Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja alles ok bis auf die SS-Diabetes und die Tatsache, das die Kleine am Freitag eingeleitet wird, wenn sie sich bis dahin nicht freiwillig auf die...
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #581
Ja alles ok bis auf die SS-Diabetes und die Tatsache, das die Kleine am Freitag eingeleitet wird, wenn sie sich bis dahin nicht freiwillig auf die Socken gemacht hat.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #582
Sie fühlt sich halt wohl bei dir :D.

Dann wünsche ich dir alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt! Bin schon auf deine ersten Erzählungen gespannt.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #583
Danke =)

Hier mal Miezigesichter. :mrgreen:

5z3r.jpg

4zls.jpg

fzrp.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #584
Schööööööön!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #585
Oh Nicky, ich war leider lange nicht mehr hier und habe einiges zum Aufarbeiten.

Danika wünsche ich nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Und Dir wünsche ich alles Gute zur Niederkunft Deines Babies. Hoffentlich kommt Ihr gesund und wohlbehalten wieder nach Hause. Ich drücke die Daumen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #586
Ja alles ok bis auf die SS-Diabetes und die Tatsache, das die Kleine am Freitag eingeleitet wird, wenn sie sich bis dahin nicht freiwillig auf die Socken gemacht hat.

Und? Wie schauts aus? Seid ihr schon zu sechst?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #587
Sind wir. :mrgreen:

Luna Isabell ist am 31.8.13 um 0:17 Uhr als erstes Kind des Tages auf die Welt gekommen. Sie hatte 3270 Gramm und 50 cm, einen Kopfumfang von 35,5 cm und kam in nur vier Stunden auf die Welt.

Seit gestern nachmittag sind wir endlich wieder zuhause.

ef48.jpg

pqx1.jpg

suyk.jpg

r4eh.jpg

fuoy.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #588
Hallo Nicky,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :a010:

Luna Isabell, ich wünsche Dir ein langes, gesundes und glückliches Leben, aber jetzt erst mal einen tollen Start. Die Jungfrau wird Dich immer beschützen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #589
Oh, wie schön!

Kleine Luna-Isabell, herzlich Willkommen an der frischen Luft! Ich wünsche Dir ein tolles Leben mit Gesundheit, ganz viel Glück und Freundschaft!

Und Dir, liebe Nicky: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, daß es Dir gut geht und Du Dich gut erholen kannst!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #590
Danke euch allen! Zu erholen versuchen wir grade, ist auf jeden Fall einfacher als in der Klinik, wo ständig jemand reingedackelt kommt (oder das Kind der Zimmernachbarin permanent brüllt...)

Zwar vermiss ich den Rundumservice (nich kochen müssen und so) und die Möglichkeit, mal bei den Schwestern nachzuhaken wenn was is, aber letzten Endes is Zuhause halt doch besser.

Und weils so schön war glei noch paar Fotos die nu mal mit der Kamera entstanden sind und nicht mit dem Handy.

Eben mal welche mit der Kamera gemacht, die bisher waren ja nur mitm Handy.

d68o.jpg

8bc1.jpg

z0j1.jpg

6f17.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #591
Liebe Nicky, Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen. Die kleine Luna Isabell ist ja so hübsch.
Liebe Luna Isabell ich wünsche dir ein Leben voller Glück, Gesundheit und Liebe.

Erhole dich gut Nicky.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #592
Liebe Nicki,

herzliche Glückwünsche aus der Wetterau! Alles Liebe und Gute und viel Spaß mit Luna Isabell!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #593
Ich wusste nicht so recht obs nu in den Katzen oder in den Babythread soll aber da ich so stolz auf mein Scheuchen Sirna bin, kommts in den Katzenthread.

Sirna hat sich - als Scheueste - als erste an unsere kleine Luna rangewagt. Super!

b6bw.jpg

6cdd.jpg

erl9.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #594
Wie lieb! Sie passt eben auf die kleine Maus besonders gut auf.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #595
Oh wie süß! :mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #596
Mal wieder ein paar wenige Bilder..

uy1e.jpg

w68z.jpg

1fm0.jpg

j4yq.jpg

jcl9.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #597
Sehr, sehr hübsche Bilder! Wie geht´s dem Nachwuchs? Und Dir?

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #598
Uns gehts prima. Nachwuchsbilder gibts nachher in meinem Luna-Thread. Die Maus zahnt allerdings langsam.. die plagt sich grade arg. Hats wohl eilig, die Maus.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #599
Oh, dann wünsche ich Dir gute Nerven. Und daß die Zähnchen sie nicht zu lange ärgern.

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten