23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #121 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ich habe noch Bilder gefunden, die ich aus dem Wald gemacht habe. Das ist der Ausblick rechts vom Wald Und das ist gradeaus vom Wald fotografiert und man diesen Weg ca 30 - 40 Meter weiter gehts und dann nach links guckt hat man diesen Ausblick: Vom Prinzip her, lauern also außer anderen Tieren kaum irgendwelche Gefahren. Außer er läuft auf nem Baum und kommt nicht mehr runter.
Ich habe noch Bilder gefunden, die ich aus dem Wald gemacht habe. Das ist der Ausblick rechts vom Wald Und das ist gradeaus vom Wald fotografiert und man diesen Weg ca 30 - 40 Meter weiter gehts und dann nach links guckt hat man diesen Ausblick: Vom Prinzip her, lauern also außer anderen Tieren kaum irgendwelche Gefahren. Außer er läuft auf nem Baum und kommt nicht mehr runter.
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #122 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Bah, ich zieh direkt zu dir! Das ist echt herrlich! Alles, was man braucht, direkt vor der Haustür.
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #123 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Boah, bei Dir da möchte ich auch ein Kater sein... *schööööööööööööööööööööööööööööön*
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #124 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Bah, ich zieh direkt zu dir! Das ist echt herrlich! Alles, was man braucht, direkt vor der Haustür. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi. Jaaaa, das sagen viele, das sie am liebsten hier her ziehen würden. Aber, wir haben hier keinen Einkaufsladen, keinen Bäcker, keinen Arzt - einfach nichts Dafür aber viel Natur. Ich möchte hier auch nicht mehr weg, auch wenn die Mieten hier sehr teuer sind. Ich glaube, ich könnte schon allein wegen Charly hier nicht mehr wegziehen, ich denke so´ne Gegend wie diese werde ich so schnell nicht wieder finden.
Jodas Tante schrieb: Bah, ich zieh direkt zu dir! Das ist echt herrlich! Alles, was man braucht, direkt vor der Haustür. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi. Jaaaa, das sagen viele, das sie am liebsten hier her ziehen würden. Aber, wir haben hier keinen Einkaufsladen, keinen Bäcker, keinen Arzt - einfach nichts Dafür aber viel Natur. Ich möchte hier auch nicht mehr weg, auch wenn die Mieten hier sehr teuer sind. Ich glaube, ich könnte schon allein wegen Charly hier nicht mehr wegziehen, ich denke so´ne Gegend wie diese werde ich so schnell nicht wieder finden.
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #125 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Macht nix. Ich würd mir direkt Hühner halten. Und einen Apfelbaum pflanzen. Und Erdbeeren anbauen. Und sogar meine Katzen rauslassen.
Macht nix. Ich würd mir direkt Hühner halten. Und einen Apfelbaum pflanzen. Und Erdbeeren anbauen. Und sogar meine Katzen rauslassen.
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #126 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Macht nix. Ich würd mir direkt Hühner halten. Und einen Apfelbaum pflanzen. Und Erdbeeren anbauen. Und sogar meine Katzen rauslassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, manchma werde ich selbst neidisch - was Charly eigentl. für ein tolles leben führt. Sooo, habe eben mit dem Kardiologen gesprochen. Der meinte, wenn es Charly so gut geht, brauchen wir nicht kommen. Ich soll die Medikamenten- Gabe jetzt jeden Tag um eine Stunde verschieben, also heute dann 0Uhr, morgen 1Uhr usw. bis wir wieder bei 6Uhr angekommen. Ich habe Charly 11.20Uhr rausgelassen, eben kam er und wieder reingeguckt
Jodas Tante schrieb: Macht nix. Ich würd mir direkt Hühner halten. Und einen Apfelbaum pflanzen. Und Erdbeeren anbauen. Und sogar meine Katzen rauslassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, manchma werde ich selbst neidisch - was Charly eigentl. für ein tolles leben führt. Sooo, habe eben mit dem Kardiologen gesprochen. Der meinte, wenn es Charly so gut geht, brauchen wir nicht kommen. Ich soll die Medikamenten- Gabe jetzt jeden Tag um eine Stunde verschieben, also heute dann 0Uhr, morgen 1Uhr usw. bis wir wieder bei 6Uhr angekommen. Ich habe Charly 11.20Uhr rausgelassen, eben kam er und wieder reingeguckt
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #127 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Charly ist heute wieder brav 22Uhr nach Haus gekommen.
23.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #128 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hast du mir einen Schreck eingejagt. Hab echt gedacht....er wäre schon wieder auf Tour! Braver Charly!
Hast du mir einen Schreck eingejagt. Hab echt gedacht....er wäre schon wieder auf Tour! Braver Charly!
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #129 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kinners, is dat schön bei Dir! Ich will umziehen! Ein richtiges Charly-Paradies! Liebste Grüße an Dich und ein feines Bauchkraulerchen für Charly! Sisja
Kinners, is dat schön bei Dir! Ich will umziehen! Ein richtiges Charly-Paradies! Liebste Grüße an Dich und ein feines Bauchkraulerchen für Charly! Sisja
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #130 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Hast du mir einen Schreck eingejagt. Hab echt gedacht....er wäre schon wieder auf Tour! Braver Charly! Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir Leid WhiskysMensch schrieb: Kinners, is dat schön bei Dir! Ich will umziehen! Ein richtiges Charly-Paradies! Liebste Grüße an Dich und ein feines Bauchkraulerchen für Charly! Sisja Zum Vergrößern anklicken.... Gestern Abend habe ich Charly dann mal wieder ordentlich auf´m Kopf gestellt - ich fand auch einige Zecken und mehrere kleine Verletzungen, unter anderem hatte er sich ne Glasscherbe eingetreten, an der einen Pfote ist auch ne blutige Stelle, aber die Wunde ist ganz klein, was er da gemacht hat weiß ich nicht. Er hat auch am Hals ein paar Stellen. Habe alle Wunden gestern Abend sauber gemacht - und werde die weiter beobachten. Gestern Abend und heute Morgen sah ich noch kein Handlungsbedarf. Der Kardiologe wollte heute auch nochmal angerufen werden - aber er ist sich sicher, dass die 16Stunden ohne Herzmed. keine weiteren Schäden am Herzen verursacht haben. Ansonstne bin ich auch sehr zufrieden mit ihm. Er frisst wie immer (zuviel), trinkt, ist aktiv. Heute Nacht hat er mich aber unzählige male geweckt - er will schon immer so früh wieder nach draußen. Ich habe das Gefühl, das Charly immer nur 2 Stunden schlaf braucht und dann wieder absolut fit ist - eigentl. möchte er, das merkt man neuerdings, nachts nicht drin bleiben.
Jodas Tante schrieb: Hast du mir einen Schreck eingejagt. Hab echt gedacht....er wäre schon wieder auf Tour! Braver Charly! Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir Leid WhiskysMensch schrieb: Kinners, is dat schön bei Dir! Ich will umziehen! Ein richtiges Charly-Paradies! Liebste Grüße an Dich und ein feines Bauchkraulerchen für Charly! Sisja Zum Vergrößern anklicken.... Gestern Abend habe ich Charly dann mal wieder ordentlich auf´m Kopf gestellt - ich fand auch einige Zecken und mehrere kleine Verletzungen, unter anderem hatte er sich ne Glasscherbe eingetreten, an der einen Pfote ist auch ne blutige Stelle, aber die Wunde ist ganz klein, was er da gemacht hat weiß ich nicht. Er hat auch am Hals ein paar Stellen. Habe alle Wunden gestern Abend sauber gemacht - und werde die weiter beobachten. Gestern Abend und heute Morgen sah ich noch kein Handlungsbedarf. Der Kardiologe wollte heute auch nochmal angerufen werden - aber er ist sich sicher, dass die 16Stunden ohne Herzmed. keine weiteren Schäden am Herzen verursacht haben. Ansonstne bin ich auch sehr zufrieden mit ihm. Er frisst wie immer (zuviel), trinkt, ist aktiv. Heute Nacht hat er mich aber unzählige male geweckt - er will schon immer so früh wieder nach draußen. Ich habe das Gefühl, das Charly immer nur 2 Stunden schlaf braucht und dann wieder absolut fit ist - eigentl. möchte er, das merkt man neuerdings, nachts nicht drin bleiben.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #131 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Hier ein paar Bilder vom Ausreißer Charly, kam eben als ich draußen saß und rauchen wollte, aufm Schoß und ließ sich ordentlich durchkraulen. Bei uns versuchen die Schwalben ihre Nester zu bauen, Charly ist ganz aufgeregt und meckert was das Zeug hält - dazu setzt er sich immer auf den Sichtschutz
Hier ein paar Bilder vom Ausreißer Charly, kam eben als ich draußen saß und rauchen wollte, aufm Schoß und ließ sich ordentlich durchkraulen. Bei uns versuchen die Schwalben ihre Nester zu bauen, Charly ist ganz aufgeregt und meckert was das Zeug hält - dazu setzt er sich immer auf den Sichtschutz
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #132 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Danke für die Bilder. Charly ist so ein hübscher Kerl!
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #133 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Danke für die Bilder. Charly ist so ein hübscher Kerl! Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Bildern haben wir doch gerne gemacht Ich könnt ihn auch jeden Tag auffressen, weil er so süß ist - auch von seiner Art her. Leider, kommt niemand anderes außer mir in den Genuss mit ihm zu kuscheln. Wenn ich immer erzähle, das Charly absolut verschmust ist - denken alle, ich erzähle denen was vom Pferd, weil er vor allen immer nur wegläuft. Und hier zuhause, wenn wir alleine sind - denn schreit er mich richtig an weil er durchgeknautscht werden will, er wirft sich richtig hin, macht teilweise richtige rollen und will seinen Kopf immer gegen meinen Stupsen.
WhiskysMensch schrieb: Danke für die Bilder. Charly ist so ein hübscher Kerl! Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Bildern haben wir doch gerne gemacht Ich könnt ihn auch jeden Tag auffressen, weil er so süß ist - auch von seiner Art her. Leider, kommt niemand anderes außer mir in den Genuss mit ihm zu kuscheln. Wenn ich immer erzähle, das Charly absolut verschmust ist - denken alle, ich erzähle denen was vom Pferd, weil er vor allen immer nur wegläuft. Und hier zuhause, wenn wir alleine sind - denn schreit er mich richtig an weil er durchgeknautscht werden will, er wirft sich richtig hin, macht teilweise richtige rollen und will seinen Kopf immer gegen meinen Stupsen.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #134 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du, das ist bei unserem Frollein Willi nicht anders. Die dürfen auch nur mein Mann und ich streicheln und das Bäuchlein kraulen. Das aber massivst mit Mörderschnurren, daß die Wände wackeln! Und Erna macht auch nur bei uns einen auf dicke Hose. Wenn Besuch da ist, wird nur geguckt und Abstand gehalten.
Du, das ist bei unserem Frollein Willi nicht anders. Die dürfen auch nur mein Mann und ich streicheln und das Bäuchlein kraulen. Das aber massivst mit Mörderschnurren, daß die Wände wackeln! Und Erna macht auch nur bei uns einen auf dicke Hose. Wenn Besuch da ist, wird nur geguckt und Abstand gehalten.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #135 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Du, das ist bei unserem Frollein Willi nicht anders. Die dürfen auch nur mein Mann und ich streicheln und das Bäuchlein kraulen. Das aber massivst mit Mörderschnurren, daß die Wände wackeln! Und Erna macht auch nur bei uns einen auf dicke Hose. Wenn Besuch da ist, wird nur geguckt und Abstand gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, das würde sich nach ner weile mal geben mit dem weglaufen, aber mitlerweile habe ich die Hoffnung aufgeben. Deine stammen ja ausm Tierheim, oder? Da weiß man ja nicht, ob die vielleicht Gründe haben, dass sie immer weglaufen, aber die werden sie bestimmt haben. Charly hat ja hier nie was schlechtes erlebt, und ich hab ihn mit 14 Wochen bekommen.
WhiskysMensch schrieb: Du, das ist bei unserem Frollein Willi nicht anders. Die dürfen auch nur mein Mann und ich streicheln und das Bäuchlein kraulen. Das aber massivst mit Mörderschnurren, daß die Wände wackeln! Und Erna macht auch nur bei uns einen auf dicke Hose. Wenn Besuch da ist, wird nur geguckt und Abstand gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, das würde sich nach ner weile mal geben mit dem weglaufen, aber mitlerweile habe ich die Hoffnung aufgeben. Deine stammen ja ausm Tierheim, oder? Da weiß man ja nicht, ob die vielleicht Gründe haben, dass sie immer weglaufen, aber die werden sie bestimmt haben. Charly hat ja hier nie was schlechtes erlebt, und ich hab ihn mit 14 Wochen bekommen.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #136 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep, meine sind aus dem Tierheim und zudem waren sie absolute Panikmiezen. Vielleicht ist das einfach ein Charakterzug von Charly.
Yep, meine sind aus dem Tierheim und zudem waren sie absolute Panikmiezen. Vielleicht ist das einfach ein Charakterzug von Charly.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #137 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Yep, meine sind aus dem Tierheim und zudem waren sie absolute Panikmiezen. Vielleicht ist das einfach ein Charakterzug von Charly. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, das seine Mutter ihm das beigebracht hat, denn die ist genauso scheu, die saß unterm Sofa als wir Charly abholten.
WhiskysMensch schrieb: Yep, meine sind aus dem Tierheim und zudem waren sie absolute Panikmiezen. Vielleicht ist das einfach ein Charakterzug von Charly. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute, das seine Mutter ihm das beigebracht hat, denn die ist genauso scheu, die saß unterm Sofa als wir Charly abholten.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #138 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Aber wenn er gut zurecht kommt, ist das ja nicht tragisch.
24.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #139 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hm. Joda ist auch so ein scheuer Panikhamster. (Seine Mama auch!) Aber ich hab eher die Vermutung, dass das auch eine Form von Schonhaltung ist, um Stress aus dem Weg zu gehen, im Vorfeld zu vermeiden, sein Herzchen zu schonen. Er ist ein sehr vorsichtiger Kater. Mir sehr recht....
Hm. Joda ist auch so ein scheuer Panikhamster. (Seine Mama auch!) Aber ich hab eher die Vermutung, dass das auch eine Form von Schonhaltung ist, um Stress aus dem Weg zu gehen, im Vorfeld zu vermeiden, sein Herzchen zu schonen. Er ist ein sehr vorsichtiger Kater. Mir sehr recht....
25.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #140 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Charly kommt gut damit zurecht - einerseits ist´s mir auch ganz recht, so kann ihn mir wenigstens niemand wegnehmen - jedenfalls nicht so leicht. Charly´s Wunden heilen alle gut ab. Charly hat seit heute ne neue Fellfarbe... .... er ist GRÜN !!!... ja, grün. Sieht was komisch aus, hab noch nie ne grüne Katze gesehen - selbst der schwarze Streifen aufm Rücken ist grün. Die Rapsstiehle scheinen stark abzufärben. Der weiße Streifen im Gesicht ist auch grün. Hab eben herrlich gelacht und er hat mich angeschrien
Charly kommt gut damit zurecht - einerseits ist´s mir auch ganz recht, so kann ihn mir wenigstens niemand wegnehmen - jedenfalls nicht so leicht. Charly´s Wunden heilen alle gut ab. Charly hat seit heute ne neue Fellfarbe... .... er ist GRÜN !!!... ja, grün. Sieht was komisch aus, hab noch nie ne grüne Katze gesehen - selbst der schwarze Streifen aufm Rücken ist grün. Die Rapsstiehle scheinen stark abzufärben. Der weiße Streifen im Gesicht ist auch grün. Hab eben herrlich gelacht und er hat mich angeschrien