Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dem kann ich nur zustimmen und pass immer schön auf das Krümelchen auf .
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #501
Was für schöne Fotos!Deine Mietzen sind so aussergewöhnlich schön!Aber der Krümeli ist das I-Tüpfelchen!Schön zu sehen das alles gut verläuft!:-D

Dem kann ich nur zustimmen und pass immer schön auf das Krümelchen auf .

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #502
Liebe Nicky.
Das sind wieder wunderschöne Fotos. Sag mal wie kommt der Rajko denn an dem Türrahmen hoch ?
Paß gut auf dein Krümelchen auf. Weißt du schon was es wird ?
Liebe Grüße Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #503
Hallo Nicky,

Danke für die schönen Fotos von Deiner tollen Bande ♥. Besonders über die klasse Nasen-Fotos von Danika hab ich mich gefreut.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #504
Nein Kathi, ich weiss noch nicht, was es wird. Hihi, an dem Türrahmen hoch kam er durch Springen. Weil er hat Sonnenflecke gejagt und da springt der teilweis drei Viertel Höhe vom Türrahmen. Ist immer herrlich, vor allem aber laut. A

Wobei der viel leichter ist, als ichs bisher vermutet habe o_O

Rajko wiegt nämlich nur 4,9 kg und Danika nur 2,8 kg. Da hab ich schon erstmal doof geguckt, weil beide sind nicht dürr oder knochig. Sie sind schon gut genährt. Bei Sirna weiss ich ned wieviel sie wiegt, denke sie liegt aber zwischen den beiden anderen, sie kann ich ja ned mit auf die Waage nehmen.

Freut mich das die Bilder gefallen. Hihi ich hab Danika voll genervt, damit ich die Nasibilder bekomme.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #505
Heute:

Die Motte und die Motte!

dani1.jpg

dani2r.jpg

dani3l.jpg

dani4.jpg

dani5j.jpg

dani6w.jpg

dani7e.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #506
Hihihi!Na,wer hat gewonnen?Wahrscheinlich wurde die Motte noch auf's Übelste beschimpft,weil sie da so oben am Fenster sitz!Solche Aktionen passieren bei mir fast immer,wenn die Fenster frisch geputzt sind.Naja,Katzen bringen eben ihre persönliche Note rein,in ihrer Residenz!:lol:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #507
Ich kanns irgendwie kaum glauben und doch ist es so. Seit eineinhalb Jahren bereichert ihr Süßen mein Leben und jetzt.. jetzt seid ihr schon zwei Jahre alt, Rajko und Sirna. Ihr habt euch so wundervoll gemacht und seid die liebsten Tiere der Welt.
Meine Süßmäuse, ich hoffe noch auf SEHR viele Jahre mit euch und das ihr immer so bleibt wie ihr seid, so verschmust und freundlich und neugierig.

Rajko, mein kleiner Schatzmann, behalte deine Neugier, auch wenn du etwas ruhiger werden kannst mit der Zeit.

1403135.jpg

Sirna, Schmusemaus, mach weiter deine Schritte nach vorn, damit du irgendwann wirklich gar keine Angst mehr haben musst. Du weisst, wir geben dich nicht her, du bleibst hier.

1403131.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #508
HAPPY BIRTHDAY PLÜSCHNASEN!:-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #509
Happy Birthday Ihr Süßen ♥♥

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #510
Vielen Dank euch. Kaum zu glauben, das sie schon zwei Jahre alt sind, die Süßen. Und in nem halben Jahr ist Danika dann ja auch schon wieder dran..

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #511
Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich muß gestehen, daß ich den 7. Geburtstag von Bandit und Boost am Ostersonntag total verpennt habe :oops:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #512
Dafür hab ich letztes Jahr sämtliche Move-in-Days verpennt. Auch nicht besser :oops::shock:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #513
♫♫♫ habbiiiiie böööörschdeiiiii do juuuuuuu ♫♫♫
♫♫♫ habbiiiiie böööörscheiiiiii do juuuuuhhhhuuuu ♫♫♫

wahnsinn, wie die Zeit vergeht
aber es ist auch so schön zu sehen,
wie gut es den Mäusen bei Dir geht

Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich muß gestehen, daß ich den 7. Geburtstag von Bandit und Boost am Ostersonntag total verpennt habe :oops:

boah, wat biste n schlechter Dosi :mrgreen:
dat hol mal heute janz schnell nach und mach ne Fete for de Schnuckels :p

.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #514
boah, wat biste n schlechter Dosi :mrgreen:
dat hol mal heute janz schnell nach und mach ne Fete for de Schnuckels :p

OK, heute Abend gibt es für jeden ein großes Stück rohes Rindfleisch. :roll: :oops:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #515
Ich kanns irgendwie kaum glauben und doch ist es so. Seit eineinhalb Jahren bereichert ihr Süßen mein Leben und jetzt.. jetzt seid ihr schon zwei Jahre alt, Rajko und Sirna. Ihr habt euch so wundervoll gemacht und seid die liebsten Tiere der Welt.
Meine Süßmäuse, ich hoffe noch auf SEHR viele Jahre mit euch und das ihr immer so bleibt wie ihr seid, so verschmust und freundlich und neugierig.

Rajko, mein kleiner Schatzmann, behalte deine Neugier, auch wenn du etwas ruhiger werden kannst mit der Zeit.

1403135.jpg

Sirna, Schmusemaus, mach weiter deine Schritte nach vorn, damit du irgendwann wirklich gar keine Angst mehr haben musst. Du weisst, wir geben dich nicht her, du bleibst hier.

1403131.jpg
Habe gerade ein bißchen Pipi in den Augen!Schön was Du geschrieben hast!Ich wünsche Euch natürlich auch noch viele schöne und glückliche Jahre miteinander!Happy Birthday!Ihr seit ein tolles Gespann!:-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #516
Auch von uns ein Happy Birthday!!! :). Soooo schöne Zeilen, Nicky. Deine drei haben sich ja auch wirklich richtig toll entwickelt und sich vor allem gut zusammengerauft. Hat Sirna immer noch Angst? Hab ich das richtig gelesen?

Jaja, die Zeit vergeht. Hier steht übernächsten Monat auch ein 2. Geburtstag an und dann wieder im August :rolleyes:. Die beiden sind doch (gefühlt) grade erst eingezogen ...

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #517
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Wenn ich denke wie klein Rayko war als ich ihn von der TÄ. abgeholt habe. Die werden so schnell groß.
Liebe Grüße Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #518
Auch von uns ein Happy Birthday!!! :). Soooo schöne Zeilen, Nicky. Deine drei haben sich ja auch wirklich richtig toll entwickelt und sich vor allem gut zusammengerauft. Hat Sirna immer noch Angst? Hab ich das richtig gelesen?

Jaja, die Zeit vergeht. Hier steht übernächsten Monat auch ein 2. Geburtstag an und dann wieder im August :rolleyes:. Die beiden sind doch (gefühlt) grade erst eingezogen ...

Danke euch allen. Ja sie sind so toll, meine kleine Mäusels. Ja Shiva, Sirna hat immer noch gelegentlich Angst. Sie mag keine schnellen Bewegungen und sie ist sehr eigen, wenns darum geht wann man sie wo anfassen darf. Man möchte ja immer und trabt um die Menschen rum aber so ganz traut man sich dann doch nicht immer. Laute Geräusche, schnelle Bewegungen und fremde Menschen mag sie gar nicht so recht, da braucht sie mehrere Tage bis sie dann mal weit genug ist, um einigermassen zu akzeptieren.

Bei mir und Sascha selber ist sie aber meist total verschmust und liebt uns heiss und innig.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #519
Lumi ist fremden Menschen gegenüber auch sehr zurückhaltend. Ich denke einfach, dass an ihrer beiden Vergangenheit liegt.

Ich hatte ja letztes Jahr mal eine Tierheilpraktikerin engagiert. Aus anderen Gründen, aber er bekam eine einmalige Gabe Globuli und sie sagte mir, dass ihm das hilft, sich 'zu setzen', sprich, dass er jetzt angekommen ist. Das hat man seitdem wirklich sehr gemerkt.

Aber das Wichtigste ist, dass sich Sirna bei euch sicher fühlt! Und das scheint sie ja. Weiterhin alles Liebe für euch!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #520
Hab mich heute bissi auf die Lauer gelegt und tatsächlich von jedem bissi was abbekommen.

0704131.jpg

0704132.jpg

0704133.jpg

0704134.jpg

0704135.jpg

0704136.jpg

0704137.jpg

0704138.jpg

0704139.jpg

07041310.jpg

07041311.jpg

07041312.jpg