warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Kerstin liebt die kleine Maus so sehr wie ich. So wie es aussieht ist Drops jetzt auf einem guten Weg - nicht zur vollständigen Genesung, die...
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #141
Wie lieb du sie jetzt schon hast! Von mir gibt`s auch`n *Knutsch*
Ja, Kerstin liebt die kleine Maus so sehr wie ich. So wie es aussieht ist Drops jetzt auf einem guten Weg - nicht zur vollständigen Genesung, die können wir nicht erwarten, aber zur bestmöglichen Stabilisierung ihres Gesamtzustandes.

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #142
donnerstag isses soweit :)

dropsi reist mit sehr großem gepäck. bettchen, medis, was zu futtern und eine kumpeline bringt sie auch gleich noch mit. silly, eine kleine tigermaus. auch soooooooo ne süße.

dann ist mein sixpack komplett. *gg

Zuletzt bearbeitet:
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #143
donnerstag isses soweit :)

dropsi reist mit sehr großem gepäck. bettchen, medis, was zu futtern und eine kumpeline bringt sie auch gleich noch mit. silly, eine kleine tigermaus. auch soooooooo ne süße.

dann ist mein sixpack komplett. *gg

Aha, Mensch ist DAS wanhsinnig toll!!!!!! Das wär`s für mich auch....
Daumen sind gedrückt das nischt mehr dazwischen kommt!!!!

• warten auf den kleinen könig Beitrag #144
Oh ist das schön! Donnerstag, ist absehbar! Nur noch 4 x schlafen!!! ich freu mich wahnsinnig für Euch! L. G.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #145
noch dreimal schlafen :cool:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #146
Ui, Kerstin, gleich zwei Kleine!! :)

Das ist ja wirklich wahnsinnig toll!!
Gibt's von Silly auch schon Fotos?? *geier*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #147
ich denke schon, dass es schon pics von ihr gibt. selbst habe ich leider noch keine. das wird sich umgehend ändern, sobald die bande hier ist. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #148
Wir haben ja alle auch schon so auf den Donnerstag gewartet, aber mit der Aussicht auf Bilder...
Das ist ja dann nicht mehr zum Aushalten! :)

Ich freue mich so für dich und Drops und Silly - und deine Bande!! *einmalRingelreinmitKerstintanz*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #149
Wir haben ja alle auch schon so auf den Donnerstag gewartet, aber mit der Aussicht auf Bilder...
Das ist ja dann nicht mehr zum Aushalten! :)

Ich freue mich so für dich und Drops und Silly - und deine Bande!! *einmalRingelreinmitKerstintanz*

Macht mal den Kreis größer ich tanz mit!:-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #150
noch zweimal schlafen, dann ist das kleine gewusel hier. :mrgreen:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #152
Countdown läuft - nur noch einmal schlafen!! :)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #153
jap, ab jetzt werden die stunden gezählt *gg

noch ungefär 30

das ist übrigens silly :)

cilli180911.jpg

(copyright eva/streunerhof)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #154
jap, ab jetzt werden die stunden gezählt *gg

noch ungefär 30

das ist übrigens silly :)

cilli180911.jpg

(copyright eva/streunerhof)

Oh, auch eine süße kleine Dame. Ich freue mich so für Dich, Kerstin. Und ich freue mich auf den Vergesellschaftungsbericht ;-) *hibbel*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #155
Ja ja ich auch hibbelig nun noch ein paar Stündchen!!!!!!!!

• warten auf den kleinen könig Beitrag #156
Oh, auch eine süße kleine Dame. Ich freue mich so für Dich, Kerstin. Und ich freue mich auf den Vergesellschaftungsbericht ;-) *hibbel*

*quietsch* ist das eine Süße! Auf den Bericht freue ich mich auch schon, Annett! :)

Noch 19 Stunden, Kerstin! Du musst doch die Wände hochgehen!!

• warten auf den kleinen könig Beitrag #157
ehm, es geht noch. ich trink mir jetzt ein bierchen, nehm ne baldrian und dann ins bettchen. schlafend vergeht die zeit schneller *ggg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #158
Silly ist aber auch eine Hübsche, da bekommste mit Dropsi und ihr ja ein richtiges Dreamteam.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #159
ja, die beiden sind echt süß. in knapp 6 stunden sind sie dann hier. zur feier des tages gibts ne runde hühnerbrust roh für alle. :)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #160
ja, die beiden sind echt süß. in knapp 6 stunden sind sie dann hier. zur feier des tages gibts ne runde hühnerbrust roh für alle. :)
Na da wünsch ich dir guten Appetit,das habt ihr alle euch dann auch verdient.:-DIch freu mich für dich,das die Warterei jetzt ein Ende hat.;-)

Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten