So ich bin wieder zuhause nach einem anstrengenden, actionreichen Wochenende. Aber es hat sich gelohnt, die Überraschungsparty für meinen
Stiefpapa war ein voller Erfolg. Nur ich bin nun chronisch übermüdet und hocke wieder in der Schule.
Heute gibts mal ein paar Gäste und "Gasttiere" in meinem Thread - die Tiere meiner Schwester.
Mein Neffe Jeremy hat Gesellschaft beim Baden
Dieses hübsch neugierige Katertier (noch mit Bömmeln) ist 5 Monate alt, geschätzt ca einen Monat jünger als Danika, auch ein Findelkind, Sohn
einer Wildkatze der mutterseelenallein mitten auf einer Straße gesessen hat und schrie.. meine Schwester nahm ihn auf damit er nicht ins Tierheim muss. Er ist rotzfrech und momentan klaut er wie ein Rabe und krallt auch den Kleinen oft.. da muss dran gearbeitet werden, meine Schwester könnte Tipps brauchen.
Ursprünglich sollte er Gizmo heissen. Aber da unser Jerry immer "Moso" gesagt hat, hat sich dieser Name eingebürgert. Er heisst also seitdem Moso.
Hier guckt er gerade was Jeremy da macht.
Und hier guckt er was die Tante da komisches in der Hand hat.
Der Süße ist wie gesagt jünger als Danika, aber schon jetzt doppelt so schwer (3 kg) und laut Tierarzt hat er eindeutig Persereinschlag -
etwas dessen ich mir noch ned so ganz sicher bin. Ich find er sieht nicht nach Perser aus, eher nach was waldkatzenmässigem. Kann mich aber
au irren.
Jeremy ist jetzt zwei Jahre alt. Er versucht schon selber Zähne zu putzen. Richtig toll!
Kleines Gastspiel: Lady Grisu - eine Kornnatter (keine Sorge die Bilder wo sie die Maus verspeist hab ich mal weggelassen. Will ja hier keinen
vergraulen)
Das hier ist Merlin. Er kam ursprünglich auch als Rettung vor dem Tierheim zusammen mit Shila zu meiner Schwester. Leider wurde Shila furchtbar eifersüchtig auf Jeremy und pinkelte überall hin, vor allem in die Sachen des Kleinen, was leider mit keiner Möglichkeit in den Griff zu kriegen war, so das Shila dann umgezogen ist in einen Haushalt ohne Kinder, wo sie nun glücklich ist.
Merlin ist zwischen 5 und 6 Jahre alt und ein
Siam-Mix.
Und das hier ist meine Mama zusammen mit meinem Stiefpapa, wegen dem ich ja dort war (gibt noch viele Fotos von der Feier aber die stell ich hier nicht ein ^^). Den Schal hat er von mir bekommen weil er Fan von Mönchengladbach ist und ich ja "an der Quelle" sitze.