18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #61 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich werde eva wegen dem bild fragen. ;-) einfach einstellen mag ich es ohne ok nicht.
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #62 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: ich werde eva wegen dem bild fragen. ;-) einfach einstellen mag ich es ohne ok nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dahaaaanke! *knutsch*
deibel schrieb: ich werde eva wegen dem bild fragen. ;-) einfach einstellen mag ich es ohne ok nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dahaaaanke! *knutsch*
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #63 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Dropsi ist ja richtig groß geworden (naja, relativ)! Sieht schon aus wie so eine richtig erwachsene Katzendame (wobei sie ja schon ein Lausbubengesicht hat...ich werd mich wohl nie dran gewöhnen, dass Drops Dropsinchen ist...)
Dropsi ist ja richtig groß geworden (naja, relativ)! Sieht schon aus wie so eine richtig erwachsene Katzendame (wobei sie ja schon ein Lausbubengesicht hat...ich werd mich wohl nie dran gewöhnen, dass Drops Dropsinchen ist...)
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #64 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Jodas Tante schrieb: Dropsi ist ja richtig groß geworden (naja, relativ)! Sieht schon aus wie so eine richtig erwachsene Katzendame (wobei sie ja schon ein Lausbubengesicht hat...ich werd mich wohl nie dran gewöhnen, dass Drops Dropsinchen ist...) Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich genauso! Aber mit viel Übung (vorausgesetzt Kerstin berichtet fleißig von IHR) werden wir uns schon noch dran gewöhnen...
Jodas Tante schrieb: Dropsi ist ja richtig groß geworden (naja, relativ)! Sieht schon aus wie so eine richtig erwachsene Katzendame (wobei sie ja schon ein Lausbubengesicht hat...ich werd mich wohl nie dran gewöhnen, dass Drops Dropsinchen ist...) Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich genauso! Aber mit viel Übung (vorausgesetzt Kerstin berichtet fleißig von IHR) werden wir uns schon noch dran gewöhnen...
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #65 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen:
wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen:
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #66 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ein Gedanke, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... Das arme kleine Ding, von er zu sie und wieder zurück, das musst du dann aber schwere Therapiearbeit leisten, damit das überwunden wird... ;-)
deibel schrieb: wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So ein Gedanke, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... Das arme kleine Ding, von er zu sie und wieder zurück, das musst du dann aber schwere Therapiearbeit leisten, damit das überwunden wird... ;-)
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #67 T Tarzan04 Gast Contadina schrieb: So ein Gedanke, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... Das arme kleine Ding, von er zu sie und wieder zurück, das musst du dann aber schwere Therapiearbeit leisten, damit das überwunden wird... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja den Namen darf sie ja wenigstens behalten :-D Egal wie.
Contadina schrieb: So ein Gedanke, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... Das arme kleine Ding, von er zu sie und wieder zurück, das musst du dann aber schwere Therapiearbeit leisten, damit das überwunden wird... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja den Namen darf sie ja wenigstens behalten :-D Egal wie.
18.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #68 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 deibel schrieb: wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, kommt es bei Katzen nicht auch vor, dass sie gleichzeitig Drops und Dropsine sein können? Langsam....
deibel schrieb: wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal, kommt es bei Katzen nicht auch vor, dass sie gleichzeitig Drops und Dropsine sein können? Langsam....
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #69 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 dropsi und piggeldy
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #71 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: dropsi und piggeldy Zum Vergrößern anklicken.... OmG!!!!! Sind das tolle Bilder von supertollen Katern... ähm, ich meine von einer supertollen Katze plus supertollem Kater! Eigentlich ein hübsches Pärchen... Da könnte man ja auf dumme Ideen kommen. ;-)
deibel schrieb: dropsi und piggeldy Zum Vergrößern anklicken.... OmG!!!!! Sind das tolle Bilder von supertollen Katern... ähm, ich meine von einer supertollen Katze plus supertollem Kater! Eigentlich ein hübsches Pärchen... Da könnte man ja auf dumme Ideen kommen. ;-)
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #72 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 könnte man, ja. piggeldy hat allerdings seine kronjuwelen schon abgeliefert. ;-)
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #73 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: könnte man, ja. piggeldy hat allerdings seine kronjuwelen schon abgeliefert. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na was für ein Glück! ;-) Wenn man hier so hübsch rot und grau/weiß zusammensieht, kann man sich schon vorstellen, wie Lennie und Piggedy zusammen aussehen, da ist das Größenverhältnis nur umgekehrt, als hier mit Dropsi, oder? *lach* Und Du kann mich steinigen, ich finde, dass Dropsi ein Mädchengesicht hat... Sooooo.... ;-)
deibel schrieb: könnte man, ja. piggeldy hat allerdings seine kronjuwelen schon abgeliefert. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na was für ein Glück! ;-) Wenn man hier so hübsch rot und grau/weiß zusammensieht, kann man sich schon vorstellen, wie Lennie und Piggedy zusammen aussehen, da ist das Größenverhältnis nur umgekehrt, als hier mit Dropsi, oder? *lach* Und Du kann mich steinigen, ich finde, dass Dropsi ein Mädchengesicht hat... Sooooo.... ;-)
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #74 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich finde auch, dass Drops ein Mädchengesicht hat. Aber süße Bilder, wirklich. :-D
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #75 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: dropsi und piggeldy Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerschock!! *umfallt* Glückliche Kerstin, glückliche Kim! Die beiden sind ja jede/jeder schon unglaublich, aber zusammen auf einem Foto... der Hammer!!
deibel schrieb: dropsi und piggeldy Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerschock!! *umfallt* Glückliche Kerstin, glückliche Kim! Die beiden sind ja jede/jeder schon unglaublich, aber zusammen auf einem Foto... der Hammer!!
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #76 T Tarzan04 Gast Contadina schrieb: Zuckerschock!! *umfallt* Glückliche Kerstin, glückliche Kim! Die beiden sind ja jede/jeder schon unglaublich, aber zusammen auf einem Foto... der Hammer!! Zum Vergrößern anklicken.... Schnell wieder Leben in dich pump :mrgreen: Gehts wieder ?
Contadina schrieb: Zuckerschock!! *umfallt* Glückliche Kerstin, glückliche Kim! Die beiden sind ja jede/jeder schon unglaublich, aber zusammen auf einem Foto... der Hammer!! Zum Vergrößern anklicken.... Schnell wieder Leben in dich pump :mrgreen: Gehts wieder ?
19.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #77 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Aber haarscharf nur!! *hechel* Danke!! Wie kann man denn sowas ohne Vorwarnung einstellen??? *immernochhinundwegist*
Aber haarscharf nur!! *hechel* Danke!! Wie kann man denn sowas ohne Vorwarnung einstellen??? *immernochhinundwegist*
20.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #78 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Aber haarscharf nur!! *hechel* Danke!! Wie kann man denn sowas ohne Vorwarnung einstellen??? *immernochhinundwegist* Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genauso ;-) Die Bilder sind Klasse, nicht? Ich schlage vor, dass das erste Bild im nächten Jahr auf jeden Fall eines der 4 Forenbilder wird ;-) *verliebtguck*
Contadina schrieb: Aber haarscharf nur!! *hechel* Danke!! Wie kann man denn sowas ohne Vorwarnung einstellen??? *immernochhinundwegist* Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genauso ;-) Die Bilder sind Klasse, nicht? Ich schlage vor, dass das erste Bild im nächten Jahr auf jeden Fall eines der 4 Forenbilder wird ;-) *verliebtguck*
20.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #79 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 vielleicht kann ein mod den thread mit einen gefahrgut-zeichen versehen. :mrgreen:
20.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #80 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: vielleicht kann ein mod den thread mit einen gefahrgut-zeichen versehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *krümmtsichvorlachen* Ja, gute Idee! *lachtlauthals*
deibel schrieb: vielleicht kann ein mod den thread mit einen gefahrgut-zeichen versehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *krümmtsichvorlachen* Ja, gute Idee! *lachtlauthals*