warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich werde eva wegen dem bild fragen. ;-) einfach einstellen mag ich es ohne ok nicht.
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #61
ich werde eva wegen dem bild fragen. ;-) einfach einstellen mag ich es ohne ok nicht.

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #63
Dropsi ist ja richtig groß geworden (naja, relativ)! Sieht schon aus wie so eine richtig erwachsene Katzendame (wobei sie ja schon ein Lausbubengesicht hat...ich werd mich wohl nie dran gewöhnen, dass Drops Dropsinchen ist...)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #64
Dropsi ist ja richtig groß geworden (naja, relativ)! Sieht schon aus wie so eine richtig erwachsene Katzendame (wobei sie ja schon ein Lausbubengesicht hat...ich werd mich wohl nie dran gewöhnen, dass Drops Dropsinchen ist...)

Das unterschreibe ich genauso! :oops:

Aber mit viel Übung (vorausgesetzt Kerstin berichtet fleißig von IHR) werden wir uns schon noch dran gewöhnen...

• warten auf den kleinen könig Beitrag #65
wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #66
wisst ihr, wann ich vor lachen vermutlich aus den schuhen kippe? wenn bei der kastra rauskommen würde, dass die drops doch der drops ist. :mrgreen:

So ein Gedanke, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... :oops:

Das arme kleine Ding, von er zu sie und wieder zurück, das musst du dann aber schwere Therapiearbeit leisten, damit das überwunden wird... ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #67
So ein Gedanke, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen... :oops:

Das arme kleine Ding, von er zu sie und wieder zurück, das musst du dann aber schwere Therapiearbeit leisten, damit das überwunden wird... ;-)

Naja den Namen darf sie ja wenigstens behalten :-D Egal wie.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #68

Sag mal, kommt es bei Katzen nicht auch vor, dass sie gleichzeitig Drops und Dropsine sein können? Langsam....

• warten auf den kleinen könig Beitrag #69
dropsi und piggeldy :)

putzen161011_2.jpg

putzen161011_3.jpg

putzen161011_4.jpg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #70
knuuuuuuutsch!!!!

• warten auf den kleinen könig Beitrag #71

putzen161011_2.jpg

putzen161011_3.jpg

putzen161011_4.jpg

OmG!!!!! Sind das tolle Bilder von supertollen Katern... ähm, ich meine von einer supertollen Katze plus supertollem Kater! Eigentlich ein hübsches Pärchen... Da könnte man ja auf dumme Ideen kommen. ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #72
könnte man, ja. piggeldy hat allerdings seine kronjuwelen schon abgeliefert. ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #73
könnte man, ja. piggeldy hat allerdings seine kronjuwelen schon abgeliefert. ;-)

Na was für ein Glück! ;-) Wenn man hier so hübsch rot und grau/weiß zusammensieht, kann man sich schon vorstellen, wie Lennie und Piggedy zusammen aussehen, da ist das Größenverhältnis nur umgekehrt, als hier mit Dropsi, oder? *lach*

Und Du kann mich steinigen, ich finde, dass Dropsi ein Mädchengesicht hat... Sooooo.... ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #74
Ich finde auch, dass Drops ein Mädchengesicht hat.

Aber süße Bilder, wirklich. :-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #75

putzen161011_2.jpg

putzen161011_3.jpg

putzen161011_4.jpg

Zuckerschock!! *umfallt*

e015.gif

Glückliche Kerstin, glückliche Kim!

Die beiden sind ja jede/jeder schon unglaublich, aber zusammen auf einem Foto... der Hammer!! :)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #76
Zuckerschock!! *umfallt*

e015.gif

Glückliche Kerstin, glückliche Kim!

Die beiden sind ja jede/jeder schon unglaublich, aber zusammen auf einem Foto... der Hammer!! :)

Schnell wieder Leben in dich pump :mrgreen: Gehts wieder ?

• warten auf den kleinen könig Beitrag #77
Aber haarscharf nur!! *hechel* Danke!!

Wie kann man denn sowas ohne Vorwarnung einstellen??? *immernochhinundwegist*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #78
Aber haarscharf nur!! *hechel* Danke!!

Wie kann man denn sowas ohne Vorwarnung einstellen??? *immernochhinundwegist*

Ging mir genauso ;-) Die Bilder sind Klasse, nicht? Ich schlage vor, dass das erste Bild im nächten Jahr auf jeden Fall eines der 4 Forenbilder wird ;-) *verliebtguck*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #79
vielleicht kann ein mod den thread mit einen gefahrgut-zeichen versehen. :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #80
Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten