Leute - ich könnt grade die Welt umarmen....
ER IST EBEN GRADE NACH HAUS GEKOMMEN !!!!
Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens.
Als ich 14.45Uhr zur Arbeit bin und Charly immernoch nicht da war, wusste ich eigentl. gar nich mehr wie ich arbeiten soll, ich hab immer zu nur geheult.
Meine Mutter teilt mir 16Uhr dann mit das Charly immernoch nicht da ist/war. Das Futter stand wie von mir vorbereitet- sein Herzmedikament hatte ich vorsichtshalber auf einer Untertasse bereitgestellt.
17Uhr habe ich beim Kardiologen angerufen um zu fragen wielange Charly eine Chance hat ohne das Herzmedikament noch weiter zu leben.
Man sagte mir aber, das das einige Tage bis teilweise Wochen dauert bis die Wirkung des Medikaments gänzlich nachlässt.
19uhr bin ich selbst nochmal nach Haus gefahren, meine Mutter stand heulend auf der Terrasse, da war mir klar, er war also immer noch nicht da.
Ich habe nochmal nach ihm gerufen, aber keine Chance... ich habe dann einige Nachbarn, die ich so gesehen hatte angesprochen, niemand hatte Charly gesehen.
21Uhr ging meine Mutter erneut gucken - von Charly weiter keine Spur
Ich bin bald gestorben aus Angst das er vielleicht irgendwo angefahren liegt und sich quält oder ne Thrombose erlitt.
Ich hatte die Polizei, Feuerwehr und das Straßenbauamt angerufen ob ne Katze überfahren aufgefunden wurde - nichts.
21.40uhr - Feierabend - ich konnte alle Tränen, die sich in den Stunden angesammelt hatten rauslassen - ich heulte die ganze Fahrt nach Haus - ich hatte aber Hoffnung Charly dann zuhause anzutreffen - aber ich musste feststellen, das er immernoch nicht da war.
Ich machte mich sofort weiter auf die Suche - suchte den Wald ab, das Feld, den Strand, den Hafen, die Fachhochschule die nicht weit von hier entfernt ist - aber nirgendwo war Charly zu finden.
22.30 Uhr kam ich nach Haus, hatte grade angefangen Plakate anzufertigen, wollte ne Anzeige beim Tierschutzverzeichnis aufgeben - leider war das Limit an Vermisstenmeldungen für heute erreicht, sodass ich erst morgen früh ne Anzeige hätte erstellen können.
Charly miaut ja eher wie ein Mädchen, leise und piepsig - aber dieses Miauen hat mich heute wirklich überall hin verfolgt - ich habe miauen gehört obwohl ich genau wusste, hier kann er nicht sein.
Plötzliche hörte ich ein Miauen - dachte das ich spinne aber zur Tür guckte ich trotzdem - und Leute, als er mich sah miaute er richtig laut.
Ich dachte erst, jetzt bin ich wirklich bekloppt - aber nein, er war wirklich da.
Sein Herzmedikament bekam er natürlich SOFORT - morgen soll ich nochmal Rücksprache mit dem Kardiologen halten
Es geht ihm gut - er wirkt nicht wirklich kaputt, er ist nur müde - gefressen hat er natürlich wie sonst was.
Es ist alles an ihm dran - er humpelt nicht, hat keine Verletzungen und ist einfach nur zuckersüß.
Ich werde ihn morgen noch genauer unter die Lupe nehmen und wenn mir etwas komisch vorkommt dem Tierarzt vorstellen.
Leute, ich bin so Happy.
Ich danke euch für das viele viele Daumen drücken - es hat mal WIEDER geholfen.
Danke auch für den Zuspruch.
Wir sind wieder komplett