warten auf den kleinen könig

Diskutiere warten auf den kleinen könig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aha, ist notiert, wir sind ja nicht neugierig :mrgreen: freu mich so für Dropsine und auch für dich und deine Tieschers!
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #121
noch 2,5 wochen, dann zieht der wirbelwind ein. ich bin gespannt *gg

Aha, ist notiert, wir sind ja nicht neugierig :mrgreen: freu mich so für Dropsine und auch für dich und deine Tieschers!

• warten auf den kleinen könig

Anzeige

• warten auf den kleinen könig Beitrag #122
meine kleine raubkatze. vielleicht schaffe ich es am wochenende auf besuch zu kommen. *knuschel

• warten auf den kleinen könig Beitrag #124
diese kleine katze ist wirklich unersättlich. nicht nur, dass sie für drei frisst, ne, wenn es ein zipperlein zu verteilen gibt, hüpft sie wie ein flummi rum und kreischt: hier, hier, HIER! ich will auch!!

mit madame drops werde ich jede menge spaß haben, wenn sie eingezogen ist. *gg

• warten auf den kleinen könig Beitrag #125
diese kleine katze ist wirklich unersättlich. nicht nur, dass sie für drei frisst, ne, wenn es ein zipperlein zu verteilen gibt, hüpft sie wie ein flummi rum und kreischt: hier, hier, HIER! ich will auch!!

Und wir hoffentlich gleich mit!! ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #126

Sie gibt aber auch so unendlich viel Liebe, wie sie braucht.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #127
Sie gibt aber auch so unendlich viel Liebe, wie sie braucht.

das stimmt. wenn sich die maus an einen drückt und schnurrt, dann hab ich manchmal tränen in den augen, weil ich dann daran denken muss, wie wenig chancen drops hatte überhaupt zu leben. was du, eva, da geleistet hast, ist nicht aufzuwiegen - mit gar nichts.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #128
Ja, die kleine Maus hilft auch über die Trauer und Machtlosigkeit, die ich dieses Jahr verspürte, hinweg.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #129
das stimmt. wenn sich die maus an einen drückt und schnurrt, dann hab ich manchmal tränen in den augen, weil ich dann daran denken muss, wie wenig chancen drops hatte überhaupt zu leben. was du, eva, da geleistet hast, ist nicht aufzuwiegen - mit gar nichts.

*dasdoppeltunterstreich*

• warten auf den kleinen könig Beitrag #130
jetzt muss dropsi noch etwas länger warten, bis sie zu ihren onkeln ziehen darf. so lange taylor ein wurmgroßproduzent ist, kommt sie nicht. dass kann ich meiner süßen maus nicht antun.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #131
jetzt muss dropsi noch etwas länger warten, bis sie zu ihren onkeln ziehen darf. so lange taylor ein wurmgroßproduzent ist, kommt sie nicht. dass kann ich meiner süßen maus nicht antun.

Oje dann bleibt ja nur zu hoffen das er die Produktion bald einstellt :sad: Daumendrück.

• warten auf den kleinen könig Beitrag #132
überfamilie: katzenartige (feloidea)
familie: katzen (felidae)
unterfamilie: großkatzen (pantherinae)
gattung: panthera
art: tiger (panthera tigris)
unterart: bayerischer bonsaitiger (drops)

bisher wurde erst ein exemplar diese neuen tigerart gesichtet. beheimatet ist das exemplar im östlichen oberbayern direkt an der grenze zu niederbayern. das tier ist durch die nähe zum menschen handzahm. lediglich beim füttern zeigt es einen extremen beutetrieb und neigt zum überfressen. diese neue tigerart wird derzeit noch erforscht. ob es weitere exemplare gibt, ist bisher unklar. eine fortpflanzung ist auszuschließen.

panthera tigris drops nach erfolgreicher jagd bei der nahrungsaufnahme.
drops131111_2.jpg

(copyright: eva/streunerhof)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #133
*lach* Ach Drops, es ist schön, Dich zu sehen ;-)

• warten auf den kleinen könig Beitrag #134
Ach nee wat seut.:smile:

• warten auf den kleinen könig Beitrag #135
überfamilie: katzenartige (feloidea)
familie: katzen (felidae)
unterfamilie: großkatzen (pantherinae)
gattung: panthera
art: tiger (panthera tigris)
unterart: bayerischer bonsaitiger (drops)

bisher wurde erst ein exemplar diese neuen tigerart gesichtet. beheimatet ist das exemplar im östlichen oberbayern direkt an der grenze zu niederbayern. das tier ist durch die nähe zum menschen handzahm. lediglich beim füttern zeigt es einen extremen beutetrieb und neigt zum überfressen. diese neue tigerart wird derzeit noch erforscht. ob es weitere exemplare gibt, ist bisher unklar. eine fortpflanzung ist auszuschließen.

panthera tigris drops nach erfolgreicher jagd bei der nahrungsaufnahme.
drops131111_2.jpg

(copyright: eva/streunerhof)

Aaaaaaaaaaaw, ich mag auch einen bayerischen bonsaitiger haben! Wie süß!

• warten auf den kleinen könig Beitrag #136
komm her, du kleines schnubbeliges tigerchen. *grabsch

• warten auf den kleinen könig Beitrag #138
  • warten auf den kleinen könig Beitrag #139
mir wurde heute stolz berichtet, dass drops endlich sowas wie würstchen ins kaklo gesetzt hat. *daumenhoch

gegen anderes, wie ihren schnupfen, wird sie mit neuen mitteln homöopathisch behandelt. dadurch verzögert sich ihr umzug zwar erneut, aber das ist es mir alle mal wert. ein umzug ist stress für meine maus. deshalb soll sie, ihren möglichkeiten entsprechend, fit sein, wenn sie herkommt.

sie ist und bleibt eben ein anfälliges kätzchen. wenn sie auch noch so süß ist, noch so gut frisst, sie hat eben die ein oder andere baustelle.

mein armes mäuschen. *knutsch

• warten auf den kleinen könig Beitrag #140
mir wurde heute stolz berichtet, dass drops endlich sowas wie würstchen ins kaklo gesetzt hat. *daumenhoch

gegen anderes, wie ihren schnupfen, wird sie mit neuen mitteln homöopathisch behandelt. dadurch verzögert sich ihr umzug zwar erneut, aber das ist es mir alle mal wert. ein umzug ist stress für meine maus. deshalb soll sie, ihren möglichkeiten entsprechend, fit sein, wenn sie herkommt.

sie ist und bleibt eben ein anfälliges kätzchen. wenn sie auch noch so süß ist, noch so gut frisst, sie hat eben die ein oder andere baustelle.

mein armes mäuschen. *knutsch

Wie lieb du sie jetzt schon hast! Von mir gibt`s auch`n *Knutsch*

Thema:

warten auf den kleinen könig

warten auf den kleinen könig - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten