Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot

Diskutiere Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe gleich mein Weihnachtsgeld im vorraus investiert in 3 von diesen Spielschienen. Meine Idee war, sie aneinander zu hängen und somit...
  • Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #41
Also ich habe gleich mein Weihnachtsgeld im vorraus investiert in 3 von diesen Spielschienen.
Meine Idee war, sie aneinander zu hängen und somit eine richtige lange Rennbahn für die Miezi zu haben, die man am Schrank entlang hinlegen kann.
Die Leuchtbälle haben wohl nur mir gut gefallen. Der kater, der normalerweise hinter alles herläuft das leuchtet hat nur doof geguckt.
Außerhalb der Bahn hat er sie schon mal ein bißchen bespielt und immer drauf gewartet, daß ich aktiv werde. Das ging dann immer ganze 30 sek lang, dann wars wieder uninteressant.
Hab alles probiert, das bißchen Trockenfutter das er nur noch bekommt in die Schiene gelegt war nur toll, solange sich Futter darin befand. Katzenminze verteilt darin ist auch öde. Kissen mit Baldrianwurzel war ganze 3 minuten im Spiel, dabei dachte ich, daß er da richtig abgeht.
Hab 3 Kreise gebaut und einige andere Gebilde. Hauptsache ich hatte mein Spaß am bauen. ;-)
Hab ein Teil eingepackt und bei der Mieze von meiner Ma hingestellt, sie schaute interessiert, tippte zwei mal den Ball an und legte sich zum schlafen in den Kringel, der auf der Sitzecke in der Küche liegt.
Dort liegt sie jetzt jeden Tag. Verrückte Mieze. Kauft man ein Körbchen, liegt sie daneben, kauft man Spielzeug liegt sie drin.
Ich habe auch einige Körbchen, Decken, Kissen ausprobiert, aber die Miezen liegen immer genau da, wo diese Liegeflächen nicht sind. Kuschelddecke auf den Sofa die wir nutzen, auf der Bettdecke, Schreibtisch, oder im Korb, den ich immer nehme, wenn er zum Tierarzt muß.
Ich hatte schon Streunernestchen im Auge die ich schön fand, aber ich muß ja nicht drin liegen. :)

Dieses Spielerchen zeigt mir wieder, daß die einfachsten Dinge, wie Kartons und Taschenlampe genauso spaß machen, nur nicht so schön in unser Wohnzimmer passen. *grins*
LG

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #42
Ich nutze mal den alten Thread ;)

Wessen Katzis finden denn die Spielschiene cool und hat auch jmd die von Tchibo die gerade im Angebot ist und kann mir was dazu sagen?

Lieben Dank für eure Beurteilungen :)

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #43
Meine nicht - laaaaaaangweilig, lediglich zum Fummeln, wenn ich ein paar Leckerlis reinlege, kann ich sie nutzen, ansonsten - tote Hose.

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #44
Ich habe die Tchibo Spielschiene seit vorgestern im Einsatz. Sie ist mit der Catit Spielschiene kompatibel, so dass jetzt eine schöne blau-rote 8 entstanden ist. Yuna findet das Teil toll, Flecki spielt lieber mit den nicht genutzten Endstücken und für Ikea ist es unter ihrer Würde :roll:. Für den Preis kannst du nichts falsch machen.

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #45
Ich hab nur die Catit und sie lieben das Teil. Wird täglich bespielt.

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #46
Ich habe die von Tschibo gekauft (dachte, wenn sie nicht ankommt, habe ich wenigstens nicht soo viel Geld in den Sand gesetzt). Und siehe da, zwei meiner drei sind begeistert und bespielen das Teil täglich. Jetzt hab ich die Catit Berg- und Talbahn dazu bestellt, bin mal gespannt...

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #47
Ach das ist ja nett, das Tchibo und Catit zusammenpassen...joaaa dann werd ich das Tchibo Teil mal mitbestellen...stimmt, falsch machen kann man wenig, bei dem Geld :)

Danke euch!

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #48
freundin hat sich die von tchibo gekauft und die ist 1 zu 1 wie die von catit - nur in einer anderen farbe :)
meine zwei spielen wahnsinnig gerne damit, vorallem nachts mit dem leuchtenden ball :)
ich werde demnächst bei zooplus bestellen und erweitern. :)

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #49
Die blaue Schiene von CatIt gibts momentan für 6,99 EUR, u.a. bei Amazon.

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #50
Bittesehr. Ohne Worte ;-)

uploadfromtaptalk1376229257829.jpg

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #51
Ich finde das rot von Tchibo auch sehr schick und es ist anscheinend das identische Produkt nur in anderer Farbe, oder täusche ich mich da?

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #52
ja es scheintz der selbe hersteller zu sein. ich habe die rote gleich 2 mal gekauft, und die schlängelt sich hier durchs wohnzimmer, und die beiden spielen sich den ball immer wieder zu, manchmal wird auch ne maus reinsgestopft (plüschmaus).
und manchmal spielen wir zu 3. hihi also bei uns war sie ein voller erfolg.

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #53
Schaut mal bei Zooplus rein, da haben sie aktuell die Catit Design Senses für 6,99 Euro im Angebot! Bzw bei Bitiba sogar für 6,49 euro.

Ich hab gestern schon eine bestellt, um die vorhandene zu verlängern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #54
Ich nutze mal den alten Thread ;)

Wessen Katzis finden denn die Spielschiene cool und hat auch jmd die von Tchibo die gerade im Angebot ist und kann mir was dazu sagen?

Lieben Dank für eure Beurteilungen :)

Hallo,

ich habe die Spielschiene bei Zooplus bestellt (Super-Roller-Spielschiene, das ist die mit Berg-und Talbahn). Meine junge Katze spielt jeden Tag wie eine Verrückte damit, meine ältere Katze (2 Jahre) war erst nicht so begeistert, spielt jetzt aber fleissig mit. Habe mir jetzt noch die andere "normale" Spielschiene bei Zooplus bestellt (weil bei der anderen keine Eckstücke dabei waren und ich sie auch mal der Länge nach aufbauen möchte). Also meine Katzen sind begeistert! Die andere Spielschiene ist noch unterwegs.

Wie die von Tschibo ist, weiß ich leider nicht, sieht ja irgendwie ähnlich aus. Hier war sie sofort ausverkauft, konnte sie mir also noch nicht mal in "natura" angucken.

LG,
anjalie.

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #55
  • Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #56
Nachdem ich die jetzt auch noch im Laden gesehen habe, musste ich sie kaufen......
Sie haben zwar seit dem Umzug nichtmehr mit der Spielschiene gespielt, aber die endstücken wollte ich schon immer haben und dann auch noch in rot ....:oops:

Aaaaber.. ich bin weniger begeistert. An sich... das in kombination mit meiner anderen ist schön und schlägelt sich jetzt an meinem bett entlang.
Der ball von Tschibo ist aber zu groß! Er bleibt ständig, sowohl in der Tschibo, als auch in der catdingens Spielschiene hängen...

Ganz davon abgesehen, finde ich die Teile viel schwerer wieder auseinanderzubekommen.. ich wollte das umbauen und ja... es ging, dauerte aber. Dann sind bei mir teilweise die Übergänge einfach nicht glatt... der Ball wird also nochmehr ausgebremst...

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #57
Also etwas schwer auseinander gehen tun sie wirklich. Aber der Ball rollt eigentlich gut bei uns.

Hab aber schon überlegt ob ich die Leuchbälle von Catit dazukaufen soll?:roll::)

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #58
hm.. ja keine Ahnung, warum meiner immer stecken bleibt.. vllt ist er nicht ganz rund?
Es hat mich schon etwas geärgert, aber ich hab ja noch einen anderen...

Achso und zu den leuchtbälle.. Ich hatte da auch richtig pech.. Mein leuchtball hat ununterbrochen geleuchtet -.-
Hab dafür zwar ne Gutschrift von Zooplus bekommen, weil ich das Teil nicht ganz zurückschicken wollte, aber nach 4 tagen ca. hat die Batterie aufgegeben -.-"

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #59
Bei uns gehn als eher mal die roten Aufsätze ab.
Ist das bei der original Spielschiene auch so, wenn zu wild gespielt wird?

• Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot Beitrag #60
Also bei uns wird damit Mega wild gespielt und es ist noch nie auseinander gefallen.. Haben die Schiene von Catit nun ein halbes Jahr :)
Eine Freundin hat die von Tchibo und der Ball bleibt oft stecken..

Die Leuchtbälle haben wir ca 5 Monate und immer noch den ersten im Einsatz :) es wird viel damit gespielt und die Batterie hält immer noch..

Thema:

Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot

Catit Spielschiene heut für 9,99 € im Sonderangebot - Ähnliche Themen

Der Zooplus-Thread: Hallo Leute, habe sowas in der Art hier noch nicht gefunden. Ich fänds toll wenn wir hier unsere Erfahrungen rund um Zooplus posten könnten...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
jeder kann machen was er will!: Ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen, auch wenn das hier sicherlich nicht der richtige ort dafür ist, denn jeder der in diesem Forum liest...
Oben Unten