25.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #141 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klar, ist er empört, wenn er ausgelacht wird. Würd ich auch zurückschreien! :lol: Charly ist aber auch ein Kerlchen.......... ohne Worte!
Klar, ist er empört, wenn er ausgelacht wird. Würd ich auch zurückschreien! :lol: Charly ist aber auch ein Kerlchen.......... ohne Worte!
27.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #142 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Hier nochmal wie versprochen, ein paar Bilder aus Charly´s Revier - er teilt es mit einigen Rehen.
27.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #143 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Traumhafte Gegend. Lucky Charly!
27.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #144 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Traumhafte Gegend. Lucky Charly! Zum Vergrößern anklicken.... Schön ist, das er dort von sonnigen bis schattigen Plätzen wirklich alles hat. Aber ich habe lange gekämpft um ihn dort hinzulocken. Wir haben vorhin gegrillt, er tat natürlich wieder so, als wenn er total scheu ist - aber seine Neugier trieb ihn immer wieder zu uns. Ich hatte ihm heute sein Bett rausgestellt, welches er auch direkt beschnuppert hat. Wir hatten die Verpackung der Bratwurst - diese war leer, kurz auf den Boden gelegt und der scheue Charly kam und schnappte sich die Packung und lief davon... ich bin erstma durch´s halbe Dorf gefolgt um ihm die Wurstpackung wieder abzunehmen
WhiskysMensch schrieb: Traumhafte Gegend. Lucky Charly! Zum Vergrößern anklicken.... Schön ist, das er dort von sonnigen bis schattigen Plätzen wirklich alles hat. Aber ich habe lange gekämpft um ihn dort hinzulocken. Wir haben vorhin gegrillt, er tat natürlich wieder so, als wenn er total scheu ist - aber seine Neugier trieb ihn immer wieder zu uns. Ich hatte ihm heute sein Bett rausgestellt, welches er auch direkt beschnuppert hat. Wir hatten die Verpackung der Bratwurst - diese war leer, kurz auf den Boden gelegt und der scheue Charly kam und schnappte sich die Packung und lief davon... ich bin erstma durch´s halbe Dorf gefolgt um ihm die Wurstpackung wieder abzunehmen
29.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #145 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, der Charly weiß aber, wie er Dich auf Trab hält, was?
29.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #146 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Na, der Charly weiß aber, wie er Dich auf Trab hält, was? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das weiß er ganz genau Aber dafür kam er die letzten Tage immer pünktlich 22.30Uhr nach Hause - heute bekommt er sein Herzmed. 3.00Uhr nachts - es geht ihm nachwievor gut. Aber, Leute, seit er den einen Tag verschwunden war, schläft er die ganze Nacht bei mir im Bett. Er lässt sich das Bäuchlein kraulen, gurrt mich an wenn ich aufhöre und ist einfach nur Zuckersüß :-D Auch wenn er sich immer in die Mitte vom Bett legt und ich dann kaum noch Platz habe.
WhiskysMensch schrieb: Na, der Charly weiß aber, wie er Dich auf Trab hält, was? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das weiß er ganz genau Aber dafür kam er die letzten Tage immer pünktlich 22.30Uhr nach Hause - heute bekommt er sein Herzmed. 3.00Uhr nachts - es geht ihm nachwievor gut. Aber, Leute, seit er den einen Tag verschwunden war, schläft er die ganze Nacht bei mir im Bett. Er lässt sich das Bäuchlein kraulen, gurrt mich an wenn ich aufhöre und ist einfach nur Zuckersüß :-D Auch wenn er sich immer in die Mitte vom Bett legt und ich dann kaum noch Platz habe.
29.05.2012 Charly´s 2tes Herzultraschall Beitrag #147 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Der weiß aber ganz genau, wie er Dich umme Pfote wickelt, was? Schön, daß er so anhänglich ist. So ne Miez im Bett ist besser als Baldriantee.
Der weiß aber ganz genau, wie er Dich umme Pfote wickelt, was? Schön, daß er so anhänglich ist. So ne Miez im Bett ist besser als Baldriantee.