warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; oh wenn ich könnte wie ich wöllte... ein Roterle wäre schon wieder schön... aber wir haben schon so genug Probleme, das wäre mehr als...
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #21
oh wenn ich könnte wie ich wöllte... ein Roterle wäre schon wieder schön... aber wir haben schon so genug Probleme, das wäre mehr als unvernünftig.
Aber ich freue mich voll für Deibel. Rote sind einfach was Besonderes. Alle Katzen sind wunderschön, aber wenn man einmal ein Roterle hatte... ach schwärm :)

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #22
am sonntag gehe ich den großen kleinen besuchen *froi

ich bin mal gespannt, ob er mich wieder markieren will. beim letzten bekam ich erstmal die krallen über den arm und piercen wollte er mich auch an empfindlichen stellen. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #23
am sonntag gehe ich den großen kleinen besuchen *froi

ich bin mal gespannt, ob er mich wieder markieren will. beim letzten bekam ich erstmal die krallen über den arm und piercen wollte er mich auch an empfindlichen stellen. *gg

wahre Liebe hinterlässt eben Spuren :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #24
Mich wollte er gestern auch piercen, aber ich habe ihm sofort gezeigt, dass ich das nicht haben mag :wink:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #25
ich hoffe nur, dass dropsi noch zeit mit stromi-opa verbringen kann.

auch, wenn ich im moment traurig bin, auf meine kleine majestät freue ich mich trotzdem.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #26
Da bist Du ganz schön im Gefühls-Chaos. Freude und Traurigkeit gleichzeitig.
Hoffentlich kommt der Opi nach hause, ich wünsch ihm auch so sehr, dass er den kleinen kennenlernen kann.
Ich drück so fest die Daumen, sind schon ganz steif :wink:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #27
die schlechte nachricht ist: ich bekomme den dropskater nicht. :-(

die gute nachricht ist: ich bekomme dafür die dropskatze.

eva hatte schon lange den verdacht und ich hab am sonntag auch nachgesehen und getastet. drops ist jetzt knapp vier monate aber da ist kein schnippelchen, keine kronjuwelchen, nada. dops ist wohl ein mädel. :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #28
die schlechte nachricht ist: ich bekomme den dropskater nicht. :-(

die gute nachricht ist: ich bekomme dafür die dropskatze.

eva hatte schon lange den verdacht und ich hab am sonntag auch nachgesehen und getastet. drops ist jetzt knapp vier monate aber da ist kein schnippelchen, keine kronjuwelchen, nada. dops ist wohl ein mädel. :mrgreen:

Och da´nn eben Königin Dropsine :-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #29
das ist jetzt king dropsine. :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #31
nene, king, sonst passt das bettchen nicht mehr. machen wir einfach eine "päpstin"-geschichte draus. die katze im katermantel. *ggg

der Tierarzt, bei dem drops immer in behandlung ist, sagte: des is a bua. die sprechstundenhilfe auch. eva und ich sind anderer meinung. ist ja nix da (hab die brille aufgehabt). vielleicht hat dropsi die grünen ohren von tom und taylor gesehen, die beinchen zusammen gekniffen und alles nach innen gezogen nach dem motto: mich kriegt ihr nicht, meine juwelchen!!

• warten auf den kleinen könig Beitrag #32
nene, king, sonst passt das bettchen nicht mehr. machen wir einfach eine "päpstin"-geschichte draus. die katze im katermantel. *ggg

der Tierarzt, bei dem drops immer in behandlung ist, sagte: des is a bua. die sprechstundenhilfe auch. eva und ich sind anderer meinung. ist ja nix da (hab die brille aufgehabt). vielleicht hat dropsi die grünen ohren von tom und taylor gesehen, die beinchen zusammen gekniffen und alles nach innen gezogen nach dem motto: mich kriegt ihr nicht, meine juwelchen!!

Wobei Dropsi schon immer ein Mädchengesichtchen hatte. *lachtübersichselbst*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #34
dropsi ist für jede überraschung gut. eben eine ganz besondere katze. :-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #35
*schmunzel* ... wie gut, dass drops ein unisex-name ist

• warten auf den kleinen könig Beitrag #36
Wie Drops ist ein Mädchen? Sicher? Hey, rote Mädels sind noch verrückter als die roten Jungs! Ich freu mich für dich (auch wenn mein Herz blutet, ich hatte Drops schon hier bei mir durch die Wohnung rennen gesehen, so imaginär...).

• warten auf den kleinen könig Beitrag #38
Wie Drops ist ein Mädchen? Sicher? Hey, rote Mädels sind noch verrückter als die roten Jungs! Ich freu mich für dich (auch wenn mein Herz blutet, ich hatte Drops schon hier bei mir durch die Wohnung rennen gesehen, so imaginär...).

also, wenn ich bei drops nicht alle geschlechtsmerkmale untastbar in die bauchhöhle verzogen haben, ist es ein kleines, freches weib.

naja, als eva schrieb, sie hätte drops kaputt gemacht, weil nix mehr tropft und drops deshalb in die vermittlung gehen müsste, habe ich direkt zugeschlagen. findet eva auch gut, dann muss sie keine weltreise machen, wenn sie drops besuchen will. :)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #39
also, wenn ich bei drops nicht alle geschlechtsmerkmale untastbar in die bauchhöhle verzogen haben, ist es ein kleines, freches weib.

naja, als eva schrieb, sie hätte drops kaputt gemacht, weil nix mehr tropft und drops deshalb in die vermittlung gehen müsste, habe ich direkt zugeschlagen. findet eva auch gut, dann muss sie keine weltreise machen, wenn sie drops besuchen will. :)

Dann bekommt Diddl auch endlich verstärkung und nicht nur von Jungs umgeben :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #40
glaub mir, diddl hat die jungs sehr gut im griff. taylor nimmt schon reißaus, wenn sie nur den kopf hebt. :mrgreen:

Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten