Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach du je.....die arme maus! ich drücke die daumen, dass sich das schnell gibt und alles gut verheilt!
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #261
ach du je.....die arme maus!

ich drücke die daumen, dass sich das schnell gibt und alles gut verheilt!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #262
Gute Besserung an die Kleine Danika

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #263
hast du sie mal mit einem getragenen T-shirt von dir abgerieben?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #264
Nein. Mit nem Handtuch das nach den andren gerochen hat. Allerdings hat das nich viel gebracht sie hat bis spät abends nach Tierarzt gestunken. Jetzt riecht sie ja gar nicht mehr nach Tierarzt.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #265
Probier es mal mit dem T-shirt

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #266
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung und das bald wieder Zufriedenheit einkehrt unter deinen Miezen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #267
So.. mal noch ein paar Pfotos von heute morgen..

Die kleine Doofe kann nicht aufs Bett, da mach ich mich mal lang.

18feb1.jpg

Eieiei was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!

18feb2.jpg

18feb3.jpg

18feb4.jpg

18feb5.jpg

Ich? Nein ich bin kein Schwerenöter.. und ich mag die Sirna doch gar nicht!

18feb6.jpg

Hehe so die Mama steht nun unter Zensur! Mal gucken ob das auch stimmt was die über uns schreibt!

18feb7.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #268
Schätzchen es ist nichts als die Wahrheit, kannste uns allen hier wirklich
glauben und ganz schnell Dein Näschen rüberstubsen an Dosine.....

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #269
Ach was sind das süße Bilder. Das möchte ich auch mal erleben dass meine so schön schmusen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #270
Und so begab es sich, zur frühen Morgenstund des 19 Tages in diesem Monat, das die dunkle Zauberin, welche ihre Hände an den Schicksalsfäden des Schattenkönigreiches hielt, sich auf ein neues schützend und lenkend in das geruhsame Leben der Bewohner einschlich...

19feb1.jpg

Endlich bin ich dies garstige Gewand los! Mein schönes Fell!

19feb2.jpg

19feb3.jpg

19feb4.jpg

19feb5.jpg

So sieht sie wieder aus wie unsere Prinzessin, nicht wahr Ritter Rajko?

19feb6.jpg

In der Tat.... durchaus, eure Hoheit...

19feb7.jpg

Mal schnuppern...

19feb8.jpg

Bah, seid ihr wohl anständig, Prinzessin? (Man möge hierbei nicht vergessen zu erwähnen, das die dunkle Zauberin daraufhin ihre Hoheit als "Hexe" betitelte!)

19feb9.jpg

Ich, eine Hexe? Ich bitte euch...

19feb10.jpg

Ich mach mich ja schon wieder ausgehfein!

19feb11.jpg

19feb12.jpg

Doch hier.. griff dann die dunkle Schicksalszauberin ein.. und ergriff sich die Prinzessin..
Zu Hilf! Ritter Rajko! Nicht schon wieder so ein garstig Gewand!

19feb13.jpg

Das ist ja so demütigend.. mein schönes Fell...

19feb14.jpg

So übel steht euch dies Gewand gar nicht, werte Prinzessin.

19feb15.jpg

Hmm.. *probehalber ein paar vorsichtige Schritte geht*

19feb16.jpg

Mein ihr wirklich? (Anm. der Schicksalweberin: Man möge bitte den noch nicht gereinigten Abort im Hintergrund missachten!)

19feb17.jpg

Nun wenn ihr das sagt...

19feb18.jpg

Ritter! Ich will SOFORT das Frühstück da draussen haben!

19feb19.jpg

19feb20.jpg

19feb21.jpg

Ihr meint diese herrlich fette weiß-graue Taube da draussen auf dem Dach gegenüber?

19feb22.jpg

Neeeeee... ich geh lieber Prinzessingucken.

19feb23.jpg

Das ist aber sehr galant von euch, Herr Ritter!

19feb24.jpg

Aha, diese Taube habt ihr also gemeint.

19feb25.jpg

Genau und lasst die Pfoten weg Prinzessin, das ist meine! *Patsch*

19feb26.jpg

Ich hab doch gar nichts gemacht... *hochblinzel*

19feb27.jpg

Nagut will ich euch mal glauben...

