Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot
Diskutiere Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben auch eins bestellt, mal sehen wie es be unseren verwöhnten Jungs ankommen wird.
Danke Kaba für den Tipp.
LG Christine
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #21
wir haben auch eins bestellt, mal sehen wie es be unseren verwöhnten Jungs ankommen wird.
Danke Kaba für den Tipp.
LG Christine
-
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #22
Und ich habe es zu spät gesehen, schade

! Aber Geld gespart, habe nämlich schon wieder bei keramik im Hof neue Schälchen für Weihnachten (mal sehn!) bestellt.
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #23
Ach zu schade....unser Kater mag die normale auch sehr, da hätte sich die neue gut als Erweiterung gemacht.....habe es aber leider erst heute mitbekommen.... :-(
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #24
Meine sind heute angekommen und werden schon seit 2 Std. fleißig bespielt

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #25
Mein Paket kam auch schon heute und meine wissen mit dem Leuchteball noch nicht so recht was anzufangen, da sie den anderen kannten :???:
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #26
Unsere kamen auch heute und sind bisher leider ziemlich uninteressant... :-(
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #27
Ach das ist ja schade......die werden schon noch merken, dass es Spaß macht!!!
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #28
Bei mir ist die Kauflust langsam abgeebbt, denn meine Katzen sind der Meinung alles Spielzeug ist nur toll, wenn Dosi an anderen Ende hängt

Das einzige womit die Meute hier allein spielt sind die Catnipmäuse und auch die muss ich ab und zu neue befüllen *seufz*
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #29
Wir haben die schon ne Weile. Tom guckt sie mit dem Allerwertesten nicht an, aber Lilly geht voll drauf ab ^^

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #30
Hallo,
meine sind noch nicht angekommen, aber ich habe garnicht gesehen, daß es verschiedene gibt, habe die Wellendinger bestellt. Oder wäre normal und die Schnelle Schiene besser gewesen?
Kenn den Unterschied zwischen Leuchtball und normal auch nicht. Weiß nur, daß er gern hinter Taschenlampenlicht hinterherläuft.
Bin seeeeeehr gespannt!
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #31
Habe gerade bestellt, da ist eine Menge Spielzeug gerade reduziert!!! Juhu, meine Katzen-Weihnachtsgeschenke hab ich nun alle alle alle zusammen!!!!
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #32
Spielschiene ist angekommen & wird heiß geliebt!!!! Hat sich gelohnt!!! Juhuuuuu
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #33
Hier leider immer noch uninteressant... Die alten Schienen finden sie besser. Verwöhnte Raubkatzen!!
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #34
Habe es gerade aufgebaut. Und Molly zeigt Interesse! Sie ist direkt drauf los. Ich bin vor Freude im Kreis gehüpft bei meiner Spielfaulen Katze! Und dann die Enttäuschung, wie Schimmel bei einem Spielzeug, Mollys Pfoten passen nicht durch die Öffnungen. Sie hat es ein paar Mal probiert und dann nachher enttäuscht von dannen gezogen. Jetzt ist es uninteressant...ohne Abdeckung auch

(
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #35
Habe es gerade aufgebaut. Und Molly zeigt Interesse! Sie ist direkt drauf los. Ich bin vor Freude im Kreis gehüpft bei meiner Spielfaulen Katze! Und dann die Enttäuschung, wie Schimmel bei einem Spielzeug, Mollys Pfoten passen nicht durch die Öffnungen. Sie hat es ein paar Mal probiert und dann nachher enttäuscht von dannen gezogen. Jetzt ist es uninteressant...ohne Abdeckung auch

(
Sie kommt nicht mit der Pfote in die Schiene? Also Bonnie paßt auch nicht durch die Öffnungen der einzelnen Schienen, sondern sie faßt in den Zwischenräumen rein. Da ist es breiter.
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #36
Worauf sie aber mega abfährt ist diese gratis Spinne die es mit dem Gutschein dabei gab. Freudentanz aufführ. Wer also diese Spinne übrig hat bitte melden, ich übernehme Porto und so. Oder wer weiss wo es die gibt?
Habe nun selbes Problem wie Russian. Angucken mag sie es, wenn Dosi den Ball schiebt. Und wenn ich ihn liegen lasse schaut sie mich an und miaut. Die Katze ist sooo faul, wird wie Dosi

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #37
Das versteht sie irgendwie nicht und wenn ich es ihr zeigen will tippt sie immer auf meinem Finger rum.

-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #38
Habe nun selbes Problem wie Russian. Angucken mag sie es, wenn Dosi den Ball schiebt. Und wenn ich ihn liegen lasse schaut sie mich an und miaut. Die Katze ist sooo faul, wird wie Dosi
Dann schiebt mal schön :mrgreen:
Die Spinne hab ich leider nicht.
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #39
-
-
Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #40
Also..wenn einer von euch seine Schiene wieder losweren will, weil es die Miezen nicht interessiert...dann schreibt mir doch ne PN....würde mich über eine freuen, oder eher gesagt mein Kater....bezahle sie natürlich.
liebe Grüße
Thema: