warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinte ich doch, Eva! ;-) DIR ist es wieder mal meisterlich gelungen, den "Seelenblick" zu erhaschen und für uns festzuhalten... :mrgreen: Danke...
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #101
Jede Katze hat ihre Seele in den Augen. Aber nicht jeder kann es aufs Bild bannen. *psst*

Meinte ich doch, Eva! ;-)

DIR ist es wieder mal meisterlich gelungen, den "Seelenblick" zu erhaschen und für uns festzuhalten... :mrgreen:

Danke dafür!!
a040.gif

Gibt es dabei einen Trick oder wartest du einfach auf den richtigen Moment. Meine Süßen gucken immer irgendwie als wären sie ein wenig bekifft, aber ihren "Seelenblick" konnte ich bisher noch nie erwischen... :-(

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #102
Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu.

Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet
blue010909_2.jpg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #103
Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu.

Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet
blue010909_2.jpg

Eva du bist wirklich eine Künstlerin - einfach toll :-D
Wie heisst sie denn ? UNd welche Rasse ist das ?

• warten auf den kleinen könig Beitrag #104

blue010909_2.jpg

Hach, Eva.... ♥♥ ganz wundervoll!!

Ich habe leider keine "Spezial"kamera, sondern eine normale (nicht zu teuer, nicht zu billig) Digitalkamera. In dem Fall werde ich wohl auf einen Glücksmoment warten müssen...

• warten auf den kleinen könig Beitrag #106
drops231011.jpg

hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #107
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #108
drops231011.jpg

hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg

... Indem sie sich mit Diddle zusammentut und Deine Katertiere aufmischt...

• warten auf den kleinen könig Beitrag #109
Ich liebe diesen kleinen Wirbelwind.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #110
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #111
und wieder einmal muss ich meine fratzmaus anhimmeln. dieser katze werde ich die fü.. äh .. pfoten küssen. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #112
Oh man da werd ich schwach der is ja echt Zucker und die Nase ,einfach zum knutschen.schmelzdahiin...

• warten auf den kleinen könig Beitrag #113
und wieder einmal muss ich meine fratzmaus anhimmeln. dieser katze werde ich die fü.. äh .. pfoten küssen. *gg

aber pass auf die nimmt das persöhnlich und tanzt dir auf der Nase rum, aber Dropsi die darf das solange sie dich heile lässt :-D

• warten auf den kleinen könig Beitrag #114
mein mausi *knuschel

jetzt musst du schon wieder pfötchen drücken. diesmal für diddlomi.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #115
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #116
diddl hat HCM und im moment geht's ihr nicht so gut. mal sehen ..

• warten auf den kleinen könig Beitrag #117
Ach Kerstin, das tut mir schrecklich leid, die arme Maus!
Ist es schon lange diagnostiziert?
Ich kenne mich damit nicht so aus und musste erst mal nachlesen.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #118
die diagnose kam letzten mai. aber ich will zuversichtlich sein, dass meine beiden noch oma und opa spielen können für mein dropsimäusi. :)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #119
Das werden sie bestimmt!
Ich drücke feste die Daumen, sowohl für Diddl, als auch für Stromi - dass sie Drops noch lange begleiten können! *dichauchdrück*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #120
noch 2,5 wochen, dann zieht der wirbelwind ein. ich bin gespannt *gg

Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten