Zu Besuch bei "of Ninniach"

Diskutiere Zu Besuch bei "of Ninniach" im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, mein Mann und ich hatten letztens die Ehre die Cattery "of Ninniach" besuchen zu dürfen. Ein tolles Erlebnis :-D Dabei sind auch ein paar...
  • Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #1
Strexe

Strexe

Hallo,

mein Mann und ich hatten letztens die Ehre die Cattery "of Ninniach" besuchen zu dürfen. Ein tolles Erlebnis :-D

Dabei sind auch ein paar Fotos entstanden. Und weil sie qualitativ nicht so hochwertig sind, hier mal ein eigener Thread, damit ich nicht den schönen Foto-Thread von saurier ruiniere :wink: Alle Fotos sind auf die schnelle ohne Blitz geknipst und die meisten sind für die Mülltonne, leider. Nun weiß ich auch ganz sicher, daß Heike die Katzen 10000 prozentig fixiert oder festklebt :mrgreen: :wink: Diese quirligen Wuselkatzen sind wirklich schwer auf Bild festzuhalten, daher kann ich auch nicht alle hier zeigen.

Ich hoffe, ich habe die Süßen namentlich richtig zugeordnet ?

So, den Anfang macht Schmachtblick Karlson:

imgp3437i.jpg

Die süße Stänkernase Rosinchen ( Rosine ? ):

imgp3432.jpg

Diva Holly ist schwer zu knipsen:

imgp3477v.jpg

Die hübsche Pepita:

imgp3422.jpg

Herzensbrecherin Merle ( die hätte mein GöGa gerne sofort mitgenommen ):

imgp3454.jpg

Unser Favorit Maximus:

imgp3470e.jpg

imgp3420xf.jpg

Gesines Kummerzwerg Nepumuk:

imgp3442yg.jpg

.... läßt sich auch wenn andere rumtoben nicht aus der Ruhe bringen:

imgp3455g.jpg

imgp3456t.jpg

Aber wenn es Leckerlis gibt, sind dann doch alle zur Stelle:

imgp3463h.jpg

imgp3464a.jpg

Uns hat der Besuch sehr gefallen. Vielen lieben Dank Gesine, für Deine freundliche und nette Einladung. Wer als Interessent das erste mal einen Haushalt mit so vielen Orientalen besucht, wird schwer beindruckt und begeistert sein, so wie wir.

Viele Grüße
Susanne

• Zu Besuch bei "of Ninniach"

Anzeige

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #2
Von wegen, die Bilder sind nicht gut genug - die sind KLASSE !!!

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #3
Die Bilder von Rosine und Karlson sind gut geworden, das stimmt. Aber von 63 geschossenen Fotos habe ich 50! Bilder löschen müssen :sad:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #4
Die Bilder von Rosine und Karlson sind gut geworden, das stimmt. Aber von 63 geschossenen Fotos habe ich 50! Bilder löschen müssen :sad:
*lach* und du meinst, das wäre bei mir viel anders :lol:?

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #5
Ich bin ganz grün vor Neid!
Möchte auch in so einem Katzengewusel sitzen *heul*

Die Bilder sind toll geworden :-D

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #6
Tolle Bilder und die Katzen erst - schmacht!!!

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #7
Danke für die schönen Bilder - das ist doch wirklich eine tolle Ausbeute! Ich freue mich sehr darüber, dass es Euch gefallen hat.:-D
(Ein Geheimnis: saurier macht einfach mehr als 63 Bilder, damit sie mehr Ausbeute hat! :mrgreen:)

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #8
ich bin verliebt!!!!!! Gesine wir müssen uns wenn es passt Anfang November mal treffen bzw. ich komm mit meinen Motten zu Dir

Sie sind ALLEEEEEE soooo hübsch und einfach traumhaft.

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #9
wow, strexe!!!!!
was sind das tolle bilder!!!
und ich finde, man sieht förmlich, das du das bad in der menge genossen hast!!!! :-D
toll!
wirklich!
liebste grüsse
melanie

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #10
Je nachdem wie quirlig Deine "Motten" so sind, siehst Du aber etwas weniger Katzen. :mrgreen:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #11
naja ^^ als wir Nahla abgeholt haben sah es eher so aus :

Kind1 + Kind2 :-D saßen auf dem Boden und gefühlte 10 Kitten toben auf, über und um sie herum *lach*

wie schon gesagt : ich zähl bis 3 und was bis dahin alles in der Transportbox sitzt nehmen wir mit :mrgreen:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #12
naja ^^ als wir Nahla abgeholt haben sah es eher so aus :

Kind1 + Kind2 :-D saßen auf dem Boden und gefühlte 10 Kitten toben auf, über und um sie herum *lach*

wie schon gesagt : ich zähl bis 3 und was bis dahin alles in der Transportbox sitzt nehmen wir mit :mrgreen:

Soso, das hättest Du wohl gerne....aber nur, bis Du überlegst, wo Du die 10 Katzenklos unterbringen kannst.:mrgreen:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #13
ööhmmmmm :) die kommen alle ins treppenhaus damit meine herzallerliebsten flurnachbarn auch was davon haben *gg*

ich möchte SOFORT kätzischen Zuwachs haben. Nahla hat die Rolligkeit überstanden und tickt wieder normal und es ist alles so schön harmonisch geworden. auf gut deutsch wir haben uns endlich gefunden. ♥

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #14
*lach* und du meinst, das wäre bei mir viel anders :lol:?

(Ein Geheimnis: saurier macht einfach mehr als 63 Bilder, damit sie mehr Ausbeute hat! :mrgreen:)

Das hättet Ihr mir vorher sagen müssen :shock: Unsere Fellnasen halten meist so schön still, da gibt es weniger Ausschuss :roll::lol:

Hier noch einmal Rosine:

imgp3433d.jpg

und ich finde, man sieht förmlich, das du das bad in der menge genossen hast!!!! :-D
toll!
wirklich!

Hi Melanie,

ja, ein tolles Gefühl war das und von der eigenen Perspektive sieht das dann so in etwa aus:

imgp3459o.jpg
:mrgreen:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #15
ein herrliches gewusel!! :-D

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #16
Cooles Bild! Das sieht top aus. So richtig Gewusel.

Wieviele Katzen leben da?? :shock: Da fällt es doch nicht auf, wenn ich eine klauen gehe.... oder?? :mrgreen:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #17

Wieviele Katzen leben da?? :shock: Da fällt es doch nicht auf, wenn ich eine klauen gehe.... oder?? :mrgreen:

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #18

• Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #19
  • Zu Besuch bei "of Ninniach" Beitrag #20
Bei den Orientalen schauen oft Zähnchen raus ♥.

Ja, bei Gesine ist es einfach wunderschön, zumal, wenn man sich auf den Boden setzt und dann ALLE Katzen versuchen, auf einen raufzuklettern *lach* :lol:.

Hey, klasse Bild, ich meine Emil, Zwieback, Merle (oder Holly), X-tasy und Julchen zu erkennen, aber sicher bin ich mir nicht :wink:.

Thema:

Zu Besuch bei "of Ninniach"

Oben Unten