07.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #221 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Iiich hab da doch glatt noch was auf meiner Platte gefunden.. die neuesten Bilder von gestern ruhen noch sicher verwahrt auf der Kamera und die liegt natürlich zuhause.
Iiich hab da doch glatt noch was auf meiner Platte gefunden.. die neuesten Bilder von gestern ruhen noch sicher verwahrt auf der Kamera und die liegt natürlich zuhause.
07.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #222 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ohhh! Das sind ja mal schöne Kampfbilder!
07.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #223 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Naaaachschub! Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
07.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #224 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Tolle Bilder Nicky! :thumbup:
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #225 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 *lach* das ist typisch Sirna, sie liebt das Rangeln mit den Katern, wie ein Mädel mit Blumenktranz im Haar hat sie sich hier auch nie benommen Zum Vergrößern anklicken....
*lach* das ist typisch Sirna, sie liebt das Rangeln mit den Katern, wie ein Mädel mit Blumenktranz im Haar hat sie sich hier auch nie benommen Zum Vergrößern anklicken....
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #226 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Schattenpfote schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh der Spielblick! Ich liebe ihn!
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #227 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Biiiiilders! Zu allererst kam ich nach Hause und überlebte eine "böse" Überraschung. Täter sind natürlich alle vollkommen unschuldig. Es war übrigens mal eine fast komplette Küchenrolle. Und dann kam.. ein Päckchen! Höh Mama, wasn das? Is das für uns Rajko? *schnupper* Hmmm.. gleich mal probeliegen! Und whee es nennt mich wer dick, ich pass da voll rein! Woooow toll noch so ein schönes Bettchen! Mama sagt das geht zugunsten des Tierschutzes! Da ist ein Bällchen! Verflixt es ist angenäht! Was, da isn Bällchen? Toll! Was ein schickes Bettchen.. riecht ganz ähnlich wie unser Erstes. aber.. dieses tolle Bällchen hach! Jetzt will ich aber auch mal an das Bällchen! Nagut beide zusammen? Soooo schön das Bettchen mit dem Ball! Mein Bällchen Kusch, jetzt will ich da aber auch mal gucken! Jaa schönes Bett. Mal probeputzen! Jaaa Mama streichelt mich! Das Bettchen kann man ganz dolle knautschen vor Wohlbehagen, super! HE! Mama gib sofort die Hand wieder her!
Biiiiilders! Zu allererst kam ich nach Hause und überlebte eine "böse" Überraschung. Täter sind natürlich alle vollkommen unschuldig. Es war übrigens mal eine fast komplette Küchenrolle. Und dann kam.. ein Päckchen! Höh Mama, wasn das? Is das für uns Rajko? *schnupper* Hmmm.. gleich mal probeliegen! Und whee es nennt mich wer dick, ich pass da voll rein! Woooow toll noch so ein schönes Bettchen! Mama sagt das geht zugunsten des Tierschutzes! Da ist ein Bällchen! Verflixt es ist angenäht! Was, da isn Bällchen? Toll! Was ein schickes Bettchen.. riecht ganz ähnlich wie unser Erstes. aber.. dieses tolle Bällchen hach! Jetzt will ich aber auch mal an das Bällchen! Nagut beide zusammen? Soooo schön das Bettchen mit dem Ball! Mein Bällchen Kusch, jetzt will ich da aber auch mal gucken! Jaa schönes Bett. Mal probeputzen! Jaaa Mama streichelt mich! Das Bettchen kann man ganz dolle knautschen vor Wohlbehagen, super! HE! Mama gib sofort die Hand wieder her!
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #228 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da bekommt man fast feuchte Äuglein wenn man das sieht..... das ist schöner als jedes Gehalt .....
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #229 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: da bekommt man fast feuchte Äuglein wenn man das sieht..... das ist schöner als jedes Gehalt ..... Zum Vergrößern anklicken.... Dito, das ist aber auch meine Meinung Drea.:-D
ErwinElli schrieb: da bekommt man fast feuchte Äuglein wenn man das sieht..... das ist schöner als jedes Gehalt ..... Zum Vergrößern anklicken.... Dito, das ist aber auch meine Meinung Drea.:-D
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #230 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 zauberhaft...es zaubert einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, wenn man solche tollen Bilder als Belohnung bekommt :-D
zauberhaft...es zaubert einem immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, wenn man solche tollen Bilder als Belohnung bekommt :-D
08.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #231 Z Zauselchen Gast Schattenpfote schrieb: Biiiiilders! Jaaa Mama streichelt mich! Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder, tolle Nasen, nette Dosine - was will man mehr!!! Sirna's Blick... zum dahinschmelzen.... und der Ritter im Kampf gegen böse Monster - toll!! *freu
Schattenpfote schrieb: Biiiiilders! Jaaa Mama streichelt mich! Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder, tolle Nasen, nette Dosine - was will man mehr!!! Sirna's Blick... zum dahinschmelzen.... und der Ritter im Kampf gegen böse Monster - toll!! *freu
09.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #232 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Und weils so schön is gleich noch Nachschub. Das Letzte Bild zeigt unsern neu dekorierten Kratzbaum
09.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #233 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Bin immer wieder entzückt, wie süss die drei sind.
10.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #234 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *schmelz* Wieder so schöne Fotos von so tollen Katzis! Danke dafür!
10.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #235 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich schaue immer wieder gerne hier rein
10.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #236 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Die Drei sind sooo süß!!! Hm, also, wenn du jetzt alle Bettchen auf dem Kratzbaum hast, dann brauchst du aber noch dringend welche für den Rest der Wohnung... *duckundweg*
Die Drei sind sooo süß!!! Hm, also, wenn du jetzt alle Bettchen auf dem Kratzbaum hast, dann brauchst du aber noch dringend welche für den Rest der Wohnung... *duckundweg*
12.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #237 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Da ist richtig Leben in der Bude! "schön" :lol:
15.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #238 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Puh.. hier gabs grad den ultimativen Mama-kriegt-einen-Schreianfall-mit-anschliessendem-Heulkrampf-Rundumschlag...
Puh.. hier gabs grad den ultimativen Mama-kriegt-einen-Schreianfall-mit-anschliessendem-Heulkrampf-Rundumschlag...
15.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #239 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schattenpfote schrieb: Puh.. hier gabs grad den ultimativen Mama-kriegt-einen-Schreianfall-mit-anschliessendem-Heulkrampf-Rundumschlag... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso denn das??? Wer hat was angestellt??
Schattenpfote schrieb: Puh.. hier gabs grad den ultimativen Mama-kriegt-einen-Schreianfall-mit-anschliessendem-Heulkrampf-Rundumschlag... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso denn das??? Wer hat was angestellt??
15.02.2012 Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #240 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Schattenpfote schrieb: Puh.. hier gabs grad den ultimativen Mama-kriegt-einen-Schreianfall-mit-anschliessendem-Heulkrampf-Rundumschlag... Zum Vergrößern anklicken.... Morgen ist ja der Kastra-OP Termin für Danika, vermutlich hast du sie alle hungern lassen, damit Danika morgen nüchtern in ihre OP kann ...und dann die hormonelle Entwicklung... wo ja sowieso alle Nasen nervlich anspannt sind. Bleib ruhig/cool Mutter! mit Panik und Stressmache hilfst du den Nasen nicht.
Schattenpfote schrieb: Puh.. hier gabs grad den ultimativen Mama-kriegt-einen-Schreianfall-mit-anschliessendem-Heulkrampf-Rundumschlag... Zum Vergrößern anklicken.... Morgen ist ja der Kastra-OP Termin für Danika, vermutlich hast du sie alle hungern lassen, damit Danika morgen nüchtern in ihre OP kann ...und dann die hormonelle Entwicklung... wo ja sowieso alle Nasen nervlich anspannt sind. Bleib ruhig/cool Mutter! mit Panik und Stressmache hilfst du den Nasen nicht.