19feb28.jpg

Und ihr habt mich schon wieder Hexe genannt! *blinzelt die Schicksalsweberin ungnädig an* (Anm. Schicksalsweberin: Bist ja auch eine!)

19feb31.jpg

Nicht zanken!

19feb30.jpg

Ich geh mich dann mal wieder mit diesem dummen Gewand anfreunden.

19feb32.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #271
Bericht von unterwegs... Ich könnte Danika verfluchen. Sie hat erst das eine Handtuch im Kennel vollgschisse dann das zweite und sich dann au no mitten reingesetzt. Ergebnis: ich komm mit einer zugekoteen stinkenden Katze beim Tierarzt an... Frust.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #272
Nicky warum mußt du zum Tierarzt. ist was mit Danika nicht in Ordnung?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #273
Nur Routinekontrolle der Wunde liebe Kathi.
So hier nochmal ein ausführlicher Bericht..

Gott Herr im Himmel ich weiss heute nicht ob ich Danika erwürgen, mich freuen oder vor Sorge um sie mit einem Herzinfarkt umkippen soll.

Heute morgen um 9:15 Uhr sind wir zum Tierarzt losgefahren. Schon während der Viertelstunde zum Hauptbahnhof wo wir umsteigen müssen, kackte Madame in den Kennel. Also, Frauchen eine Station früher ausgestiegen und froh gewesen das sie nen Bus früher genommen hat.. und das Handtuch auf so nem Grünstreifen ausgeschüttelt. Gut und schön, geht ja, wir haben ja ein Zweites Handtuch drin. Ich zum Bahnhof gelaufen das restliche Kurze Stück, komm an die Haltestelle, es stinkt im Kennel. Ich guck rein, hat sie SCHON wieder da rein gekackt. Ich voll den Rappel gekriegt weil Lady sich ja dann auch noch VOLL MIT DEM ARSCH da reingesetzt hat.

Ich hab dann das andere - weniger versaute - Handtuch anders gefaltet und unter sie geschoben nachdem ich mühsam das völlig zugeschissene Zweite unter der kleinen Pestbombe vorgeholt habe (Pestbombe war ihr Spitzname für den Rest der Fahrt, ich musste das Gesicht immer wieder anderswo hin drehen, dermassen hat sie gestunken.)

Beim Tierarzt wurde sie dann notdürftig sauber gemacht.

Hier kam dann der Freu-Moment: Die Wunde sieht gut aus und heilt wohl auch gut.
Habe mir dann noch paar Tücher mitgeben lassen falls nochmal ein Unglück passiert. Aber selbiges blieb dann doch aus. Ein Glück.

Zuhause angekommen hab ich Danikas Schwänzle während dem Futtern noch ein wenig mit Wasser eingeweicht, da klebt immer noch massig Kot dran ich hoffe sie putzt sich bald. Sie stinkt.

Sie versucht schon wieder mit Rajko zu toben bzw er mit ihr..
Und eben schockt mich Madame dann noch richtig (ich lass sie grade ohne Body laufen... testweise).. ich glaube das Thema mit nicht springen hat sich dann auch erledigt.

20feb1.jpg

20feb2.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #274
Ach liebe Nicky nicht ärgern, wenn sie müssen dann müssen sie. Sie können das nicht aufhalten. Es ist doch wunderbar, dass alles schön verheilt. Jetzt mach dir mal nen Kaffee dann geht es dir wieder gut.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #275
Keine Panik, sie sollten zwar besser nicht springen, aber halte du mal eine wache, muntere Katze vom Springen ab... ;-)

Unsere sind auch am Tag nach der Kastra wieder rumgehüpft. Jeder zweite Versuch, uns auszutricksen war definitiv ein Treffer!! :mrgreen:

Freu dich einfach, dass es ihr wieder so gut geht! :)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #276
Schön zu lesen, daß es Danika wieder gut geht. Und glaub mir, die Geschichte mit dem Unglück im Kennel war der armen Maus garantiert unangenehmer als Dir.

Boost pullert auch meistens in den Kennel, spätestens aber beim Abtasten auf dem Tierarzt-Tisch.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #277
Naja, Danika hat NIE in den Kennel gemacht, nicht mal als 5 Wochen altes Kitten.
Insofern hats mich schon ein bissl geärgert v.a. weils innerhalb von 10 Minuten zwei Mal passiert ist. Unangenehm wars ihr mit Sicherheit.. sie stank ja auch wie sonstwas. Aber sich zu putzen war Madame dann auch zu fein ^^

Heute morgen hatten sie wieder Nerv-die-Mama-Phase. *grummelt*

Beim Aufwachen wars ja noch schön. Rajko und Sirna beschmust die beide bei mir lagen und dann aufgestanden. Irgendwann kam auch Body-Queen Danika sich schüttelnd unterm Bett vor. Sie hasst den Body und schüttelt sich dauernd wenn sie den anhat.
Gut, also ich mich angezogen und Futter geholt.

Das übliche Spiel, Katzentatzentanz um meine Beine und ich musste aufpassen nicht auf die Nase zu fallen, von dem ohrenbetäubenden Gekreische mal ganz abgesehen. Kaum zu glauben was vor allem Sirna für Töne fabrizieren kann.
Ich also die Näpfe hingestellt und ausnahmsweise (nie wieder!!!) Rajko nicht draussen im andren Raum gefüttert.
Sirna rannte also permanent zu Rajkos Napf und jagte den Kater weg, der wiederum rannte permanent zu Danika und scheuchte sie vom Napf und die kleene Maus saß dann total planlos rum, guckte zu mir und hungrig zum Napf zurück. Tat mir natürlich voll leid also Rajko weggescheucht, Danika hingesetzt, Rajko seinen Napf vorgeschoben, kam Sirna wieder an... das ganze so fünf Minuten bis ich die Schnauze voll hatte und Rajko samt Napf rausverbannt habe damit er seine Ruhe hat. Was macht Sirna? Rennt zu Danika, die kleine Hexe und jagt das Mäusel vom Napf. Also Danika nebst Napf auch in Sicherheit gebracht damit die Hexenkönigin von Mönchengladbach (Ähnlichkeiten mit dem Hexenkönig von Angmar aus Herr der Ringe sind reeeeein zufällig) dann endlich an ihren Napf geht.

Nachdem sie dann gefressen hatten, bin ich raus zum Wasserholen weil ich ja bald gehen musste. Hab also draussen meinen Messbecher mit Wasser voll gemacht und als ich reinkomme.. Rajko hat mal wieder einen der beiden großen Wassernäpfe rumgeschubst. Ich voll den Rappel gekriegt... immerhin haben sie die Futterunterlage unter den Wassernäpfen auch schon zerfetzt und ich weiss nicht wie oder warum die das gemacht haben oder was Rajko permanent UNTER den Wassernäpfen sucht, scheissegal wie voll die Dinger sind.
Vor allem kann ich auch keine neue Unterlage drunter besorgen derzeit, da ich durch die Tierarzt Kosten derzeit ausgeschöpft bin und erst Ende vom Monat wieder Geld bekomme.

Und dann hat Madame Danika noch Terz gemacht weil ich ihr den Body wieder zurechtgezogen habe damit sie nicht an die Wunde geht.. weil wenn ich nicht drauf achte schlabbert sie ja ständig dran rum und der "Knubbel" den ich schonmal gesichtet hab, war gestern auch mal wieder da nur auf der anderen Seite.
Ich krieg grad nochn Rappel mit denen.. manchmal könnte man sie echt aufn Mond schiessen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #278
Ja, drei so junge Fellmonster können schon recht anstrengend sein.

Wegen der Napfunterlagen: Hast Du solch einen Markt in Deiner Nähe: ???

Die haben dort günstig Bodenschutzmatten in verschiedenen Größen. Die sind zwar teurer als Napfunterlagen, aber Katzenkrallen können denen nichts anhaben. Also kauft man nur einmal und nicht öfter.

Anfang/Mitte März gibt es die auch bei Aldi/Nord

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #279
Glaub ned das es hier son Laden gibt und Aldi gibts hier nur Aldi Süd wo ich wohne. Leider.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #280
........
Kaum zu glauben was vor allem Sirna für Töne fabrizieren kann.
......
Ich krieg grad nochn Rappel mit denen.. manchmal könnte man sie echt aufn Mond schiessen...

*lach* Sirna die Sirene, ich habs dir vorher gesagt ;-)

und nein du kriegst kein Rappel! Lach drüber ! Das tut allen gut !

Prima, dass Danika die OP so gut wegsteckt!

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten