warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; oje dann bekommt Diddl also eher Konkurenz ? obwohl könnte ja auch ne Azubi von Diddl werden die kleine Drops :razz:
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #41
glaub mir, diddl hat die jungs sehr gut im griff. taylor nimmt schon reißaus, wenn sie nur den kopf hebt. :mrgreen:

oje dann bekommt Diddl also eher Konkurenz ? obwohl könnte ja auch ne Azubi von Diddl werden die kleine Drops :razz:

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #42
ich bin sicher, die damen werden sich arrangieren. ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #44
hab gerade wieder aktuelle pics von dropsi-mausi gesehen. die wird immer hübscher, mein kleines rotes überraschungsei.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #45
Sei doch mal gaaanz lieb und schieb die Pics hier rein, biddä
auch sehen wollen :razz:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #46
ne, sind ja nicht meine. das muss warten.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #47
menno

images

• warten auf den kleinen könig Beitrag #48
wenn alles klappt, fahre ich dropsi nächste woche besuchen. dann mache ich selbst auch wieder bilder. :)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #50
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #51
ein aktuelles pic von drops. mit freundlicher genehmigung von eva/streunerhof.

dorps161011.jpg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #52
Ach Gott, was für ein Gesichtchen! *schmelz*

Ich kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst! Was für ein süßes Kerlchen, ähm Mädchen!! ;-)
Wir sind alle froh, dass es ihm jetzt gut geht und er bei dir leben darf - was für ein Glück!
Für beide Seiten!

Auf die Einzugsbilder bin ich auch schon sehr gespannt! *mithibbel*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #53
Wir sind alle froh, dass es ihm jetzt gut geht und er bei dir leben darf - was für ein Glück!
Für beide Seiten!

Sabineeeee, Dropsi ist doch ein Mädchen!! :lol:

.... aber mir will auch immer noch das er rausrutschen :oops:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #54
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #56
vielleicht sollte ich drops nicht kastrieren und mir noch nen hübschen roten potenten kater dazu ......

ne, ganz blöde idee. so süß katzenbabies auch sind, davon gibbet genug.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #57
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #58
Dropsi ist eine ganz ganz süße Maus! OmG, was ist sie gewachsen!

es gibt noch ein anderes bild. da hockt sie neben neas piggeldy, der auch ein eher kleiner kater ist. erst da sieht man, wie winzig sie eigentlich noch ist. und ganz kleine pfötchen hat sie. vielleicht wird sie mal so groß, wie diddl, meine winzmaus. aber größer denke ich auf keinen fall.

und ne hübsche isse, meine überraschungsdropsimaus.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #59
es gibt noch ein anderes bild. da hockt sie neben neas piggeldy, der auch ein eher kleiner kater ist. erst da sieht man, wie winzig sie eigentlich noch ist. und ganz kleine pfötchen hat sie. vielleicht wird sie mal so groß, wie diddl, meine winzmaus. aber größer denke ich auf keinen fall.

und ne hübsche isse, meine überraschungsdropsimaus.

Darfst Du das Bild nicht zeigen? *bettel* Ich mag Piggeldy doch auch so sehr *bääääättel*.

Da hast Du ein rotes Kätzchen... Boaaaa und dann zwei rote Terrorlümmel, ach ne, Terrortümmel... *kicher*. Und alles Tiger... *grübel* Tiger... warte mal, da war doch was... ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #60
:-D

Ich mag Drops. Eine wunderschöne Katzendame, auch wenn sie ein Winzling bleibt!

Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten