Wie soll ich Katze einfangen??????

Diskutiere Wie soll ich Katze einfangen?????? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja, ich weiß es, ich tue es nicht! Sonst wären doch solche Bilder von Shina gar nicht möglich, dann hätte sie ja zu mir auch kein Vertrauen. äh...
  • Wie soll ich Katze einfangen?????? Beitrag #21
ja, ich weiß es, ich tue es nicht!
Sonst wären doch solche Bilder von Shina gar nicht möglich, dann hätte sie ja zu mir auch kein Vertrauen.
äh, wie krieg ich jetzt das Bild hochgeladen?

Puh.

Ich hab grad selber mal nach dem CK-Wert gegoogelt, da kam was von wegen Herzinfarkt (beim Menschen).
Aber das müsste doch der Tierarzt dann auch wissen, und mir irgendwas sagen, dass Shina einen Herzinfarkt hat?

Sehr seltsam.

Ich frage morgen mal bei meiner Tierärztin vor meinem Umzug nach, ob der was einfällt.

• Wie soll ich Katze einfangen?????? Beitrag #22
das mit dem CK Wert hat mich mal interessiert und Tante Goggle sacht:

und

und ....

es gibt also jede Menge mögliche Erklärungen und wie ich das verstanden habe könnte es durchaus auch durch die Dehydration aufgrund des Erbrechens verursacht sein. Eine Kontrolle nach einiger Zeit, wenn sich das gelegt hat sollte Klarheit bringen, würde ich mal mit dem Tierarzt besprechen.

• Wie soll ich Katze einfangen?????? Beitrag #23
hier das bild

Anhänge

• ShinaRückenlage.jpg
    ShinaRückenlage.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 9
  • Wie soll ich Katze einfangen?????? Beitrag #24
Hat sie sich in der letzen Zeit wenig bewegt? Könnte auch einen hohen CK Wert verursachen.

• Wie soll ich Katze einfangen?????? Beitrag #25
Danke für die Links!
Jetzt bin ich doch etwas beruhigter (dass es auch andere Ursachen gibt).

Ok, mein Plan:

jetzt das angehen dass Shina zutraulicher wird. Klickern, Bachblüten, was auch immer.

Nach zwei Tagen soll ich nochmal in der Praxis anrufen, ob Shina ihr Futter drinbehält.

Danke euch!!!
:)

LG,

Eve

Hat sie sich in der letzen Zeit wenig bewegt? Könnte auch einen hohen CK Wert verursachen.

Shina bewegt sich andauernd zu wenig. :-( Sie ist ja übergewichtig, hat aber dummerweise auch noch Angst vor den Spielsachen! :-(

• Wie soll ich Katze einfangen?????? Beitrag #26
Wenn der Tierarzt sagt, das wird auch durch Stürze ausgelöst, hat er sie mal geröngt?

Vielleicht is sie wo runter gefallen und du warst nicht da?

Oder es kam durch den ganzen Einfang- und Tierarzt-Stress zustande. Und zumindest bei Menschen haben Übergewichtige oft ein schwaches Herz...

Thema:

Wie soll ich Katze einfangen??????

Wie soll ich Katze einfangen?????? - Ähnliche Themen

Fremde Katze kommt täglich ins Haus: Hey :) Ich wohne im Erdgeschoss eines MFH mit Balkon. Ich habe 2 Katzen welche Freigänger sind und über die Katzenklappe jederzeit raus und rein...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Traumatisierte Katze - kann ich das?: Zunächst erstmal traurige Nachrichten - nachdem Hunter ja vor einem Jahr über die Regenbogenbrücke ging, ist meine kleine Indigo im Februar...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten