Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich komm nach Hause, freu mich weil ich von meinem Freund zu Valentin was bekommen habe.. komme in meine Wohnräume... 1. untern Tisch hat einer...
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #241
Ich komm nach Hause, freu mich weil ich von meinem Freund zu Valentin was bekommen habe.. komme in meine Wohnräume...

1. untern Tisch hat einer gekotzt
2. unter meine Eckbank wurde gepinkelt
3. in beide Transportkörbe gekackt
4. in eines von den beiden nagelneuen Streunernestchen gekackt
5. unter meinen Teppich gekackt

Ich bin am KOCHEN. Und zwar sowas von...

Ich hatte grade alles weggeputzt und mich wieder abgeregt - der arme Katzenpapa hat am Telefon meinen ganzen Unmut abbekommen..

Da setzt sich Danika hinter mir auf den Teppich und kackt drauf....

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #242
Ach herrje! :shock:

Ist das schonmal vorgekommen??

Hast du vielleicht neue Streu? Wenn das so gehäuft vorkommt, riecht das nach Protest...

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #243
Keine neue Streu, kein anderes Futter als sonst, bisher nie vorgekommen.

Das einzige was ich mir erklären könnte wäre, das es in meiner Abwesenheit massiv Krach zwischen den Mädels gegeben hat, Spannungen sind ja derzeit da weswegen ich Danis Kastra ja auch auf Morgen vorgezogen habe.

Ich hab auch ne Kotprobe fertig gemacht die ich morgen mitnehme und untersuchen lasse.

*Seufz* Ich war hier vorhin echt total fertig und sauer. So nu geh ich eben rasch noch was einkaufen, dann bin ich wieder da.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #244
ZITAT:
7feb14.jpg

zu Hülf schon wieder * Schnappatmug * hab
smiley3442.gif

So und hierzu
--------------------------------------------------------------------------------------
ZITAT:
Ich komm nach Hause, freu mich weil ich von meinem Freund zu Valentin was bekommen habe.. komme in meine Wohnräume...

1. untern Tisch hat einer gekotzt
2. unter meine Eckbank wurde gepinkelt
3. in beide Transportkörbe gekackt
4. in eines von den beiden nagelneuen Streunernestchen gekackt
5. unter meinen Teppich gekackt

Ich bin am KOCHEN. Und zwar sowas von...

Ich hatte grade alles weggeputzt und mich wieder abgeregt - der arme Katzenpapa hat am Telefon meinen ganzen Unmut abbekommen..

Da setzt sich Danika hinter mir auf den Teppich und kackt drauf....

----------------------------------------------------------------------------------------------

Setzt Dich erst mal mit ner Tasse heißen Kakao und atme tief durch,
das klingt ja sowas von Chaos, da muß schnellstens wieder Struktur rein.

So ein Schock muß man erstmal verkraften um wieder klar zu denken.
Die Süßen haben wahrscheinlich Zickenkrieg untereinander, vielleicht
brauchst Du Feliway für die Steckdose, um sie zu beruhigen.
Ich drück Dich.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #245
So ihr Süßen.. ich bin im Bett. Ich melde mich wenn ich morgen nachmittag/abend mit Danika wieder zuhause bin..

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #246
OMG was ist denn nur los bei Euch?
Ich bin gerade so erschrocken, als ich das hier gelesen habe.
Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung kommt.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #247
Viel Glück für Danika's Kastra!!!!!!

Ich fühle mit Dir und hoffe das sich die Spannungen unter den 2 Zicken danach legen *daumen drück ganz doll*

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #248
So die Maus hats geschafft wir sind aufm Heimweg. Mehr später hab au Fotos von Basijes Miezen im Gepäck.

Wir sind wieder zuhause, endlich. Die kleine Motte läuft noch total neben sich. Sie ist nicht richtig wach, im Bus hat sie sich in den Schlaf kraulen lassen und jetzt liegt sie bei mir und döst so vor sich hin.

Die beiden andren haben kaum Notiz von ihr genommen. Momentan sitzen sie neben uns auf der Sofalehne aber wohl eher weil ich mir ein Hacksteaksandwich geholt habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #249
So die ersten Bilder sind noch von vorgestern da gabs ausnahmsweise mal Katzenmilch als Leckerchen.. die andren von Danika sind von heute, die immer noch in Thermodecke auf meinem Schoss schläft.

16feb2.jpg

16feb3.jpg

16feb4.jpg

16feb5.jpg

16feb6.jpg

Mein armes Mäusli...

16feb7.jpg

16feb8.jpg

16feb9.jpg

16feb10.jpg

16feb11.jpg

16feb12.jpg

Ich find aber die Tierarzt hat ordentlich gearbeitet..

16febnackibauch.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #250
Tätowiert wurde Sie auch? Oder was ist das am Ohr? Meine sind nur gechipt.... sind deine doppelt gemoppelt??

Joa finde auch das es gut aussieht, Nackibauchi!!!

Alles Gute für die Maus, auf das Sie schnell wieder fit ist!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #251
Rajko und Danika sind aktuell nur tätowiert. Sirna hab ich schon gechippt bekommen. Allerdings werden Rajko und Danika sobald die Finanzen es zulassen zusätzlich auch noch gechippt.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #252
Guten Morgen,
wie geht es der Maus? Wieder fit und munter hoffe ich.
Liebe Grüsse

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #253
Hm ja, sie entschied sich wachzuwerden als ich dringend ins Bett musste.. (23 Uhr) dementsprechend unruhig war meine Nacht weil ich dauernd wachwurde.. das lief dann immer so ab:

Wachwerden, Rajko und Sirna kraulen.. Danika rufen, nichts.

Aufstehen, Licht an, Danika suchen, Danika untersuchen, zufrieden sein, Maus wieder runter lassen, Maus verkriecht sich, Nicky wieder ins Bett..

Heute morgen hat irgendwer als der Kammerjäger hier war sein Futterle wieder ausgekötzelt, könnte Danika gewesen sein. Ich weiss es aber nicht. Ich behalte sie sowieso weiter im Auge.

Stylequeen!

17feb1.jpg

17feb2.jpg

17feb3.jpg

17feb4.jpg

17feb5.jpg

17feb6.jpg

17feb7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #254
Oh Danika meine süße Maus :a102: ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit. Ich wünsche Dir alles Gute und spätestens heute Abend wirst Du das Futter auch wieder vertragen, versprochen :a066:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #255
die süße Miez!!

Morgen ist alles wieder gut

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #256
Hallo Nicky.
Wie geht es Danika inzwischen. Ich hoffe es ist alles gut. Streichel die kleine Maus mal lieb von mir.
Du hattest ja eine sehr schöne Nacht.
Lieben Gruß Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #257
Es geht ihr soweit ich das beurteilen kann recht gut. Sie schläft noch sehr viel, hab sie zwischenzeitlich mal mit Thermodecke auf meinen Schoss geholt damit sie nicht dauernd alleine liegt. Sirna faucht aktuell nicht mehr.. Danika hat eben auch ein Dreiviertelnapf Nassfutter gefressen. Ich hoffe es bleibt diesmal drinne.

Edit(h) sagt: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..kaum das ich Sirna lobe weil sie Danika den ganzen Tag noch ned angeknurrt hat, fängt sie wieder an.

Ist es bei Katzen eigentlich wie bei Katern das es paar Wochen braucht bis der Hormonhaushalt sich eingependelt hat wieder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #258
Schön dass es dem Mäuschen gut geht. Ja mit Katzen ist es genau wie bei Katern. Es braucht eine Zeit.Ich konnte gestern nicht mehr nach fragen . mein PC. hat gesponnen. Hoffendlich kannst du heutte Nacht besser schlafen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #259
Wie geht es denn der Süßen heute?

Da Danika gestern wackelig gelaufen ist und auch noch fremd riecht, ist es klar, daß Sirna unsicher ist und faucht. Das legt sich schnell wieder.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #260
Danika schläft immer noch sehr viel. Sie hat gefuttert und war aufm Klo. Mehr aber auch ned. Die meiste Zeit schläft sie und wenn sie mal hier rumtigert dann ist sie tiefergelegt.
Sirna faucht sie immer noch an. Ich persönlich rieche inzwischen keinen Tierarzt Geruch mehr an der Kleinen. Mal sehen ob sich das beruhigt. Ich hoffe es. Sonst muss ich mir was einfallen lassen. Danika zuckt aktuell zusammen und schreckt zurück sobald sie Sirna zu Gesicht bekommt.

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten