04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #1 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 mitte november wird ER einziehen. ER ist ein kleiner promi. ER hat seine eigene fangemeinde. ER ist irgendwie kult. und ICH bin sehr stolz und geehrt, dass ich seine neue dosine sein darf. ein paar impressionen des kleinen mannes (copyright streunerhof, die bilder waren bereits alle im forum zu sehen) und zwei von mir und wer es jetzt immer noch nicht erraten hat: bald wird king drops hier hof halten. Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
mitte november wird ER einziehen. ER ist ein kleiner promi. ER hat seine eigene fangemeinde. ER ist irgendwie kult. und ICH bin sehr stolz und geehrt, dass ich seine neue dosine sein darf. ein paar impressionen des kleinen mannes (copyright streunerhof, die bilder waren bereits alle im forum zu sehen) und zwei von mir und wer es jetzt immer noch nicht erraten hat: bald wird king drops hier hof halten.
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #2 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Dropsi, King Dropsi!! Zieht sein Bettchen mit um? ;-) Ich freu mir!! Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #3 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: Dropsi, King Dropsi!! Sieht sein Bettchen mit um? ;-) Ich freu mir!! Zum Vergrößern anklicken.... ich denke, er wird mit großem gepäck reisen, ja. *gg
cookmaster schrieb: Dropsi, King Dropsi!! Sieht sein Bettchen mit um? ;-) Ich freu mir!! Zum Vergrößern anklicken.... ich denke, er wird mit großem gepäck reisen, ja. *gg
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #4 F fuzzy Gast King Drops - paahhh!!! Der darf ja nicht mehr so heißen - der dropst nämlich nimmer:-D Herzlichen Glückwunsch!!
King Drops - paahhh!!! Der darf ja nicht mehr so heißen - der dropst nämlich nimmer:-D Herzlichen Glückwunsch!!
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh *freu* .. Dropsi bleibt uns im Forum erhalten hoffentlich mit ganz vielen Fotos *deibel anguck*
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #6 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Drops ist so ein schöner süßer Name, der muss bleiben! :-D Oder wirst du ihn umtaufen, deibel?
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #7 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: Drops ist so ein schöner süßer Name, der muss bleiben! :-D Oder wirst du ihn umtaufen, deibel? Zum Vergrößern anklicken.... 1. würde eva mich töten 2. ist er ein süßer kleiner drops 3. ist er ein süßer kleiner drops!
cookmaster schrieb: Drops ist so ein schöner süßer Name, der muss bleiben! :-D Oder wirst du ihn umtaufen, deibel? Zum Vergrößern anklicken.... 1. würde eva mich töten 2. ist er ein süßer kleiner drops 3. ist er ein süßer kleiner drops!
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Sehr gut!!! :mrgreen:
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #9 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Sehr schön dass Drops bei Dir einzieht. Er ist wirklich ein wunderschöner kleiner Mann
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #10 T tommy terror Gast Ich Gratuliere dir zu dem Süssen Drops,und dem Süssen Drops zu so einer lieben Dosine.:-D
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.332 ich werd bekloppt!!!!! wie toll ist das denn, bitteschön??? herzlichen glückwunsch zu "meinem" ♥♥♥-kater!
ich werd bekloppt!!!!! wie toll ist das denn, bitteschön??? herzlichen glückwunsch zu "meinem" ♥♥♥-kater!
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #12 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ab sofort bin ich auch bekennender Drops-Fan.
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #13 N nea Gast Dann hibbeln wir aber immerhin noch etwas zusammen *g
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #14 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Dann hibbeln wir aber immerhin noch etwas zusammen *g Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, momentan sind wir die einzigen im wartezimmer ;-)
nea schrieb: Dann hibbeln wir aber immerhin noch etwas zusammen *g Zum Vergrößern anklicken.... stimmt, momentan sind wir die einzigen im wartezimmer ;-)
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #15 N nea Gast Dann haben wir aber immerhin ordentlich Platz zum HIBBELN!!! :mrgreen:
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #16 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich find das gemein, dann hast du sooo viele rote Katerchens und ich hab keine einzige rote Katze...*mitdemFußaufstampf* ich freu mich sooooo........für dich und für Drops und für die beiden Tierschutz.....
ich find das gemein, dann hast du sooo viele rote Katerchens und ich hab keine einzige rote Katze...*mitdemFußaufstampf* ich freu mich sooooo........für dich und für Drops und für die beiden Tierschutz.....
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #17 T Tarzan04 Gast Der kleene King Drospi hats verdient bei dir zu landen. Freu mich mit und auch hibbel, das der Süsse bald sein entgütiges Heim bezieht. Ich hoffe niemand hat was dagegen das under Dröpschen Ehrenforumsmitglied ist und bleibt oder ? :evil::-D
Der kleene King Drospi hats verdient bei dir zu landen. Freu mich mit und auch hibbel, das der Süsse bald sein entgütiges Heim bezieht. Ich hoffe niemand hat was dagegen das under Dröpschen Ehrenforumsmitglied ist und bleibt oder ? :evil::-D
04.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #18 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ich freu mich für Drops und für dich. Und wir alle hoffen dann auf viele Drops-Bilder ;D
05.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #19 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bat schrieb: ich find das gemein, dann hast du sooo viele rote Katerchens und ich hab keine einzige rote Katze...*mitdemFußaufstampf* Zum Vergrößern anklicken.... *psst* da gibt es noch Leo, ganz rot, und Billy, rot-weiß :wink:
Bat schrieb: ich find das gemein, dann hast du sooo viele rote Katerchens und ich hab keine einzige rote Katze...*mitdemFußaufstampf* Zum Vergrößern anklicken.... *psst* da gibt es noch Leo, ganz rot, und Billy, rot-weiß :wink:
05.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #20 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 als ich letzte woche beim Tierarzt war, saßen da noch zwei mit insgesamt 3 kleinen. alle rot. das scheint DAS rote jahr zu sein hier in der gegend. *gg
als ich letzte woche beim Tierarzt war, saßen da noch zwei mit insgesamt 3 kleinen. alle rot. das scheint DAS rote jahr zu sein hier in der gegend. *gg