Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow, DAS is mal ne wunderschöne Mietze. :mrgreen:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #541
kbneu27.jpg

Wow, DAS is mal ne wunderschöne Mietze. :mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #542
So mal ganz aktuelle..

Mein "altes Ehepaar" Sirna und Rajko und dazu noch Danika als sie völlig happy darüber war, das ich "ihren" Rupfepulli bei mir hatte (auf dem tretelt sie dann immer). Ich find hier sieht man auch sehr gut das sie im Gegensatz zu den andren Beiden am Bauchi, aber auch am ganzen Körper längeres Fell hat.

1106131.jpg

1106132.jpg

1106133.jpg

1106134.jpg

1106135.jpg

1106136.jpg

1106137.jpg

1106138.jpg

1106139.jpg

11061310.jpg

11061311.jpg

11061312.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #543
Wow, was für zauberhafte Tiere! Besonders Sirna hat's mir angetan.. Und erst das kleine TwoFace! Naja, für für Tiger hab ich ja sowieso was übrig... Hach!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #544
Einfach nur schööööönnnn! :mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #545
Bald mach ich auch mal wieder neue Fotos. Momentan sind die Mäuse etwas fotoscheu (sie sind weg ehe ich abdrücken kann oder gucken in ne andre Richtung).

Dafür hab ich euch heute, nachdem ich beim Frauenarzt war, wieder mal ein Bild von meiner kleinen Luna Isabell mitgebracht. Man hat ihr Gesicht so toll gesehen, der Doc sagt sie wird total hübsch und ich finde das auch.. sie ist soooooo schön. Sie hat wohl auch süße Speckbeinchen - als der Doc das meinte, hat meine Kleine sich beleidigt weggdreht. :mrgreen:
Sie hat nun 1550 Gramm und ca 39-40 cm Körperlänge. (Vor zweieinhalb Wochen hatte sie noch 1200 Gramm und 36 cm).

8ck6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #546
Nicky, wann ist es denn soweit? Dürfte doch nicht mehr lange dauern, bis Luna-Isabell das Licht der großen weiten Welt entdecken möchte?

Leider sind mir Deine schönen Katzenfotos von Anfang Juni irgendwie durch die Lappen gegangen, ich hatte leider zu wenig Zeit, um überall zu lesen.

Süß wie Danika so eingekringelt da liegt ♥♥♥

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #547
ET ist der 30.8, also noch knapp 10 Wochen.

Ich selber würde drauf tippen das die Maus (deren Name ohne Bindestrich geschrieben wird :mrgreen:) früher kommt. Meine Schwester sagt sie kommt später. Ich bin gespannt.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #548
Oh Entschuldigung: Luna Isabell ;-)

Na, da bin ich mal gespannt. Dann wird sie wahrscheinlich eine Jungfrau. :-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #549
Da hast Du ja eine gemütliche Bande!Luna Isabell passt sich ja schon gut an und natürlich ist sie wunderschön!:-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #550
Na da bin ich ja gespannt, wann die kleine Luna Isabell kommt!

Und Deine Danika ist einfach :d078:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #551
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #552
Meine Mädels verstehen sich ja nicht immer so prickelnd. Da freuen mich solche Bilder umso mehr! :mrgreen: (Auch wenn ich wie ne furchtbar fette Kugel ausseh
icon_redface.gif
).

dkhx.jpg

8646.jpg

s00v.jpg

h8gb.jpg

f90t.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #553
Ach, Nicky, Hauptsache, Dir geht es gut. Und Du hast ja nen Grund und irgendwann ist der große Bauch auch ratzfatz wieder weg. Deinen Miezen scheint es ja gut zu gefallen, sich an Dich ranzuschmusen. So what! Lasst es Euch gut gehen!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #554
Das stimmt und wir freuen uns ja auch riesig auf die kleine Bauchmaus. :mrgreen:

Finds auch schön wenn die zwei mal so nah beisammen bei mir sind. Ist ja selten genug.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #555
Die spüren bestimmt, daß da was ganz Großes vor sich geht! :mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #556
Ja das glaub ich auch. Ich erklär ihnen auch immer das da ein kleines Menschlein drinne ist und das bald bei uns wohnt. Hihi.. sie sind weitestgehend auch sehr vorsichtig und gehen gar nicht mehr wirklich auf den Bauch (bis auf mein Trampelchen, Rajko :mrgreen: - der trappt dann doch mal mit seinen 5 kg ganz gern da drauf, aber ich schieb ihn dann immer vorsichtig auf den Schoss zurück und streichel ihn da.)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #557
Nicky du siehst aus wie eine glückliche werdende Mama. Da gehört der Bauch nun maal dazu.Die Kätzchen merken bestimmt dass da was drin ist.
Alles Gute für euch.
Lieben Gruß Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #558
AW: AW: Schattenpfotes Fellnasen

Nicky du siehst aus wie eine glückliche werdende Mama. Da gehört der Bauch nun maal dazu.Die Kätzchen merken bestimmt dass da was drin ist.
Alles Gute für euch.
Lieben Gruß Kathi.

Das dachte ich mir auch, als ich diese tollen Bilder sah. So süß, wie die beiden Zicken da bei dir liegen ;).

Wann ist es denn eigentlich so weit? *ganzbestimmtüberlesenhat*

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #559
Alles Gute für euch.
Lieben Gruß Kathi.

Dem kann ich nur zustimmen und wünsche dir alles Gute für die Geburt .
Habe gerade gesehen, das ich nur eine halbe Stunde von dir weg wohne ;-)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #560
Danke euch allen. Es ist am 30.8. soweit. Wir sind ma gespannt ob sie zu früh dran ist (wette ich), zu spät (wettet meine Schwester) oder ob sie gar pünktlich kommen mag.

Hihi ja, Katzenfreundin.. Heilbronn und co ist wirklich nicht weit von hier. Vielleicht kommst uns ja beizeiten mal besuchen oder so:mrgreen:

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten