• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Charly´s 2tes Herzultraschall

Diskutiere Charly´s 2tes Herzultraschall im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Klar, ist er empört, wenn er ausgelacht wird. Würd ich auch zurückschreien! :lol: Charly ist aber auch ein Kerlchen.......... ohne Worte!
  • Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #141
Klar, ist er empört, wenn er ausgelacht wird. Würd ich auch zurückschreien! :lol: Charly ist aber auch ein Kerlchen.......... ohne Worte!

• Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #142
Hier nochmal wie versprochen, ein paar Bilder aus Charly´s Revier - er teilt es mit einigen Rehen.

P1809_27-05-12.JPG

P1810_27-05-12.JPG

P1811[01]_27-05-12.JPG

P1811_27-05-12.JPG

P1829[01]_27-05-12.JPG

P1829[02]_27-05-12.JPG

P1830[01]_27-05-12.JPG

P1830_27-05-12.JPG

P1831_27-05-12.JPG

P1832_27-05-12.JPG

• Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #143
Traumhafte Gegend. Lucky Charly!

• Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #144
Traumhafte Gegend. Lucky Charly!

Schön ist, das er dort von sonnigen bis schattigen Plätzen wirklich alles hat. Aber ich habe lange gekämpft um ihn dort hinzulocken.

Wir haben vorhin gegrillt, er tat natürlich wieder so, als wenn er total scheu ist - aber seine Neugier trieb ihn immer wieder zu uns. Ich hatte ihm heute sein Bett rausgestellt, welches er auch direkt beschnuppert hat.

Wir hatten die Verpackung der Bratwurst - diese war leer, kurz auf den Boden gelegt und der scheue Charly kam und schnappte sich die Packung und lief davon... ich bin erstma durch´s halbe Dorf gefolgt um ihm die Wurstpackung wieder abzunehmen :p

P1727_27-05-12.JPG

• Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #145
Na, der Charly weiß aber, wie er Dich auf Trab hält, was?

• Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #146
Na, der Charly weiß aber, wie er Dich auf Trab hält, was?

Oh ja, das weiß er ganz genau :)

Aber dafür kam er die letzten Tage immer pünktlich 22.30Uhr nach Hause - heute bekommt er sein Herzmed. 3.00Uhr nachts - es geht ihm nachwievor gut.

Aber, Leute, seit er den einen Tag verschwunden war, schläft er die ganze Nacht bei mir im Bett. Er lässt sich das Bäuchlein kraulen, gurrt mich an wenn ich aufhöre und ist einfach nur Zuckersüß :-D
Auch wenn er sich immer in die Mitte vom Bett legt und ich dann kaum noch Platz habe.

• Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #147
Der weiß aber ganz genau, wie er Dich umme Pfote wickelt, was? Schön, daß er so anhänglich ist. So ne Miez im Bett ist besser als Baldriantee.

Thema:

Charly´s 2tes Herzultraschall

Charly´s 2tes Herzultraschall - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten