Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot

Diskutiere Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab die CatIt Spielschiene auch bestellt und vorhin kamen die riesigen 2 Pakete von zooplus an.. Da war erstmal großes Remmidemmi angesagt...
  • Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #61
Ich hab die CatIt Spielschiene auch bestellt und vorhin kamen die riesigen 2 Pakete von zooplus an.. Da war erstmal großes Remmidemmi angesagt beim auspacken. Musste ja alles beschnüffelt werden. Zum Aufbau der Schiene bin ich aber noch nicht gekommen, weil die Federangel (so eine Art daBird) der absolute Renner war. Jetzt ist die Kleine so kaputt gespielt, dass sie erstmal schlafen muss. Aber Bericht folgt!

Thema:

Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot

Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot - Ähnliche Themen

Der Zooplus-Thread: Hallo Leute, habe sowas in der Art hier noch nicht gefunden. Ich fänds toll wenn wir hier unsere Erfahrungen rund um Zooplus posten könnten...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten