Nur Routinekontrolle der Wunde liebe Kathi.
So hier nochmal ein ausführlicher Bericht..
Gott Herr im Himmel ich weiss heute nicht ob ich Danika erwürgen, mich freuen oder vor Sorge um sie mit einem Herzinfarkt umkippen soll.
Heute morgen um 9:15 Uhr sind wir zum
Tierarzt losgefahren. Schon während der Viertelstunde zum Hauptbahnhof wo wir umsteigen müssen, kackte Madame in den Kennel. Also, Frauchen eine Station früher ausgestiegen und froh gewesen das sie nen Bus früher genommen hat.. und das Handtuch auf so nem Grünstreifen ausgeschüttelt. Gut und schön, geht ja, wir haben ja ein Zweites Handtuch drin. Ich zum Bahnhof gelaufen das restliche Kurze Stück, komm an die Haltestelle, es stinkt im Kennel. Ich guck rein, hat sie SCHON wieder da rein gekackt. Ich voll den Rappel gekriegt weil Lady sich ja dann auch noch VOLL MIT DEM ARSCH da reingesetzt hat.
Ich hab dann das andere - weniger versaute - Handtuch anders gefaltet und unter sie geschoben nachdem ich mühsam das völlig zugeschissene Zweite unter der kleinen Pestbombe vorgeholt habe (Pestbombe war ihr Spitzname für den Rest der Fahrt, ich musste das Gesicht immer wieder anderswo hin drehen, dermassen hat sie gestunken.)
Beim
Tierarzt wurde sie dann notdürftig sauber gemacht.
Hier kam dann der Freu-Moment: Die Wunde sieht gut aus und heilt wohl auch gut.
Habe mir dann noch paar Tücher mitgeben lassen falls nochmal ein Unglück passiert. Aber selbiges blieb dann doch aus. Ein Glück.
Zuhause angekommen hab ich Danikas Schwänzle während dem Futtern noch ein wenig mit Wasser eingeweicht, da klebt immer noch massig Kot dran ich hoffe sie putzt sich bald. Sie stinkt.
Sie versucht schon wieder mit Rajko zu toben bzw er mit ihr..
Und eben schockt mich Madame dann noch richtig (ich lass sie grade ohne Body laufen... testweise).. ich glaube das Thema mit nicht springen hat sich dann auch erledigt.