Das tut mich echt Leid für dich.

Was ist nur passiert? War es das Rotlicht? Ich würde in jedem Fall mit der Praxis sprechen und melden dass das Tier nicht mehr am Leben ist.
Und dort meine Fragen stellen.
Du Arme ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Evi fühle dich von mir gerdückt.
Ganz lieben Dank Theresia für Deine Anteilnahme und die 'Umärmelung'...die könnte ich wirklich life gebrauchen...
Ich werde mit der TÄ erstmal garnicht sprechen ( kann ich irgendwie nicht, ich glaub ich würde meine gute Kinderstube vergessen ), die Rg. Summe - die ja zum Glück noch nicht bezahlt wurde - werde ich für den Pathologen verwenden, wo mir ja die Notärztin gestern Abend zu geraten hat.
Erst danach gehts rund...aber sowas von...
Ich werde natürlich hier berichten was es ergab, denn ich denke, jedem von uns könnte sowas passieren und vielleicht sollten wir allen Ärzten mal etwas mehr 'auf die Finger schaun'..
Ich könnt mich heut fürchterlich in den A... treten, dass ich mich von Der aus dem Zimmer hab schicken lassen als Die meine Kleene aus dem 'Rotlicht-Gefängnis' rausgeholt hat. Ich habe nämlich plötzlich nichts mehr von meiner Süssen gehört...s. ET.
Ich mache mir selbst schlimme Vorwürfe deswegen, denn ich werde normalerweise zur Wildsau wenn ich sehe wie man mit wehrlosen Tieren umgeht.
Danke...
Evi
das darf doch nicht wahr sein.
Liebe Evi, ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir so leid um deine Süsse.
Minou, komm gut an im Regenbogenland, dort geht es Dir wieder gut und Du kannst mit unseren Sternchen spielen und toben.
traurige Grüße
Corinna
Ganz lieben Dank Corinna für Deine lieben Worte.....
meinst sie ist schon angekommen im Regenbogenland ?
Es beruhigt mich nur ein kleines bisschen, dass ich meine Süsse wenigsten in den letzten Minuten im Arm hatte, sie hat mich noch gehört und gespürt.
Und trotzdem, ich fühle mich so schuldig an ihrem vorzeitigen Tod...s. ET...ich weiß nicht ob ich mir das jemals verzeihen kann was da letzte Woche abgelaufen ist bei der TÄ.
Aber ich werde das klären und wenn es das letzte ist was ich mache....
sehr traurige Dankesgrüsse
Evi