18.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #141 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: Wie lieb du sie jetzt schon hast! Von mir gibt`s auch`n *Knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Kerstin liebt die kleine Maus so sehr wie ich. So wie es aussieht ist Drops jetzt auf einem guten Weg - nicht zur vollständigen Genesung, die können wir nicht erwarten, aber zur bestmöglichen Stabilisierung ihres Gesamtzustandes.
Indy-2011 schrieb: Wie lieb du sie jetzt schon hast! Von mir gibt`s auch`n *Knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Kerstin liebt die kleine Maus so sehr wie ich. So wie es aussieht ist Drops jetzt auf einem guten Weg - nicht zur vollständigen Genesung, die können wir nicht erwarten, aber zur bestmöglichen Stabilisierung ihres Gesamtzustandes.
20.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #142 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 donnerstag isses soweit dropsi reist mit sehr großem gepäck. bettchen, medis, was zu futtern und eine kumpeline bringt sie auch gleich noch mit. silly, eine kleine tigermaus. auch soooooooo ne süße. dann ist mein sixpack komplett. *gg Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
donnerstag isses soweit dropsi reist mit sehr großem gepäck. bettchen, medis, was zu futtern und eine kumpeline bringt sie auch gleich noch mit. silly, eine kleine tigermaus. auch soooooooo ne süße. dann ist mein sixpack komplett. *gg
20.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #143 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: donnerstag isses soweit dropsi reist mit sehr großem gepäck. bettchen, medis, was zu futtern und eine kumpeline bringt sie auch gleich noch mit. silly, eine kleine tigermaus. auch soooooooo ne süße. dann ist mein sixpack komplett. *gg Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Mensch ist DAS wanhsinnig toll!!!!!! Das wär`s für mich auch.... Daumen sind gedrückt das nischt mehr dazwischen kommt!!!!
deibel schrieb: donnerstag isses soweit dropsi reist mit sehr großem gepäck. bettchen, medis, was zu futtern und eine kumpeline bringt sie auch gleich noch mit. silly, eine kleine tigermaus. auch soooooooo ne süße. dann ist mein sixpack komplett. *gg Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Mensch ist DAS wanhsinnig toll!!!!!! Das wär`s für mich auch.... Daumen sind gedrückt das nischt mehr dazwischen kommt!!!!
20.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #144 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh ist das schön! Donnerstag, ist absehbar! Nur noch 4 x schlafen!!! ich freu mich wahnsinnig für Euch! L. G.
Oh ist das schön! Donnerstag, ist absehbar! Nur noch 4 x schlafen!!! ich freu mich wahnsinnig für Euch! L. G.
21.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #145 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 noch dreimal schlafen
21.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #146 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ui, Kerstin, gleich zwei Kleine!! Das ist ja wirklich wahnsinnig toll!! Gibt's von Silly auch schon Fotos?? *geier*
Ui, Kerstin, gleich zwei Kleine!! Das ist ja wirklich wahnsinnig toll!! Gibt's von Silly auch schon Fotos?? *geier*
21.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #147 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich denke schon, dass es schon pics von ihr gibt. selbst habe ich leider noch keine. das wird sich umgehend ändern, sobald die bande hier ist. *gg
ich denke schon, dass es schon pics von ihr gibt. selbst habe ich leider noch keine. das wird sich umgehend ändern, sobald die bande hier ist. *gg
21.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #148 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wir haben ja alle auch schon so auf den Donnerstag gewartet, aber mit der Aussicht auf Bilder... Das ist ja dann nicht mehr zum Aushalten! Ich freue mich so für dich und Drops und Silly - und deine Bande!! *einmalRingelreinmitKerstintanz*
Wir haben ja alle auch schon so auf den Donnerstag gewartet, aber mit der Aussicht auf Bilder... Das ist ja dann nicht mehr zum Aushalten! Ich freue mich so für dich und Drops und Silly - und deine Bande!! *einmalRingelreinmitKerstintanz*
21.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #149 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Wir haben ja alle auch schon so auf den Donnerstag gewartet, aber mit der Aussicht auf Bilder... Das ist ja dann nicht mehr zum Aushalten! Ich freue mich so für dich und Drops und Silly - und deine Bande!! *einmalRingelreinmitKerstintanz* Zum Vergrößern anklicken.... Macht mal den Kreis größer ich tanz mit!:-D
Contadina schrieb: Wir haben ja alle auch schon so auf den Donnerstag gewartet, aber mit der Aussicht auf Bilder... Das ist ja dann nicht mehr zum Aushalten! Ich freue mich so für dich und Drops und Silly - und deine Bande!! *einmalRingelreinmitKerstintanz* Zum Vergrößern anklicken.... Macht mal den Kreis größer ich tanz mit!:-D
22.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #150 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 noch zweimal schlafen, dann ist das kleine gewusel hier. :mrgreen:
22.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #151 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: noch zweimal schlafen, dann ist das kleine gewusel hier. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nachfühlen wir sehr du dich freust :mrgreen:
deibel schrieb: noch zweimal schlafen, dann ist das kleine gewusel hier. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nachfühlen wir sehr du dich freust :mrgreen:
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #152 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Countdown läuft - nur noch einmal schlafen!!
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #153 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 jap, ab jetzt werden die stunden gezählt *gg noch ungefär 30 das ist übrigens silly (copyright eva/streunerhof)
jap, ab jetzt werden die stunden gezählt *gg noch ungefär 30 das ist übrigens silly (copyright eva/streunerhof)
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #154 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: jap, ab jetzt werden die stunden gezählt *gg noch ungefär 30 das ist übrigens silly (copyright eva/streunerhof) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, auch eine süße kleine Dame. Ich freue mich so für Dich, Kerstin. Und ich freue mich auf den Vergesellschaftungsbericht ;-) *hibbel*
deibel schrieb: jap, ab jetzt werden die stunden gezählt *gg noch ungefär 30 das ist übrigens silly (copyright eva/streunerhof) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, auch eine süße kleine Dame. Ich freue mich so für Dich, Kerstin. Und ich freue mich auf den Vergesellschaftungsbericht ;-) *hibbel*
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #155 I Indy-2011 Gast Ja ja ich auch hibbelig nun noch ein paar Stündchen!!!!!!!!
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #156 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Oh, auch eine süße kleine Dame. Ich freue mich so für Dich, Kerstin. Und ich freue mich auf den Vergesellschaftungsbericht ;-) *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... *quietsch* ist das eine Süße! Auf den Bericht freue ich mich auch schon, Annett! Noch 19 Stunden, Kerstin! Du musst doch die Wände hochgehen!!
Raikou schrieb: Oh, auch eine süße kleine Dame. Ich freue mich so für Dich, Kerstin. Und ich freue mich auf den Vergesellschaftungsbericht ;-) *hibbel* Zum Vergrößern anklicken.... *quietsch* ist das eine Süße! Auf den Bericht freue ich mich auch schon, Annett! Noch 19 Stunden, Kerstin! Du musst doch die Wände hochgehen!!
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #157 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ehm, es geht noch. ich trink mir jetzt ein bierchen, nehm ne baldrian und dann ins bettchen. schlafend vergeht die zeit schneller *ggg
ehm, es geht noch. ich trink mir jetzt ein bierchen, nehm ne baldrian und dann ins bettchen. schlafend vergeht die zeit schneller *ggg
23.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #158 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Silly ist aber auch eine Hübsche, da bekommste mit Dropsi und ihr ja ein richtiges Dreamteam.
24.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #159 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ja, die beiden sind echt süß. in knapp 6 stunden sind sie dann hier. zur feier des tages gibts ne runde hühnerbrust roh für alle.
ja, die beiden sind echt süß. in knapp 6 stunden sind sie dann hier. zur feier des tages gibts ne runde hühnerbrust roh für alle.
24.11.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #160 T tommy terror Gast deibel schrieb: ja, die beiden sind echt süß. in knapp 6 stunden sind sie dann hier. zur feier des tages gibts ne runde hühnerbrust roh für alle. Zum Vergrößern anklicken.... Na da wünsch ich dir guten Appetit,das habt ihr alle euch dann auch verdient.:-DIch freu mich für dich,das die Warterei jetzt ein Ende hat.;-)
deibel schrieb: ja, die beiden sind echt süß. in knapp 6 stunden sind sie dann hier. zur feier des tages gibts ne runde hühnerbrust roh für alle. Zum Vergrößern anklicken.... Na da wünsch ich dir guten Appetit,das habt ihr alle euch dann auch verdient.:-DIch freu mich für dich,das die Warterei jetzt ein Ende hat.;-)