbeitet werden um eine super Qualität beim Druck zu erreichen.
Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, weshalb mir jetzt evtl. ein Fehler unterlaufen wird: Die Bilder sollten 750 ?dp? oder ?dpi? haben beim einsenden.
Wenn Intresse besteht, bräuchte ich Rückmeldungen wer wieviel spenden würde.
Ob öffentlich im Forum oder per PN bleibt jedem selbst überlassen.
Ich möchte gleich dazu sagen, dass es natürlich erst mal darauf ankommt wieviel Spenden eingehen. Also, ob sich das ganze überhaupt lohnt.
Deshalb bitte den Betrag angeben den ihr spenden würdet, damit ich zusammenrechnen kann und euch dann Bescheid sagen kann ob es sich lohnt.
Und es mögen sich bitte keine Leute melden, die in zwei Monaten wieder abspringen weil es ihnen zu lange dauert.
Wenn ich eine Gesamtsumme habe, welche sich lohnt, dann werde ich euch darüber informieren, und mich anschließend nochmals mit der Firma in Verbindung setzen.
Und jeder der spendet erhält auf jeden Fall meine persönlichen Daten (Tel.Nr, Anschrift, e-mail, usw).
Rabatt würden wir bekommen von
www.carasana.tv
enibas kennt die komplette Rückmeldung der firma auf meine e-mail Anfrage. Nur falls jemand Zweifel haben sollte es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Wenn es sich lohnt, gebe ich euch eine Bankverbindung durch (die ich mit enibas gerne absprechen kann, oder auch über Sascha (Admin) klären kann wenn es euch alles zu unsicher ist.