24.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #101 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 streunerhof schrieb: Jede Katze hat ihre Seele in den Augen. Aber nicht jeder kann es aufs Bild bannen. *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Meinte ich doch, Eva! ;-) DIR ist es wieder mal meisterlich gelungen, den "Seelenblick" zu erhaschen und für uns festzuhalten... :mrgreen: Danke dafür!! Gibt es dabei einen Trick oder wartest du einfach auf den richtigen Moment. Meine Süßen gucken immer irgendwie als wären sie ein wenig bekifft, aber ihren "Seelenblick" konnte ich bisher noch nie erwischen... :-(
streunerhof schrieb: Jede Katze hat ihre Seele in den Augen. Aber nicht jeder kann es aufs Bild bannen. *psst* Zum Vergrößern anklicken.... Meinte ich doch, Eva! ;-) DIR ist es wieder mal meisterlich gelungen, den "Seelenblick" zu erhaschen und für uns festzuhalten... :mrgreen: Danke dafür!! Gibt es dabei einen Trick oder wartest du einfach auf den richtigen Moment. Meine Süßen gucken immer irgendwie als wären sie ein wenig bekifft, aber ihren "Seelenblick" konnte ich bisher noch nie erwischen... :-(
24.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #102 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu. Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet
Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu. Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet
24.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #103 T Tarzan04 Gast streunerhof schrieb: Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu. Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet Zum Vergrößern anklicken.... Eva du bist wirklich eine Künstlerin - einfach toll :-D Wie heisst sie denn ? UNd welche Rasse ist das ?
streunerhof schrieb: Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu. Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet Zum Vergrößern anklicken.... Eva du bist wirklich eine Künstlerin - einfach toll :-D Wie heisst sie denn ? UNd welche Rasse ist das ?
24.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #104 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 streunerhof schrieb: Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu. Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet Zum Vergrößern anklicken.... Hach, Eva.... ♥♥ ganz wundervoll!! Ich habe leider keine "Spezial"kamera, sondern eine normale (nicht zu teuer, nicht zu billig) Digitalkamera. In dem Fall werde ich wohl auf einen Glücksmoment warten müssen...
streunerhof schrieb: Es gehört ein bisserl Können, eine ruhige Hand, eine gute Ausrüstung und der richtige Blick dazu. Hier, auch ein Seelenblick, damals war sie noch relativ scheu, hat sich aber mir schon geöffnet Zum Vergrößern anklicken.... Hach, Eva.... ♥♥ ganz wundervoll!! Ich habe leider keine "Spezial"kamera, sondern eine normale (nicht zu teuer, nicht zu billig) Digitalkamera. In dem Fall werde ich wohl auf einen Glücksmoment warten müssen...
24.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #105 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Machen wir mal hier weiter: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/40977-mitten-ins-herz-sprechende-katzenaugen.html#post555675 damit Dropsis Thread nicht ausufert.
Machen wir mal hier weiter: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/40977-mitten-ins-herz-sprechende-katzenaugen.html#post555675 damit Dropsis Thread nicht ausufert.
25.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #106 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg
hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg
25.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #107 T Tarzan04 Gast deibel schrieb: hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg Zum Vergrößern anklicken.... Und wie dein Zuckerschnutchen das tun wird :razz:
deibel schrieb: hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg Zum Vergrößern anklicken.... Und wie dein Zuckerschnutchen das tun wird :razz:
26.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #108 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 deibel schrieb: hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg Zum Vergrößern anklicken.... ... Indem sie sich mit Diddle zusammentut und Deine Katertiere aufmischt...
deibel schrieb: hach ja, mein zuckerschnäuzchen. ich bin mal gespannt, wie sie hier die bude auf den kopf stellt. *gg Zum Vergrößern anklicken.... ... Indem sie sich mit Diddle zusammentut und Deine Katertiere aufmischt...
26.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #109 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich liebe diesen kleinen Wirbelwind.
26.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #110 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 streunerhof schrieb: Ich liebe diesen kleinen Wirbelwind. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch viel Herzblut investiert, damit sie es schafft! Und sie bleibt ja auch in der Nähe - gut gemacht!
streunerhof schrieb: Ich liebe diesen kleinen Wirbelwind. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch viel Herzblut investiert, damit sie es schafft! Und sie bleibt ja auch in der Nähe - gut gemacht!
26.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #111 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 und wieder einmal muss ich meine fratzmaus anhimmeln. dieser katze werde ich die fü.. äh .. pfoten küssen. *gg
und wieder einmal muss ich meine fratzmaus anhimmeln. dieser katze werde ich die fü.. äh .. pfoten küssen. *gg
26.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #112 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Oh man da werd ich schwach der is ja echt Zucker und die Nase ,einfach zum knutschen.schmelzdahiin...
Oh man da werd ich schwach der is ja echt Zucker und die Nase ,einfach zum knutschen.schmelzdahiin...
26.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #113 T Tarzan04 Gast deibel schrieb: und wieder einmal muss ich meine fratzmaus anhimmeln. dieser katze werde ich die fü.. äh .. pfoten küssen. *gg Zum Vergrößern anklicken.... aber pass auf die nimmt das persöhnlich und tanzt dir auf der Nase rum, aber Dropsi die darf das solange sie dich heile lässt :-D
deibel schrieb: und wieder einmal muss ich meine fratzmaus anhimmeln. dieser katze werde ich die fü.. äh .. pfoten küssen. *gg Zum Vergrößern anklicken.... aber pass auf die nimmt das persöhnlich und tanzt dir auf der Nase rum, aber Dropsi die darf das solange sie dich heile lässt :-D
29.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #114 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 mein mausi *knuschel jetzt musst du schon wieder pfötchen drücken. diesmal für diddlomi.
29.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #115 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: mein mausi *knuschel jetzt musst du schon wieder pfötchen drücken. diesmal für diddlomi. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nein, Kerstin! Was hat die Süße denn? *Daumendrückundbibber*
deibel schrieb: mein mausi *knuschel jetzt musst du schon wieder pfötchen drücken. diesmal für diddlomi. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nein, Kerstin! Was hat die Süße denn? *Daumendrückundbibber*
29.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #116 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 diddl hat HCM und im moment geht's ihr nicht so gut. mal sehen ..
29.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #117 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach Kerstin, das tut mir schrecklich leid, die arme Maus! Ist es schon lange diagnostiziert? Ich kenne mich damit nicht so aus und musste erst mal nachlesen.
Ach Kerstin, das tut mir schrecklich leid, die arme Maus! Ist es schon lange diagnostiziert? Ich kenne mich damit nicht so aus und musste erst mal nachlesen.
29.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #118 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 die diagnose kam letzten mai. aber ich will zuversichtlich sein, dass meine beiden noch oma und opa spielen können für mein dropsimäusi.
die diagnose kam letzten mai. aber ich will zuversichtlich sein, dass meine beiden noch oma und opa spielen können für mein dropsimäusi.
30.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #119 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das werden sie bestimmt! Ich drücke feste die Daumen, sowohl für Diddl, als auch für Stromi - dass sie Drops noch lange begleiten können! *dichauchdrück*
Das werden sie bestimmt! Ich drücke feste die Daumen, sowohl für Diddl, als auch für Stromi - dass sie Drops noch lange begleiten können! *dichauchdrück*
31.10.2011 warten auf den kleinen könig Beitrag #120 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 noch 2,5 wochen, dann zieht der wirbelwind ein. ich bin gespannt *gg